Raeumung der Wohnung, Mieter flüchtig, Schliessanlage

Diskutiere Raeumung der Wohnung, Mieter flüchtig, Schliessanlage im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Mein Mieter hat nachdem er meine Wohnung gekündigt hat, diese verlassen und einen Teil seiner Moebel dort gelassen. Er scheint untergetaucht zu...

1. t67k67

t67k67 Neuer Benutzer

Mein Mieter hat nachdem er meine Wohnung gekündigt hat, diese verlassen und einen Teil seiner Moebel dort gelassen. Er scheint untergetaucht zu sein, da ihn auch die Polizei sucht. Die Wohnung wird nun offiziell geräumt. Der Mieter hat jedoch sämtliche Schluessel der Schliessanlage mitgenommen. Muss ich nun eine neue Schliessanlage bezahlen? Es handelt sich immerhin um ein 8-Familienhaus mit zwei separaten Eingaengen. Ich danke fuer alle Informationen

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peewee

peewee Erfahrener Benutzer

wer soll es denn sonst zahlen? der mieter ist ja weg - falls man ihn irgendwann findet, kannst du von ihm das geld zurückverlangen, aber ob du es dann auch siehst, ist eine andere frage.

Thema: Raeumung der Wohnung, Mieter flüchtig, Schliessanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter flüchtig

,
  2. Wohnunhsmieter verschwunden

,
  3. schließanlage 2 Familienhaus

,
  4. schließanlage für 8 wohnungen,
  5. mieter hat sicherheitsschlüssel mitgenommen,
  6. wie finde ich untergetauchte mieter,
  7. schließanlage für zwei wohnungen kosten,
  8. schließanlage für 8 familien kosten,
  9. schliessanlage zwangsraeumung,
  10. kosten schliesanlage 8 familienhaus ,
  11. was kostet schließanlage für 8 familienhaus,
  12. wie finde ich einen untergetauchten mieter,
  13. schliesanlage 8 wohneinheiten,
  14. wie findet man untergetauchte mieter,
  15. mietvertrag geräumt verlassen,
  16. schliessanlage 2 wohnungen,
  17. mieter mit schlüsseln flüchtig,
  18. mein mieter hat schlüssel für schließanlage mitgenommen.komme ich als eigentümer der wohnung dafür auf,
  19. mein mieter ist geräumt worden ist mit allen schließanlagen schlüssel weg muß ich dafür bezahlen,
  20. preis schließanlage 5 familienhaus,
  21. schließanlagen 2 familienhaus,
  22. wohnung geräumt verlassen schlüssel,
  23. schließanlagen einbauen,
  24. Kosten Schließsystem,
  25. wie kann man einen flüchtigen mieter finden
Die Seite wird geladen...

Raeumung der Wohnung, Mieter flüchtig, Schliessanlage - Ähnliche Themen

1. Tod eines Mieters

Tod eines Mieters: Wer trägt die Kosten einer Wohnungsräumung und eventuellen Einbauküchenausbaues beim Tod eines Mieters, wenn die Erben das Erbe ausschlagen?...
  2. Wohnung kaufen Effiziensklasse E

Wohnung kaufen Effiziensklasse E: Hallo zusammen! Ich brauche eure Erfahrungswerte/Kenntnisse als Vermieter/Immobilienbesitzer, da ich zurzeit darüber nachdenke, eine ETW (zur...
  3. Trepenhausreinigung durch einen Mieter

Trepenhausreinigung durch einen Mieter: Hallo liebe Vermieter, mal eine Frage zum Thema Treppenhausreinigung: Kann ich die Treppenhausreinigung von einem Mieter machen lassen und ihm...
  4. Wohngemeinschaft aus eine 4 Zimmer Wohnung

Wohngemeinschaft aus eine 4 Zimmer Wohnung: Guten Tag Damen und Herren, ich finde keine Antwort auf meine Frage im Google und auf der Suche nach meiner Antwort bin ich hier gelandet....
  5. Angst vor nichtzahlenden Mietern

Angst vor nichtzahlenden Mietern: Liebe Community, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber durch Glück habe ich Eigentum erworben, das vermietet werden könnte. Es geht um 3...