Räumungsklage obwohl Miete gezahlt wird?

Diskutiere Räumungsklage obwohl Miete gezahlt wird? im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, seit Montag ist mein Nachbar verschwunden, seine Wohnungstür stand offen. Die ganze Wohnung ist voll Müll, Kot (von Bewohner und Vögeln),...

  1. #1 Saphira, 03.06.2011
    Saphira

    Saphira Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit Montag ist mein Nachbar verschwunden, seine Wohnungstür stand offen. Die ganze Wohnung ist voll Müll, Kot (von Bewohner und Vögeln), Urin steht in offenen Colaflaschen neben dem Bett ebenso wie ein 10 l Eimer voll Erbrochenem. Vier Vögel aus der Wohnung sind beschlagnahmt worden, 2 weitere Vögel, die bereits völlig vertrocknet waren, sind vom Veterinäramt mitgenommen worden.
    Der Vermieter hat eine fristlose Kündigung im Briefkasten eingeworfen, aber was bringt das, wenn der Mann verschwunden ist. Da er seine Miete immer gezahlt hat, kann der vermieter weiter nichts machen (sagt er).
    Gesundheitsamt wurde heute hinzugezogen. Die meinten, der Geruch sei nicht gesundheitsschädlich und sie könnten erst was machen, wenn Ungeziefer aus der Wohnung käme. Dann würden sie den Kammerjäger schicken, eine Räumung wäre aber nicht möglich.
    Der Geruch und die vielen Fliegen, die mittlerweile im ganzen Haus sind, stellen aber schon eine Belastung dar. Kann man wirklich nichts machen solange die Miete gezahlt wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Räumungsklage obwohl Miete gezahlt wird?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. räumungsklage miete bezahlt

    ,
  2. androhung räumungsklage

    ,
  3. räumungsklage trotz mietzahlung

    ,
  4. räumungsklage obwohl miete bezahlt,
  5. räumingsklage miete wurde immer bezahlt,
  6. räumungsklage obwohl miete gezahlt,
  7. drohung räumungsklage,
  8. räumungsklage mieter immer bezahlt,
  9. räumungsklage miete wurde immer bezahlt,
  10. miete gezahlt trotzdem räumungsklage,
  11. räumungsklage obwohl bezahlt,
  12. räumungsklage mietrückstand bezahlt,
  13. räumungsklage obwohl mietrückstand bezahlt ist,
  14. miete bezahlt trotzdem räumungsklage,
  15. räumungsklage obwohl miete immer bezahlt wurde,
  16. räumungsklage was kann ich tun obwohl ich als bezahlt,
  17. ich habe meine miete bezahlt trotzdem eine räumungsklage ,
  18. räumungsklage obwohl immer miete gezahlt wurde,
  19. räumungsklage drohung,
  20. Mietrückstand bezahlt trotzdem räumungsklage,
  21. außerordentliche kündigung heizöl geruch mietvertrag,
  22. räumung mietwohnung durch gesundheitsamt,
  23. kann man raumungsklare machen trotz das miete gezahlt wird,
  24. androhung einer räumungsklage,
  25. räumungsklage miete wird aber weiter bezahlt
Die Seite wird geladen...

Räumungsklage obwohl Miete gezahlt wird? - Ähnliche Themen

  1. Mieter zahlt nicht und nicht mehr auffindbar - wie Zugang erhalten

    Mieter zahlt nicht und nicht mehr auffindbar - wie Zugang erhalten: Hallo zusammen, wir haben leider bei dem Mieter unseres Gewerberaumes daneben gegriffen :( Am Anfang hörte sich, natürlich, alles schön an .....
  2. Wasserschaden durch Mieter

    Wasserschaden durch Mieter: Hallo ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Habe das Thema fälschlicherweise auch im Bereich WEG gepostet. Mein Mieter hat beim umsetzen...
  3. Mieter hat Strom nicht angemeldet

    Mieter hat Strom nicht angemeldet: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Dilemma helfen. Ich vermiete seit mehreren Monaten eine Wohnung, für die ich einen Vertrag mit dem...
  4. Schönheitsreparaturen nach fristloser Kündigung durch Mieter

    Schönheitsreparaturen nach fristloser Kündigung durch Mieter: Mieterin ist bereits ausgezogen, hat mit Dreimonatsfrist gekündigt. Wir haben sie gebeten, Zugang zur Wohnung zu gewähren, damit...
  5. ARGE überweist für ehemaligen Mieter

    ARGE überweist für ehemaligen Mieter: Tag allerseits, ich bin mir bei einer von mir vermieteten Wohnung etwas unsicher. Folgender Sachverhalt: Ein Ehepaar hat vor 10 Jahren eine...