Räumungsklage I- Dieser Weg wird..

Diskutiere Räumungsklage I- Dieser Weg wird.. im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Post #53 nicht gelesen? Da hat Duncan die Frage zu den 61 € erklärt, ist aber wirklich nur meine Meinung! Eben weil ich Post #53 gelesen habe....

  1. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    850
    Eben weil ich Post #53 gelesen habe.

    In meinem erwähnten Fall ging es damals um unter DM 5,00, um die bei Gericht gefeilscht wurde. Ist nicht interessant,- zugegeben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Akkarin, 13.05.2016
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    632
    Nachtrag:
    Heute kam der Kostenfestsetzungsbeschluss des AG.

    Mein Anwalt hatte als letzte Amtshandlung vor Gericht den Antrag gestellt, dass Gericht möge über die Kosten nach 91 a ZPO entscheiden.

    Der Richter hat nun entschieden, dass die Kosten des Rechtsstreits der Beklagten auferlegt werden,
    da der Vergleich letztlich alle streitgegenständlichen Ansprüche des Klägers erfüllt.
     
    Syker gefällt das.
Thema:

Räumungsklage I- Dieser Weg wird..

Die Seite wird geladen...

Räumungsklage I- Dieser Weg wird.. - Ähnliche Themen

  1. Räumungsklage gegen Mieterin - Ablauf, Dauer

    Räumungsklage gegen Mieterin - Ablauf, Dauer: Hallo zusammen, erstmal folgendes zu unserer Situation: Mein Mann und ich haben im Oktober 2016 eine Wohnung gekauft, die noch vermietet ist (der...
  2. Räumungsklage - wie gehe ich am besten vor ?

    Räumungsklage - wie gehe ich am besten vor ?: Hallo liebe Community, schade, dass mein erster Beitrag sich um so einen negativen Sachverhalt wie eine Räumungsklage dreht, aber man kann sich...
  3. Hausbesetzung - keine Räumungsklage gegen Besetzer möglich??

    Hausbesetzung - keine Räumungsklage gegen Besetzer möglich??: Guten Tag, § 546 Abs.2 BGB ??? Ich bin neu hier und muß gleich zu Anfang sagen, dass ich Vorgänge einer Räumungsklage gegen eine Hausbesetzerin...
  4. Räumungsklage

    Räumungsklage: Hallo, habe mal eine Frage/Anliegen an euch. Hier erst einmal die Geschichte (etwas ausführlicher). Habe letztes Jahr ein Dreifamilienhaus...