Räumungsklage obwohl Miete gezahlt wird?

Dieses Thema im Forum "Räumungsklage" wurde erstellt von Saphira, 03.06.2011.

1. #1 Saphira, 03.06.2011
    Saphira

Saphira Neuer Benutzer

Hallo, seit Montag ist mein Nachbar verschwunden, seine Wohnungstür stand offen. Die ganze Wohnung ist voll Müll, Kot (von Bewohner und Vögeln), Urin steht in offenen Colaflaschen neben dem Bett ebenso wie ein 10 l Eimer voll Erbrochenem. Vier Vögel aus der Wohnung sind beschlagnahmt worden, 2 weitere Vögel, die bereits völlig vertrocknet waren, sind vom Veterinäramt mitgenommen worden.
    Der Vermieter hat eine fristlose Kündigung im Briefkasten eingeworfen, aber was bringt das, wenn der Mann verschwunden ist. Da er seine Miete immer gezahlt hat, kann der vermieter weiter nichts machen (sagt er).
    Gesundheitsamt wurde heute hinzugezogen. Die meinten, der Geruch sei nicht gesundheitsschädlich und sie könnten erst was machen, wenn Ungeziefer aus der Wohnung käme. Dann würden sie den Kammerjäger schicken, eine Räumung wäre aber nicht möglich.
    Der Geruch und die vielen Fliegen, die mittlerweile im ganzen Haus sind, stellen aber schon eine Belastung dar. Kann man wirklich nichts machen solange die Miete gezahlt wird?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Räumungsklage obwohl Miete gezahlt wird?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. räumungsklage miete bezahlt

,
  2. androhung räumungsklage

,
  3. räumungsklage trotz mietzahlung

,
  4. räumungsklage obwohl miete bezahlt,
  5. räumingsklage miete wurde immer bezahlt,
  6. räumungsklage obwohl miete gezahlt,
  7. drohung räumungsklage,
  8. räumungsklage mieter immer bezahlt,
  9. räumungsklage miete wurde immer bezahlt,
  10. miete gezahlt trotzdem räumungsklage,
  11. räumungsklage obwohl bezahlt,
  12. räumungsklage mietrückstand bezahlt,
  13. räumungsklage obwohl mietrückstand bezahlt ist,
  14. miete bezahlt trotzdem räumungsklage,
  15. räumungsklage obwohl miete immer bezahlt wurde,
  16. räumungsklage was kann ich tun obwohl ich als bezahlt,
  17. ich habe meine miete bezahlt trotzdem eine räumungsklage ,
  18. räumungsklage obwohl immer miete gezahlt wurde,
  19. räumungsklage drohung,
  20. Mietrückstand bezahlt trotzdem räumungsklage,
  21. außerordentliche kündigung heizöl geruch mietvertrag,
  22. räumung mietwohnung durch gesundheitsamt,
  23. kann man raumungsklare machen trotz das miete gezahlt wird,
  24. androhung einer räumungsklage,
  25. räumungsklage miete wird aber weiter bezahlt
Die Seite wird geladen...

Räumungsklage obwohl Miete gezahlt wird? - Ähnliche Themen

1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Mieter nervt/droht

Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...
  3. Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?

Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?: Hallo, ich bin leider und früher als erhofft Eigentümer einer Immobilie geworden. Leider habe ich bisher keinen "seriösen" Mieter für die frei...
  4. Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?

Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?: Angenommen beim Auszug des Mieters werden Schäden in der Wohnung festgestellt und auch im Übergabeprotokoll festgehalten. Wie lang nach dem...
  5. Mieter schließt Haustür ab.

Mieter schließt Haustür ab.: In einem Miethaus schließen die Mieter einer Wohnung ständig die Haustür ab, sodass andere Mieter immer zur Haustür laufen müssen, wenn Besuch...