Rattenkotbeseitigung in Kellern- wer zahlt?

Dieses Thema im Forum "Schädlingsbekämpfung" wurde erstellt von Ruth, 14.02.2007.

  1. Ruth

    Ruth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    wir haben in unserem Haus ( 14 Parteien) seit einiger Zeit Probleme mit Ratten im Keller.
    Nach dem letzten Rattenbefall vor zwei Wochen, bei dem der Kammerjäger die allgemein zugänglichen Räume im Keller vom Kot gereinigt hat, liegen aber noch Kotreste in den Kellern ( in die der Kammerjäger bei seinem Einsatz nicht reinkam, weil die Bewohner keine Informationen über seinen Einsatz hatten und die Türen auch nicht öffnen konnten)
    Ich ( Eigentümerin und Verwaltunsgbeirätin) habe nun eine Reinigungsfirma an der Hand, die die Keller am Freitag vom Kot reinigen wird. Frage: wer muss für die Kosten der Reinigungsfirma aufkommen ?
    Danke für die Infos schon im Voraus,
    Ruth
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Reinigung in allgemeinräumen ist umlegbar. Also die Mieter über die BK-Abrechnung.
     
Thema: Rattenkotbeseitigung in Kellern- wer zahlt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ratten im keller wer zahlt

    ,
  2. ratten im keller mietshaus

    ,
  3. wer zahlt bei rattenbefall

    ,
  4. ratten im keller mietrecht,
  5. Mieterkeller durch Rattenkot beschmutzt. Wer trägt die Kosten,
  6. ratten im keller wer zahlt kammerjäger,
  7. ratten km keller wer muss für die reinigung aufkommen,
  8. rattenbekämpfung wer zahlt,
  9. ratten im keller vermieter,
  10. wer zahlt kammerjäger,
  11. wer zahlt rattenbekämpfung,
  12. mietshaus keller licht wer zahlt,
  13. ratte mieter oder vermieter,
  14. ratten keller reinigen ,
  15. ratten im keller wer haftet,
  16. wer bezahlt bei rattenbefall,
  17. rattenbefall zahlt mieter oder vermieter?,
  18. mietrecht ratten keller,
  19. schädlingsbekämpfung umlegbar in bk,
  20. rattenbefall säuberung des mieterkeller,
  21. keller reinigung ratte mieter,
  22. kellerreinigung ratte mieter,
  23. ratten im keller kot putzen,
  24. ratten im keller wer trägt die kosten für den kammerjäger,
  25. keller säubern von ratten
Die Seite wird geladen...

Rattenkotbeseitigung in Kellern- wer zahlt? - Ähnliche Themen

  1. Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?

    Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?: Guten Morgen Ihr Lieben, aufgrund unserer defekten Heizungsanlage steht die Umrüstung auf eine Gasetagenheizung an. Aktuell werden die Abgase...
  2. Wer hat Erfahrung mit Alu Haustüren?

    Wer hat Erfahrung mit Alu Haustüren?: Hallo Leute, Ich möchte mir eine neue Haustür kaufen und meine erste Wahl ist momentan die Aluminium Haustür, obwohl ich persönlich noch keine...
  3. Mieter hat beim Auszug Tür demoliert. Versicherung zahlt nur anteilig

    Mieter hat beim Auszug Tür demoliert. Versicherung zahlt nur anteilig: Hallo, ein Mieter hat beim Auszug eine Wohnungeingangstüre demoliert. Musste ersetzt werden. Seine Versicherung zahlt diese Türe nur anteilig....
  4. Mieterin zahlt die Reinigungsgebühren nicht mehr

    Mieterin zahlt die Reinigungsgebühren nicht mehr: Hallo, meine Mieterin zahlt die Reinigungsgebühren nicht mehr. Ich habe eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Wie jede Partei im Haus zahle ich...
  5. Wasserschaden im Keller

    Wasserschaden im Keller: Hallo, kurz zum Sachverhalt, in unserem vermieteten Haus ist ein Wasserschaden entstanden. Im Haus nebenan war eine Leitung undicht und durch die...