Räumungsklage

Dieses Thema im Forum "Räumungsklage" wurde erstellt von linde, 30.11.2007.

  1. linde

    linde Gast

    HALLO MITEINANDER; WO KANN MANN SICH HILFE HOLEN WENN MANN VOR EINER RAÜMUNGSKLAGE STEHT:ZWEI MONATE IM RUCKSTAND:KANN MIR JEMAND HELFEN :shame
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Rechtsanwalt oder Vermieter. Steht der Termin fest, sollte man dringenst die Miete komplett bezahlen. Bis eine Woche vor Termin kann man den Termin mit geringen Kosten absagen und das Geld bezahlen.
     
  4. #3 Prüfer, 01.12.2007
    Prüfer

    Prüfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal das Geld bezahlen und zwar immer und pünktlich :wand: :motzki
     
Thema:

Räumungsklage

Die Seite wird geladen...

Räumungsklage - Ähnliche Themen

  1. Hausbesetzung - keine Räumungsklage gegen Besetzer möglich??

    Hausbesetzung - keine Räumungsklage gegen Besetzer möglich??: Guten Tag, § 546 Abs.2 BGB ??? Ich bin neu hier und muß gleich zu Anfang sagen, dass ich Vorgänge einer Räumungsklage gegen eine Hausbesetzerin...
  2. Räumungsklage

    Räumungsklage: Hallo, habe mal eine Frage/Anliegen an euch. Hier erst einmal die Geschichte (etwas ausführlicher). Habe letztes Jahr ein Dreifamilienhaus...
  3. Räumungsklage gegen Unbekannt geht das?

    Räumungsklage gegen Unbekannt geht das?: Hallo Zusammen, ich habe ein echtes Problem. Ich habe eine Mietbetrügerin, die bereits schon zwei Räumungsklagen hinter sich hat. Vor jeden Termin...
  4. Räumungsklage gegen Ex-Eigentümerin

    Räumungsklage gegen Ex-Eigentümerin: Hallo, ich hoffe einige Mitleidende können mir vielleicht helfen. Folgender Fall: Hauskauf 1.1.2015 mit drei Wohnunge, Garten vor und hinter dem...