RÄUMUNGSPROZESS-Berufungsurteil Niederlage

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von erik, 18.04.2012.

  1. #1 erik, 18.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    erik

    erik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wir haben gestern eine Berufungsverhandlung einer Räumungsklage vor dem Landgericht verloren, in meinem Fall handelt es sich um eine alleinstehende Mieterin, welche von ihrem Partner verlassen wurde und in unserem Gebäude mit 319 qm Nutzfläche wohnt, diese zahlt fast 17 Monate keinen einzigen Cent an Miete, außerdem fehlen uns 3 Jahre die Zahlung der Nebenkosten. Der Richter hat die Berufung abgewendet, die Miete ist meine Rente, ich bekomme keinen Cent von irgendeinem,bin dadurch ruiniert, werde in eine Zwangsversteigerung gedrängt, habe Käufer welche mich retten könnten, aber darf nicht ins Objekt. Die Frau hat schon einmal dritten gegenüber verlauten lassen, das sie Menschen hat, welche auf das Objekt bieten, wir
    werden hier absichtlich in eine Zwangsversteigerung getrieben, wir wissen uns keinen Rat mehr, was ist das für eine Gesetzeshaltung, wenn Menschen so vernichtet werden.
    dazu vermerken ist das diese Frau die Miete nicht aufbringen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    Hi Erik,

    das Gericht hat doch sicherlich eine Begründung geliefert, warum der Mieterin recht bekommen hat, oder ?

    Ansonsten kann ich dazu wenig sagen, da ich es einfach nicht nachvollziehen kann, wenn die Mieterin hier schon 17 Monate grundlos keine Miete bezahlt. Was sagt sein Anwalt dazu ?
     
  4. #3 Christian, 18.04.2012
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pharao,

    wo steht, daß die Mieterin, wie du sagst, grundlos keine Miete zahlt?

    M.E kann hier niemand was dazu sagen, solange der Threadersteller nicht die ganze Wahrheit offenlegt. Aber ob dann welche, die das weder gelernt haben noch hauptberuflich zum Geldverdienen machen, das besser entscheiden können, als welche, die das entsprechend gelernt haben, das jeden Tag machen und dafür bezahlt werden?

    Gruß,
    Christian
     
  5. kathi

    kathi Gesperrt

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    0
    Das sind glaub ich genau die Knackpunkte.
     
  6. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    Danke für den Hinweis ..... ja, hab mal wieder mehr rausgelesen als geschrieben worden ist. :unsicher026:
     
  7. #6 Christian, 19.04.2012
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    0
    @ Pharao: Ich mach das garantiert auch, und ich denke daß sich niemand davon freisprechen kann. Ist vielleicht ein bisschen schroff rübergekommen, sorry.
     
Thema: RÄUMUNGSPROZESS-Berufungsurteil Niederlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berufung räumungsklage

    ,
  2. urteil räumungsklage berufung

    ,
  3. Räumungsklage verloren

    ,
  4. räumungsklage berufung,
  5. räumungsprozess,
  6. berufung zwangsräumung,
  7. berufungsverfahren beim landgericht wegen einer zwangsräumung,
  8. Räumungsklage Berufung Landgericht,
  9. räumungsklage kosten berufung,
  10. berufung bei räumungsklage,
  11. räümungsklage vergleichsurteil rechtsmittel,
  12. berufung landgericht räumungsklage,
  13. räumungsklage abwarten berufungsfrist,
  14. urteil räumungsklage verloren,
  15. zwangsräumung berufung,
  16. berufungsfrist nach urteil amtsgericht nach räumungsklage,
  17. urteil in reäumungsklage landgericht,
  18. räumungsklage erledigung in der berufung,
  19. räumungsklage verloren berufungsverhandlung,
  20. berufung nach zwangsräumung,
  21. Urteil Zwangsräumung Berufung,
  22. r echtsmittel räumungsklage,
  23. berufung nach räumungsklage,
  24. zwangsräumung und berufung,
  25. wie lange dauert räumungsklage urteil berfung beim landgericht