Räumungsklage

Dieses Thema im Forum "Räumungsklage" wurde erstellt von Gast 123, 24.01.2012.

1. #1 Gast 123, 24.01.2012
    Gast 123

Gast 123 Gast

Hallo,
    Also unser Mieter möchte da wir leider 2 montatsmieten nicht rechtzeitig zahlen konnten die wohnung verkaufen, jetzt hat er uns schon mehrmals mit SmS'n bedroht & will uns loswerden ...
    Und heute kam der brief für eine Räumungsklage die bis zu dem 29.01.12 gilt also da sollen wir raus sein. Heute ist der 24.01 Wie sollen wir dass denn nur schaffen ?! ...
    was können wir tun ? wir würden auch alles bezahlen.
    lg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Kam eine Fristlose Kündigung?
    Und Du meinst sicher der Vermieter?
    Wenn eine Fristlose Kündigung kam und Du den Gesamtbetrag sofort bezahlst ist diese hinfällig bzw geheilt. Wenn Du in den nächsten 24 Monaten erneut eine fristlose Kündigung erhälst kann der Vermieter die Räumung durchziehen auch wenn wieder alles bezahlt wird.

16.02.2005 - Az. VIII ZR 6/04

Rechtsprechungsübersicht zu § 543 BGB - Seite 1

4. #3 BarneyGumble2, 24.01.2012
    BarneyGumble2

BarneyGumble2 Erfahrener Benutzer

Warum macht Ihr das dann nicht einfach?
    Meint Ihr, die Bank Eures Vermieters (oder die Versicherungssgsellschaften oder die Stadtwerke oder alle anderen, die regelmäßig Geld von Eurem Vermieter bekommen) lässt sich auch so einfach vertrösten?

Was heißt bedroht? Eine Bedrohung gem. § 241 StGB ist eine Drohung mit einem Verbrechen wie z.B. Mord...

Falls dies so geschehen sein sollte, würde ich mit der SMS zur Polizei gehen und Anzeige erstatten!

Thema: Räumungsklage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brief räumungsklage

,
  2. räumungsklage brief

,
  3. räumungsklage drohungen musterschreiben

,
  4. drohung vermieter,
  5. raeumungsklage laermbelaestigung,
  6. mieter bedroht vermieter,
  7. fristlose kündigung räumungsklage,
  8. vermieter mord bedroht beim mieter,
  9. erfahrungsberichte fristlose kündigung mit räumungsklage,
  10. räumungsklage bedrohung,
  11. bedrohung räumungsklage,
  12. außerordentliche kündigung räumungsklage,
  13. alles über räumungsklage
Die Seite wird geladen...

Räumungsklage - Ähnliche Themen

1. Hausbesetzung - keine Räumungsklage gegen Besetzer möglich??

Hausbesetzung - keine Räumungsklage gegen Besetzer möglich??: Guten Tag, § 546 Abs.2 BGB ??? Ich bin neu hier und muß gleich zu Anfang sagen, dass ich Vorgänge einer Räumungsklage gegen eine Hausbesetzerin...
  2. Räumungsklage

Räumungsklage: Hallo, habe mal eine Frage/Anliegen an euch. Hier erst einmal die Geschichte (etwas ausführlicher). Habe letztes Jahr ein Dreifamilienhaus...
  3. Räumungsklage gegen Unbekannt geht das?

Räumungsklage gegen Unbekannt geht das?: Hallo Zusammen, ich habe ein echtes Problem. Ich habe eine Mietbetrügerin, die bereits schon zwei Räumungsklagen hinter sich hat. Vor jeden Termin...
  4. Räumungsklage gegen Ex-Eigentümerin

Räumungsklage gegen Ex-Eigentümerin: Hallo, ich hoffe einige Mitleidende können mir vielleicht helfen. Folgender Fall: Hauskauf 1.1.2015 mit drei Wohnunge, Garten vor und hinter dem...