Räumungsklage ist raus, welche Fristen hat der Mieter, Aussicht auf Erfolg?

Dieses Thema im Forum "Räumungsklage" wurde erstellt von olsukavi, 17.07.2008.

  1. #1 olsukavi, 17.07.2008
    olsukavi

    olsukavi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    unser Mieter, der uns schon lange ärgert und drei weitere Mietparteien mit in sein Boot gezogen hat, die ärgern jetzt auch mit indem sie ihre Nebenkostenabrechnung aus 2006 seit Dezember 2007 schuldig bleiben, hat vor drei Wochen nach fristloser und zugleich fristgemäßer Kündigung vom Fachanwalt die Räumungsklage bekommen. Zusätzlich zu zwei Abmahnungen, eine vor, eine nach der Kündigung, hatte er behauptet, wir hätten vom Gastank, der die Immobilien (drei Häuser) beheizt, Gas abgezapft.
    Es war übers Wochenende ein Engpass für die Versorgung der Häuser entstanden, der Lieferant konnte aber erst am folgenden Dienstag liefern. So hat mein Mann von einem Heizungsbaumeister eine zusätzliche Flasche anhängen lassen, also an den Tank, damit die Beheizung der Immobileien gewährleistet waren. Sonst können die Mieter ja wiederum die Miete kürzen. Es war nämlich kalt draußen.
    Er hatte die Polizei gerufen, die auch kam, wir konnten alles aufklären und die Beamten fuhren wieder. Nach einem Anwaltsbesuch riet der uns dann zur sofortigen Kündigung, da diese Sache mit der Polizei wohl so ziemlich das einzige ist, was eine Kündigung möglich macht.
    nun wird er dieser Räunungsklage garantiert erstmal widersprechen. Abgesehen davon, dass diese Klage mal eben 2700 € gekostet hat, interessiert mich eigentlich nur, wann dieser Querulant auszieht, damit endlich wider Ruhe wir. Denn wir wohnen hier auch, und ich bekomme schon Bauchschmerzen, wenn ich diese Mieter nur sehe.

    Gruß Olsukavi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eddy Edwards, 17.07.2008
    Eddy Edwards

    Eddy Edwards Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    3
    Frag ihn doch mal! :party

    Läßt sich natürlich aus der Ferne schlecht beurteilen, wenn er die Wohnung räumen wird.
     
Thema: Räumungsklage ist raus, welche Fristen hat der Mieter, Aussicht auf Erfolg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. räumungsklage fristen

    ,
  2. fristen räumungsklage

    ,
  3. Räumungsklage Frist

    ,
  4. fristen bei räumungsklage,
  5. räumungsklagen fristen,
  6. räumungsklage bekommen,
  7. räumungsklage wann muss ich ausziehen,
  8. mieter ärgern,
  9. wie schnell geht räumungsklage,
  10. räumungsklage wann muß ich ausziehen,
  11. fristen für räumungsklage ,
  12. was passiert nach der räumungsklage,
  13. erfolgsaussichten räumungsklage,
  14. räumungsklage wann raus,
  15. räumungsklage wie schnell,
  16. räumungsklage bekommen wann muss ich raus,
  17. räumungsklage wann muss man ausziehen,
  18. wann hat räumungsklage aussicht auf erfolg,
  19. erfolgsaussicht bei räumungsklage,
  20. räumungsklage mieter raus ,
  21. Räumungsklage wie schnell raus,
  22. raeumungsklage muss ich raus,
  23. Wann bei Räumungsklage raus,
  24. räumungsklage wann muss der mieter raus,
  25. räumungsklage wie schnell muss man ausziehen
Die Seite wird geladen...

Räumungsklage ist raus, welche Fristen hat der Mieter, Aussicht auf Erfolg? - Ähnliche Themen

  1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Mieter nervt/droht

    Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...
  3. Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?

    Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?: Hallo, ich bin leider und früher als erhofft Eigentümer einer Immobilie geworden. Leider habe ich bisher keinen "seriösen" Mieter für die frei...
  4. Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?

    Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?: Angenommen beim Auszug des Mieters werden Schäden in der Wohnung festgestellt und auch im Übergabeprotokoll festgehalten. Wie lang nach dem...
  5. Mieter schließt Haustür ab.

    Mieter schließt Haustür ab.: In einem Miethaus schließen die Mieter einer Wohnung ständig die Haustür ab, sodass andere Mieter immer zur Haustür laufen müssen, wenn Besuch...