Räumungsklage obwohl Miete gezahlt wird?

Diskutiere Räumungsklage obwohl Miete gezahlt wird? im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, seit Montag ist mein Nachbar verschwunden, seine Wohnungstür stand offen. Die ganze Wohnung ist voll Müll, Kot (von Bewohner und Vögeln),...

  1. #1 Saphira, 03.06.2011
    Saphira

    Saphira Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit Montag ist mein Nachbar verschwunden, seine Wohnungstür stand offen. Die ganze Wohnung ist voll Müll, Kot (von Bewohner und Vögeln), Urin steht in offenen Colaflaschen neben dem Bett ebenso wie ein 10 l Eimer voll Erbrochenem. Vier Vögel aus der Wohnung sind beschlagnahmt worden, 2 weitere Vögel, die bereits völlig vertrocknet waren, sind vom Veterinäramt mitgenommen worden.
    Der Vermieter hat eine fristlose Kündigung im Briefkasten eingeworfen, aber was bringt das, wenn der Mann verschwunden ist. Da er seine Miete immer gezahlt hat, kann der vermieter weiter nichts machen (sagt er).
    Gesundheitsamt wurde heute hinzugezogen. Die meinten, der Geruch sei nicht gesundheitsschädlich und sie könnten erst was machen, wenn Ungeziefer aus der Wohnung käme. Dann würden sie den Kammerjäger schicken, eine Räumung wäre aber nicht möglich.
    Der Geruch und die vielen Fliegen, die mittlerweile im ganzen Haus sind, stellen aber schon eine Belastung dar. Kann man wirklich nichts machen solange die Miete gezahlt wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Räumungsklage obwohl Miete gezahlt wird?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. räumungsklage miete bezahlt

    ,
  2. androhung räumungsklage

    ,
  3. räumungsklage trotz mietzahlung

    ,
  4. räumungsklage obwohl miete bezahlt,
  5. räumingsklage miete wurde immer bezahlt,
  6. räumungsklage obwohl miete gezahlt,
  7. drohung räumungsklage,
  8. räumungsklage mieter immer bezahlt,
  9. räumungsklage miete wurde immer bezahlt,
  10. miete gezahlt trotzdem räumungsklage,
  11. räumungsklage obwohl bezahlt,
  12. räumungsklage mietrückstand bezahlt,
  13. räumungsklage obwohl mietrückstand bezahlt ist,
  14. miete bezahlt trotzdem räumungsklage,
  15. räumungsklage obwohl miete immer bezahlt wurde,
  16. räumungsklage was kann ich tun obwohl ich als bezahlt,
  17. ich habe meine miete bezahlt trotzdem eine räumungsklage ,
  18. räumungsklage obwohl immer miete gezahlt wurde,
  19. räumungsklage drohung,
  20. Mietrückstand bezahlt trotzdem räumungsklage,
  21. außerordentliche kündigung heizöl geruch mietvertrag,
  22. räumung mietwohnung durch gesundheitsamt,
  23. kann man raumungsklare machen trotz das miete gezahlt wird,
  24. androhung einer räumungsklage,
  25. räumungsklage miete wird aber weiter bezahlt
Die Seite wird geladen...

Räumungsklage obwohl Miete gezahlt wird? - Ähnliche Themen

  1. Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?

    Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Mieter benötigt einen neuen Herd. Normalerweise würde ich den Herd kaufen, einbauen lassen - fertig. Aber, mein...
  2. Unterstellung vom Mieter

    Unterstellung vom Mieter: Der Mieter unterstellt uns in der Ersatz-Toilette den Heizlüfter vom Stromnetz getrennt zu haben, welche sich im Zwischengang zu den Kellerräumen...
  3. Mieter reizt alles aus - Ideen?

    Mieter reizt alles aus - Ideen?: Liebe Forumsmitglieder, meine Eltern haben einen Mieter, der langsam ein Magengeschwür auslöst: Die Kaution hat schon ein halbes Jahr gedauert,...
  4. Tod eines Mieters

    Tod eines Mieters: Wer trägt die Kosten einer Wohnungsräumung und eventuellen Einbauküchenausbaues beim Tod eines Mieters, wenn die Erben das Erbe ausschlagen?...
  5. Räumungsklage - wie gehe ich am besten vor ?

    Räumungsklage - wie gehe ich am besten vor ?: Hallo liebe Community, schade, dass mein erster Beitrag sich um so einen negativen Sachverhalt wie eine Räumungsklage dreht, aber man kann sich...