Ratenzahlungsplan

Diskutiere Ratenzahlungsplan im Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo !! Ich will einer Mieterin, die ausstehende Nebenkosten hat, einen Ratenzahlungsplan vorschlagen. Was muss drinn stehen und gibt es im Netz...

Chris

Benutzer
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
92
Zustimmungen
0
Hallo !!

Ich will einer Mieterin, die ausstehende Nebenkosten hat, einen Ratenzahlungsplan vorschlagen.
Was muss drinn stehen und gibt es im Netz irgentwelche kostenlosen Vorlagen?

Gruß Chris
 
#
schau mal hier: Ratenzahlungsplan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Also in einen Ratenzahlungsvertrag sollte stehen:
1.die Höhe der zu zahlenden Summe regelt, die Zinsen, die zu zahlen sind
2. die monatlichen Raten die zu einem bestimnmten Termin eingehen müssen
2 die Höhe der Raten.

Im Ratenvertrag muss auch geklärt werden, wenn die Mieterin mit mehr als zwei Raten in Rückstand gerät, dass sie sich freiwillig der Vollstreckung unterwirft und gegen einen Mahnbescheid keinen Widerspruch in Höhe des berechtigten Betrages.

Rate sollte bei diesem Betrag schon mindestens 35 EURO im Monat betragen. Fordere also 50 damit Du 35 erreichst.

Möglicherweise auch für diesen Fall eine Abtretung der Lohnansprüche verlangen. Bitte vorher nachfragen ob das Unternehmen Lohnabtretungen anerkennt.
 

Chris

Benutzer
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
92
Zustimmungen
0
Danke capo :guru und Gute Nacht.

Chris
 
Thema:

Ratenzahlungsplan

Ratenzahlungsplan - Ähnliche Themen

Ist das wirklich eine Pauschalmiete?: Hallo zusammen, in einem Mehrfamilienhaus wird seit 10 Jahren eine Pauschalmiete verlangt. Aufgrund steigender Nebenkosten wurden sich die...
Mieter hat hohe Heizkosten, Nachzahlung: Hallo alle zusammen, ich bin Eigentümer von einer vermieteten Wohnung. Nun kam die Betriebskostenabrechnung von der Hausverwaltung und mein...
Mieterin bekannt verzogen. Keine Wohnungsübergabe erfolgt.: Einen schönen guten Morgen und liebe Grüße in die Runde, zu allererst möchte ich mich vorstellen. Aus dem Großraum Bremens stammend betreue ich...
Müllgebühren umlegen. Wie?: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis hier und würde mich über eine Antwort freuen, weil ich dazu leider nichts im Netz finde und Haus und...
Darf eine Waschmaschine im Wohn/Schlafraum stehen?: Hallo zusammen, da ich im Netz nicht fündig geworden bin, suche ich auf diesem Wege eine Antwort auf meine Frage. Ich habe eine Einzimmerwohnung...

Sucheingaben

ratenzahlungsplan erstellen

,

Ratenzahlungsplan

,

ratenvertrag muster

,
ratenzahlungsplan muster
, muster ratenvertrag, ratenvertrag vorlage, ratenzahlungsplan vorlage, vorlage ratenzahlungsplan, ratenvertrag muster kostenlos, ratenzahlungsplan vordruck, ratenvereinbarung vorlage, ratenzahlungsplan muster kostenlos, ratenvereinbarung muster, muster ratenzahlungsplan, ratenzahlungsplan kostenlos, ratenvereinbarung pdf, ratenvertrag pdf, ratenzahlungsplan online erstellen, ratenvereinbarung plan, vorlage ratenvertrag, ratenvertragvorlage, vorlage ratenzahlungsplan word vermieter, abtretung lohnansprüchen an den vermieter, ratenzahlungsplan bei mietschulden, ratenzahlungsplan erstellen online
Oben