Räumungsklage

Diskutiere Räumungsklage im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo an alle Ich habe mal ne kurze frage wir haben übermieter die Permanent laute Musik bzw Lärm machen unser Vermieter meint wir sollen...

  1. #1 lenchen, 04.03.2007
    lenchen

    lenchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Ich habe mal ne kurze frage wir haben übermieter die Permanent laute Musik bzw Lärm machen unser Vermieter meint wir sollen Störtagebücher schreiben das machen wir jetzt schon seit 18.10 06 und der Vermieter meint das Amtsgericht gibt so schnell eine Räumungsklage nicht raus

    wie lange dauert es etwa bis das Amtsgericht eine Räumungsklage rausgibt ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Schwer zu sagen. Je nach AG, ca 4 Wochen bis 6 Monate würde ich sagen. Bei Einsprüchen etc kann das schonmal 1,5 Jahre dauern...
     
  4. Jerry

    Jerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    ...wobei festzuhalten ist, dass die Störprotokolle wirklich unerlässlich sind - ansonsten wird eine Kündigung und Räumung wegen Ruhestörung eine sehr unerfreuliche Sache für den Kläger...

    Jerry
     
Thema: Räumungsklage
Die Seite wird geladen...

Räumungsklage - Ähnliche Themen

  1. Räumungsklage bei Psychisch Krankem Mieter durchsetzbar?

    Räumungsklage bei Psychisch Krankem Mieter durchsetzbar?: Sehr geehrte Forum-Nutzer, ich bin neu hier und auf der Recherche eines prekären Falles hier gelandet. Hoffentlich könnt ihr mir ein paar...
  2. Räumungsklage gegen Mieterin - Ablauf, Dauer

    Räumungsklage gegen Mieterin - Ablauf, Dauer: Hallo zusammen, erstmal folgendes zu unserer Situation: Mein Mann und ich haben im Oktober 2016 eine Wohnung gekauft, die noch vermietet ist (der...
  3. Räumungsklage - wie gehe ich am besten vor ?

    Räumungsklage - wie gehe ich am besten vor ?: Hallo liebe Community, schade, dass mein erster Beitrag sich um so einen negativen Sachverhalt wie eine Räumungsklage dreht, aber man kann sich...
  4. Hausbesetzung - keine Räumungsklage gegen Besetzer möglich??

    Hausbesetzung - keine Räumungsklage gegen Besetzer möglich??: Guten Tag, § 546 Abs.2 BGB ??? Ich bin neu hier und muß gleich zu Anfang sagen, dass ich Vorgänge einer Räumungsklage gegen eine Hausbesetzerin...
  5. Räumungsklage

    Räumungsklage: Hallo, habe mal eine Frage/Anliegen an euch. Hier erst einmal die Geschichte (etwas ausführlicher). Habe letztes Jahr ein Dreifamilienhaus...