Raeumung nach Berliner Modell

Diskutiere Raeumung nach Berliner Modell im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Habe eine Wohnung vermietet und nach ausstehender Miete von 2 Monaten fristlosgekuendigt.Das war im Januar.Seither wurde seitens der Mieter keine...

  1. #1 othello, 22.03.2013
    othello

    othello Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Wohnung vermietet und nach ausstehender Miete von 2 Monaten fristlosgekuendigt.Das war im Januar.Seither wurde seitens der Mieter keine reaktion gezeigt von Auszug ganz zuschweigen.
    Ist es moeglich hier eine Raeumung nach Berliner Model durchzufuehren?Wohne im Baden Wuertemberg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Stuttgart
    Dazu muss jetzt erstmal die Räumgsklage durchgeführt werden.
     
  4. #3 lostcontrol, 22.03.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    935
    bist du sicher dass der mieter die kündigung überhaupt erhalten hat?
    hast du bisher keinen übergabetermin mit ihm ausgemacht?
    dich überhaupt irgendwie gekümmert?
     
  5. #4 Frank Barchard, 22.03.2013
    Frank Barchard

    Frank Barchard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens nach kannst du das, würde mich aber vorab dennoch schlau machen ;)
     
  6. #5 Tobias F, 22.03.2013
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    129
    Was meinst Du was der TS hier versucht?
     
  7. #6 lostcontrol, 22.03.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    935
    wär aber schon sinnvoll wenn man dann nachweisen könnte dass der mieter die kündigung auch erhalten hat...
     
Thema: Raeumung nach Berliner Modell
Die Seite wird geladen...

Raeumung nach Berliner Modell - Ähnliche Themen

  1. Berliner Räumung

    Berliner Räumung: uns wurde Recht zugesprochen: § 885a, Beschränkter Vollstreckungsauftrag. Der Mieter wurde seit Monaten nicht gesehen, in der Wohnung befindet...
  2. Wohnung in Berlin ohne Bürgen?

    Wohnung in Berlin ohne Bürgen?: Hallo, ich bin aktuell auf Wohnungssuche und habe dabei das Problem, dass meine Eltern zu wenig verdienen, um als Bürgen in Frage zu kommen. Ich...
  3. Berlin - Realität und Mietspiegel

    Berlin - Realität und Mietspiegel: Zusammenfassung für alle die es kurz mögen: Der offizielle Mietspiegel für Berlin scheint zu niedrig (Überraschung! :047sonst:). Stichprobe zeigt...
  4. Preise in Berlin steigen

    Preise in Berlin steigen: Hier wird seit letztes Jahr gebaut. Aber diese Preise sind der Hammer. Hinter dem Querhaus führt eine Straße mit Straßenbahn entlang. Ein...
  5. Strafe bei eigenmächtigen Räumung ohne Titel

    Strafe bei eigenmächtigen Räumung ohne Titel: Gehen wir von einer Wohngemeinschaft aus. Der Hauptmieter kündigt einem Untermieter, dieser will jedoch nicht gehen. Da der Hauptmieter selbst die...