Quickimmobilie 2011 (Version 2011.1.38.120)

Dieses Thema im Forum "GES" wurde erstellt von Ursleo, 07.05.2012.

  1. Ursleo

    Ursleo Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe o.g. Abrechnungsprogramm, mit viel Sorgfalt auch gefüttert (Abrechnungsdaten) und wollte nun eigentlich zur Jahresabrechnung (Abrechnungsjahr bis 3.12) übergehen.
    Antwort vom Programm "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das Programm wird beendet!"
    Erste Reaktion Vierenskanner, ausgeschalten, nix wars.
    Danach der Versuch bei Quickimmobilie einen kopstenlosen Support zu bekommen, der Kauf der Software sollte solchetwas inne haben, nix wars! Quickimmob. will für jede Info bezüglich ihrer Software, auch Neue gut bezahlt werden.
    Das Programm hatte bereits bei der Installation Schwierigkeiten gemacht, lief aber danach (zum erfassen aller Daten) einwandfrei, bis zum Punkt Aberchnung. Habe auch die Umrechnungsschlüssel auf Plausibilität geprüft!
    Frage: An was könnte das liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisenbach, 20.08.2012
    Eisenbach

    Eisenbach Gast

    QuickImmobilie 2011

    Hast du VISTA ? Dann geht auch die Datenübernahme nicht. Der Haufe Support hat sich auf meinen Rechner aufgeschaltet und kapituliert. Das Programmm ist zugekauft von "Sykosch" so der Supportmitarbeiter. Letzte Rettung Datenaufbereitung durch das Softwarehaus Sykosch. Was dabei herauskam war ein Daten "mischmasch". Was in dem Hochglanz Werbeprospekt zur neuen Version 2011verschwiegen wurde, ist die Reduzierung auf 30 Wohneinheiten, wovon man die 6 Muster-Wohneinheiten abziehen muss, also kann man nur 24 Wohneinheiten verwalten. Vielleicht liegt hier das Problem bei der Datenübernahme, was auch das Softwarehaus nicht lösen kann/will.
     
  4. Ursleo

    Ursleo Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Quickimmo

    Hallo Eisenbach,
    habe das Programm an den Verkäufer zurückgegeben, Grund: das Programm läuft nur 2011 und mein Abrechnungszeitraum ist nicht das Kalenderjahr, somit für mich unbrauchbar.
    Übrigens lief das Programm bei mir unter Win 7 und auch Vista einwandfrei, ebend nur bis Jahresende.

    Gruss und Danke für die Antwort

    Ursleo
     
Thema: Quickimmobilie 2011 (Version 2011.1.38.120)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quickimmobilie forum

    ,
  2. QuickImmobilie 2011

    ,
  3. quickimmobilie 2011 update

    ,
  4. forum quickimmobilie,
  5. quickimmo,
  6. quickimmobilie,
  7. quickimmobilie wincasa,
  8. ein unerwarteter fehler ist aufgetreten quickimmobilie,
  9. quickimmobilie hilfe,
  10. quick immobilien software,
  11. quickimmobilie 2011 forum,
  12. quickimmobilie 2011 datenübernahme,
  13. quickimmobilie 2014 unerwarteter fehler,
  14. hilfe quickimmobilie 2014,
  15. quick immobilie unerwarteter fehler,
  16. wincasa quickimmobilien,
  17. quickimmobilie erfahrungen www.vermieter-forum.com,
  18. quickimmo 2011 probleme,
  19. quickimmobilie unerwarteter fehler,
  20. quickimmobilie indexfehler,
  21. hilfe quickimmobilie,
  22. win casa,
  23. quickimmobillie reset,
  24. gebäudefragebogen,
  25. quicken immobilien 2011
Die Seite wird geladen...

Quickimmobilie 2011 (Version 2011.1.38.120) - Ähnliche Themen

  1. Quickimmobilie und MwST/Vorsteuer bei Gewerbeimmobilie

    Quickimmobilie und MwST/Vorsteuer bei Gewerbeimmobilie: Hallo Leute ! Nutze Lexware QuickImmobilie 2012 und möchte zum ersten Mal eine NK-Abrechnung für eine Gewerbeimmobilie erstellen. Habe mit...
  2. QuickImmobilie und Vorsteuerabzug Gewerbeimmobilie

    QuickImmobilie und Vorsteuerabzug Gewerbeimmobilie: Hallo Leute ! Nutze Lexware QuickImmobilie 2012 und möchte zum ersten Mal eine NK-Abrechnung für eine Gewerbeimmobilie erstellen. Habe mit...
  3. Nebenkostenabrechnung 2011 persönlich abgegeben

    Nebenkostenabrechnung 2011 persönlich abgegeben: Hi, ich hab eine Frage wegen der Nebenkostenabrechnung 2011. Die hab ich im Dezember 2012 unserer Mieterin persönlich in die Hand gedrückt, damit...