Rattenkotbeseitigung in Kellern- wer zahlt?

Diskutiere Rattenkotbeseitigung in Kellern- wer zahlt? im Schädlingsbekämpfung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Guten Tag, wir haben in unserem Haus ( 14 Parteien) seit einiger Zeit Probleme mit Ratten im Keller. Nach dem letzten Rattenbefall vor zwei...

1. Ruth

Ruth Neuer Benutzer

Guten Tag,
    wir haben in unserem Haus ( 14 Parteien) seit einiger Zeit Probleme mit Ratten im Keller.
    Nach dem letzten Rattenbefall vor zwei Wochen, bei dem der Kammerjäger die allgemein zugänglichen Räume im Keller vom Kot gereinigt hat, liegen aber noch Kotreste in den Kellern ( in die der Kammerjäger bei seinem Einsatz nicht reinkam, weil die Bewohner keine Informationen über seinen Einsatz hatten und die Türen auch nicht öffnen konnten)
    Ich ( Eigentümerin und Verwaltunsgbeirätin) habe nun eine Reinigungsfirma an der Hand, die die Keller am Freitag vom Kot reinigen wird. Frage: wer muss für die Kosten der Reinigungsfirma aufkommen ?
    Danke für die Infos schon im Voraus,
    Ruth

2. Anzeige

3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Reinigung in allgemeinräumen ist umlegbar. Also die Mieter über die BK-Abrechnung.

Thema: Rattenkotbeseitigung in Kellern- wer zahlt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ratten im keller wer zahlt

,
  2. ratten im keller mietshaus

,
  3. kammerjäger ratten kosten language:DE

,
  4. wer zahlt bei rattenbefall,
  5. ratten im keller mietrecht,
  6. wer zahlt schädlingsbekämpfung in mietwohnung language:DE,
  7. kammerjäger wer zahlt language:DE,
  8. schaden durch ratten wer zahlt,
  9. ratten im keller wer haftet,
  10. Mieterkeller durch Rattenkot beschmutzt. Wer trägt die Kosten,
  11. ratten im keller wer zahlt kammerjäger,
  12. ratten km keller wer muss für die reinigung aufkommen,
  13. rattenbekämpfung wer zahlt,
  14. ratten im keller vermieter,
  15. wer zahlt kammerjäger,
  16. wer zahlt rattenbekämpfung,
  17. keller mit rattenbefall reinigen,
  18. schädlingsbekämpfung mietwohnung wer zahlt language:DE,
  19. Reinigungsfirma bei Kot,
  20. haus nach rattenbefall reinigen,
  21. wer bezahlt den kammerjäger bei ratten,
  22. Kammerjäger keller wer zahlt,
  23. mietshaus keller licht wer zahlt,
  24. ratte mieter oder vermieter,
  25. ratten keller reinigen
Die Seite wird geladen...

Rattenkotbeseitigung in Kellern- wer zahlt? - Ähnliche Themen

1. Stellplatz kündigen, Mieter zahlt, aber nicht erreichbar

Stellplatz kündigen, Mieter zahlt, aber nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich habe meinen Stellplatz in Hamburg an jemanden in der Nachbarschaft ohne schriftlichen Vertrag vermietet, da ich zu dem...
  2. Mieter zahlt nach Eigentümerwechsel keine Miete

Mieter zahlt nach Eigentümerwechsel keine Miete: Hallo! Ich lese hier schon länger mit, dies ist nun mein erster Beitrag. Erstmal kurz den Hintergrund: Wir sind im März als Mieter in ein...
  3. Mieter zahlt NK-Nachzahlung nicht

Mieter zahlt NK-Nachzahlung nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Kooperation eines Mieters vom JC und freue mich über pragmatische Tipps kurz die Kerndaten:...
  4. 2. Briefkastenanlage, wer ist verantwortlich?

2. Briefkastenanlage, wer ist verantwortlich?: Streit um Aufstellung einer 2. Briefkastenanlage Die WEG besteht aus 7 WE mit 2 Gebäudeeingängen, Nr. 4 (5 WE) und 4a (2WE) Für Nr. 4 besteht eine...
  5. Rohrbruch - Mieter räumt nicht seinen Keller

Rohrbruch - Mieter räumt nicht seinen Keller: Im EG, neu vermietetet, wurde ein Rohrbruch entdeckt der bis in den Keller geht. Der darunter liegende Keller ist seit ca. 30 Jahren vermietet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden