Prüfung Immobilienfachwirt - Welche Unterlagen für Prüfungsvorb. im Selbststudium

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Tengil, 30.06.2014.

1. Tengil

Tengil Neuer Benutzer

Hallo,
    möchte mich gerne intensiv auf die Prüfung vor der iHK vorbereiten. Wer hat Erfahrung damit und würde diese mit mir teilen? Vielleicht hat der ein oder andere auch schon die Prüfung gemacht und kann zumindest zeitweise auf die IHK Textbände verzichten oder hat ansonsten noch Vorschläge für geeignete Literatur? Kennt jemand das Werk von Padberg? Lohnt das?
    Freue mich über alle Rückmeldungen.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pancakes, 03.12.2014
    pancakes

pancakes Gast

Unterlagen

Hallo,

habe den Fachwirt dieses Jahr über die ILS gemacht und noch alle Hefte davon.
    Die hätte ich anzubieten und abzugeben.

Thema: Prüfung Immobilienfachwirt - Welche Unterlagen für Prüfungsvorb. im Selbststudium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Immobilienfachwirt Selbststudium

Die Seite wird geladen...

Prüfung Immobilienfachwirt - Welche Unterlagen für Prüfungsvorb. im Selbststudium - Ähnliche Themen

1. Wohnungsveräußerung und Bereitstellung von Unterlagen

Wohnungsveräußerung und Bereitstellung von Unterlagen: Guten Abend, angenommen ein Eigentümer möchte `ne Wohnung verkaufen und stellt dem Makler alle üblichen Unterlagen, wie Grundbuchauszug,...
  2. Betriebskostenabrechnung - Fristen zur Einsicht in Unterlagen

Betriebskostenabrechnung - Fristen zur Einsicht in Unterlagen: Hi zusammen, ich würde gern folgendes von euch wissen: Frau X hat zum 1.6.2015 ihr Nebenkostenabrechnung bekommen. Sie muss eine Nachzahlung von...
  3. Einsicht in WEG Unterlagen

Einsicht in WEG Unterlagen: Guten Morgen Zusammen, Ich bin neu auf dieser Platform und hoffe, dass ich die eine oder Antwort hier erhalte. Ich weiß auch noch nicht so ganz...
  4. Jährliche Rauchmelder-Prüfung Pflicht? Versicherungseinspruch?

Jährliche Rauchmelder-Prüfung Pflicht? Versicherungseinspruch?: Ist eigentlich die jährliche Rauchmelder-Prüfung durch eine EXTERNE (!) Firma Pflicht oder kann die auch vom Mieter/Eigentümer durchgeführt...
  5. Arbeitsvertrag - Prüfung

Arbeitsvertrag - Prüfung: Guten Morgen, ich habe interessehalber eine Frage bezüglich Arbeitsverträge. Prüft Ihr, ob das vorliegende Arbeitsverhältnis eines...