Räumungsklage I- Dieser Weg wird..

Diskutiere Räumungsklage I- Dieser Weg wird.. im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Post #53 nicht gelesen? Da hat Duncan die Frage zu den 61 € erklärt, ist aber wirklich nur meine Meinung! Eben weil ich Post #53 gelesen habe....

1. Nanne

Nanne Erfahrener Benutzer

Eben weil ich Post #53 gelesen habe.

In meinem erwähnten Fall ging es damals um unter DM 5,00, um die bei Gericht gefeilscht wurde. Ist nicht interessant,- zugegeben.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Akkarin, 13.05.2016
    Akkarin

Akkarin Erfahrener Benutzer

Nachtrag:
    Heute kam der Kostenfestsetzungsbeschluss des AG.

Mein Anwalt hatte als letzte Amtshandlung vor Gericht den Antrag gestellt, dass Gericht möge über die Kosten nach 91 a ZPO entscheiden.

Der Richter hat nun entschieden, dass die Kosten des Rechtsstreits der Beklagten auferlegt werden,
    da der Vergleich letztlich alle streitgegenständlichen Ansprüche des Klägers erfüllt.

Syker gefällt das.
Thema: Räumungsklage I- Dieser Weg wird..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klageerweiterung räumungsklage

Die Seite wird geladen...

Räumungsklage I- Dieser Weg wird.. - Ähnliche Themen

1. Erfolgschancen unserer Räumungsklage?

Erfolgschancen unserer Räumungsklage?: Hallo, mein Verlobter und ich haben im Juli 2017 eine 5 Zimmer Wohnung in München gekauft. Besitzübergang war der 1.9.17. Gekündigt haben wir...
  2. Räumungsklage auf dem Weg - Drohende Probleme - Hausverbot möglich?

Räumungsklage auf dem Weg - Drohende Probleme - Hausverbot möglich?: Hallo liebe Forum Mitglieder, die Probleme mit einem Mieter rumänischer Herkunft gehen nun munter weiter. Räumungsklage wegen Mietschulden und...
  3. Vermietetes Haus kaufen/ Eigenbedarfskündigung /Räumungsklage

Vermietetes Haus kaufen/ Eigenbedarfskündigung /Räumungsklage: Hallo Leute, Wir überlegen ein EFH zu kaufen. Leider ist aktuell vermietet. Der jetzige Eigentümer kann keinen Eigenbedarf anmelden, weil er...
  4. Räumungsklage Prozesskostenbeihilfe

Räumungsklage Prozesskostenbeihilfe: Hallo, ich bin neu hier und hab eine Frage... Ich habe eine Mietwohnung an ein Pärchen vermietet. Er arbeitet als Elektriker, Sie geht zur...
  5. Dauer Räumungsklage

Dauer Räumungsklage: Angenommen ich kaufe eine Wohnung aus Zwangsversteigerung, welche durch einen Mieter bewohnt ist und es stellt sich heraus, dass dieser nicht...