Räumungsklage ohne Anwalt

Dieses Thema im Forum "Räumungsklage" wurde erstellt von Pit777, 24.01.2011.

  1. Pit777

    Pit777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf der Amtsgerichtsebene habe ich erfolgreich eine Räumungsklage geführt, also ohne Anwalt. Jetzt möchte ich natürlich die Kosten für diesen Aufwand dem Beklagten in Rechnung stellen. Welche Kostenhöhe wird vom Gericht akzeptiert und auf was sollte man achten?

    Danke im Voraus.

    Gruß

    P. Stein
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. licht

    licht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann dir leider nicht helfen, da ich sowas noch nie gemacht habe aber ich habs vor, weshalb ich dich fragen wollte, ob du die klage selbst formuliert hast und wenn ja, ob das mit paragraphenangabe und so sein soll?
    hast du wegen mietausfall oder wegen eigenbedarf geklagt?
    danke!
     
  4. Bert

    Bert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    soweit ich informiert bin, kannst du sämtliche Kosten von dem Beklagten einfordern.
    Es würde mich aber auch interessieren, wie du ohne Anwalt vorgegangen bist.

    Ich selbst habe leider einen Anwalt für die Ausformulierung der Raumüngsklage engagiert, fühle mich von diesem aber abgezockt. Wie geht es weiter bei der Räumungsvollstreckung? Wie hast du das gemacht?

    Danke für deine Nachricht

    Gruß Bert
     
  5. #4 Einhorn, 25.12.2012
    Einhorn

    Einhorn Gast

    Hallo Bert,

    war der Abzockeranwalt zufällig Klaus F aus F ???
     
Thema: Räumungsklage ohne Anwalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. räumungsklage ohne anwalt

    ,
  2. Räumungsklage ohne Rechtsanwalt

    ,
  3. räumungsklage selber machen

    ,
  4. brauche ich für eine räumungsklage einen anwalt,
  5. Räumungsklage ohne Anwalt,
  6. anwalt Räumungsklage,
  7. räumungsklage bayern,
  8. räumungsklage ohne anwalt muster,
  9. räumungsklage anwalt,
  10. räumungsklage ohne mietvertrag,
  11. zwangsräumung ohne rechtsanwalt,
  12. brauche ich anwalt für räumungsklage,
  13. Räumungsklage selbst machen,
  14. räumungsklage einreichen ohne Anwalt,
  15. räumung ohne anwalt,
  16. räumungsklage kosten ohne anwalt,
  17. anwalt für räumungsklage,
  18. Räumungsklage auch ohne Anwalt ,
  19. raeumungsklage ohne anwalt,
  20. räumungsklage selbst,
  21. wie veranlasse ich eine räumungsklage,
  22. Räumungsklage Einreichen ohne Anwalt muster,
  23. räumungsklage ohne anwalt einreichen,
  24. rechtsanwalt räumungsklage,
  25. wie veranlasse ich eine räumungsklage ohne anwalt
Die Seite wird geladen...

Räumungsklage ohne Anwalt - Ähnliche Themen

  1. Hausbesetzung - keine Räumungsklage gegen Besetzer möglich??

    Hausbesetzung - keine Räumungsklage gegen Besetzer möglich??: Guten Tag, § 546 Abs.2 BGB ??? Ich bin neu hier und muß gleich zu Anfang sagen, dass ich Vorgänge einer Räumungsklage gegen eine Hausbesetzerin...
  2. Räumungsklage

    Räumungsklage: Hallo, habe mal eine Frage/Anliegen an euch. Hier erst einmal die Geschichte (etwas ausführlicher). Habe letztes Jahr ein Dreifamilienhaus...
  3. Räumungsklage gegen Unbekannt geht das?

    Räumungsklage gegen Unbekannt geht das?: Hallo Zusammen, ich habe ein echtes Problem. Ich habe eine Mietbetrügerin, die bereits schon zwei Räumungsklagen hinter sich hat. Vor jeden Termin...