Räumungsklage ohne Anwalt

Diskutiere Räumungsklage ohne Anwalt im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, auf der Amtsgerichtsebene habe ich erfolgreich eine Räumungsklage geführt, also ohne Anwalt. Jetzt möchte ich natürlich die Kosten für...

  1. Pit777

    Pit777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf der Amtsgerichtsebene habe ich erfolgreich eine Räumungsklage geführt, also ohne Anwalt. Jetzt möchte ich natürlich die Kosten für diesen Aufwand dem Beklagten in Rechnung stellen. Welche Kostenhöhe wird vom Gericht akzeptiert und auf was sollte man achten?

    Danke im Voraus.

    Gruß

    P. Stein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. licht

    licht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann dir leider nicht helfen, da ich sowas noch nie gemacht habe aber ich habs vor, weshalb ich dich fragen wollte, ob du die klage selbst formuliert hast und wenn ja, ob das mit paragraphenangabe und so sein soll?
    hast du wegen mietausfall oder wegen eigenbedarf geklagt?
    danke!
     
  4. Bert

    Bert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    soweit ich informiert bin, kannst du sämtliche Kosten von dem Beklagten einfordern.
    Es würde mich aber auch interessieren, wie du ohne Anwalt vorgegangen bist.

    Ich selbst habe leider einen Anwalt für die Ausformulierung der Raumüngsklage engagiert, fühle mich von diesem aber abgezockt. Wie geht es weiter bei der Räumungsvollstreckung? Wie hast du das gemacht?

    Danke für deine Nachricht

    Gruß Bert
     
  5. #4 Einhorn, 25.12.2012
    Einhorn

    Einhorn Gast

    Hallo Bert,

    war der Abzockeranwalt zufällig Klaus F aus F ???
     
Thema: Räumungsklage ohne Anwalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. räumungsklage ohne anwalt

    ,
  2. Räumungsklage ohne Rechtsanwalt

    ,
  3. räumungsklage selber machen

    ,
  4. räumungsklage ohne anwalt muster,
  5. brauche ich für eine räumungsklage einen anwalt,
  6. Räumungsklage ohne Anwalt,
  7. anwalt Räumungsklage,
  8. räumungsklage bayern,
  9. räumungsklage anwalt,
  10. räumungsklage ohne mietvertrag,
  11. zwangsräumung ohne rechtsanwalt,
  12. brauche ich anwalt für räumungsklage,
  13. Räumungsklage selbst machen,
  14. räumungsklage einreichen ohne Anwalt,
  15. räumung ohne anwalt,
  16. räumungsklage kosten ohne anwalt,
  17. anwalt für räumungsklage,
  18. Räumungsklage auch ohne Anwalt ,
  19. raeumungsklage ohne anwalt,
  20. räumungsklage selbst,
  21. kann man ohne rechtstanwalt eine räumungsklage beim gericht einreichen,
  22. wie räumungsklage selber machen,
  23. Räumungsklage ohne Anwalt Ablauf,
  24. wie veranlasse ich eine räumungsklage,
  25. Räumungsklage Einreichen ohne Anwalt muster
Die Seite wird geladen...

Räumungsklage ohne Anwalt - Ähnliche Themen

  1. Räumungsklage

    Räumungsklage: mal angenommen, einem Ehepaar mit erwachsenen Sohn wird das Haus von den neuen Eigentümern (vor dem Haus verkauf vom ehemaligen Eigentümer hatten...
  2. Räumungsklage beschleunigen

    Räumungsklage beschleunigen: Hallo, ich vermute mal das dieses Thema hier schon öfters erstellt wurde, da ich hier aber neu bin hab ich mich hier noch nicht richtig ein...
  3. Räumungsklage bei Psychisch Krankem Mieter durchsetzbar?

    Räumungsklage bei Psychisch Krankem Mieter durchsetzbar?: Sehr geehrte Forum-Nutzer, ich bin neu hier und auf der Recherche eines prekären Falles hier gelandet. Hoffentlich könnt ihr mir ein paar...
  4. Räumungsklage gegen Mieterin - Ablauf, Dauer

    Räumungsklage gegen Mieterin - Ablauf, Dauer: Hallo zusammen, erstmal folgendes zu unserer Situation: Mein Mann und ich haben im Oktober 2016 eine Wohnung gekauft, die noch vermietet ist (der...
  5. Räumungsklage - wie gehe ich am besten vor ?

    Räumungsklage - wie gehe ich am besten vor ?: Hallo liebe Community, schade, dass mein erster Beitrag sich um so einen negativen Sachverhalt wie eine Räumungsklage dreht, aber man kann sich...