Räumungsklage I- Dieser Weg wird..

Diskutiere Räumungsklage I- Dieser Weg wird.. im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Post #53 nicht gelesen? Da hat Duncan die Frage zu den 61 € erklärt, ist aber wirklich nur meine Meinung! Eben weil ich Post #53 gelesen habe....

  1. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    889
    Eben weil ich Post #53 gelesen habe.

    In meinem erwähnten Fall ging es damals um unter DM 5,00, um die bei Gericht gefeilscht wurde. Ist nicht interessant,- zugegeben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Akkarin, 13.05.2016
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    692
    Nachtrag:
    Heute kam der Kostenfestsetzungsbeschluss des AG.

    Mein Anwalt hatte als letzte Amtshandlung vor Gericht den Antrag gestellt, dass Gericht möge über die Kosten nach 91 a ZPO entscheiden.

    Der Richter hat nun entschieden, dass die Kosten des Rechtsstreits der Beklagten auferlegt werden,
    da der Vergleich letztlich alle streitgegenständlichen Ansprüche des Klägers erfüllt.
     
    Syker gefällt das.
Thema:

Räumungsklage I- Dieser Weg wird..

Die Seite wird geladen...

Räumungsklage I- Dieser Weg wird.. - Ähnliche Themen

  1. Räumungsklage beschleunigen

    Räumungsklage beschleunigen: Hallo, ich vermute mal das dieses Thema hier schon öfters erstellt wurde, da ich hier aber neu bin hab ich mich hier noch nicht richtig ein...
  2. Räumungsklage bei Psychisch Krankem Mieter durchsetzbar?

    Räumungsklage bei Psychisch Krankem Mieter durchsetzbar?: Sehr geehrte Forum-Nutzer, ich bin neu hier und auf der Recherche eines prekären Falles hier gelandet. Hoffentlich könnt ihr mir ein paar...
  3. Räumungsklage gegen Mieterin - Ablauf, Dauer

    Räumungsklage gegen Mieterin - Ablauf, Dauer: Hallo zusammen, erstmal folgendes zu unserer Situation: Mein Mann und ich haben im Oktober 2016 eine Wohnung gekauft, die noch vermietet ist (der...
  4. Räumungsklage - wie gehe ich am besten vor ?

    Räumungsklage - wie gehe ich am besten vor ?: Hallo liebe Community, schade, dass mein erster Beitrag sich um so einen negativen Sachverhalt wie eine Räumungsklage dreht, aber man kann sich...
  5. Hausbesetzung - keine Räumungsklage gegen Besetzer möglich??

    Hausbesetzung - keine Räumungsklage gegen Besetzer möglich??: Guten Tag, § 546 Abs.2 BGB ??? Ich bin neu hier und muß gleich zu Anfang sagen, dass ich Vorgänge einer Räumungsklage gegen eine Hausbesetzerin...