Raum MTK / FFM

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Suche" wurde erstellt von Tigni, 09.02.2008.

1. Tigni

Tigni Neuer Benutzer

Ich suche frühstens zum 01. Juni 2008 eine mindestens 3 Zimmerwohnung im Raum FFM, bevorzugt Main Taunus Kreis / Bad Homburg.

Die Wohnung sollte entweder eine Maisonettewohnung mit Balkon oder Dachterasse oder eine Terassenwohnung mit Gartenanteil sein. Über eine Garage sollte ich auch verfügen können.

Weiterhin sollte sie ein TGL Bad haben mit separater Dusche. Eine Einbauküche wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig.

Nun etwas zu meiner Person:

Ich bin Projektmanagerin in einem festen und sicheren Arbeitsverhältnis. Bin ledig und beruflich auch oft unterwegs.

Würde mich freuen hier ein geeignetes Domizil zu finden

Tigni

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raum MTK / FFM

Die Seite wird geladen...

Raum MTK / FFM - Ähnliche Themen

1. Raum Stuttgart - vermieten an Selbstständige

Raum Stuttgart - vermieten an Selbstständige: Liebe Vermieter, ich bin verzweifelt und wende mich gezielt an die Vermieter aus dem Raum Stuttgart hier im Forum. Ich habe am 7. Juli nach 2...
  2. Wie oft Ex-Mieter bitten Fahrräder aus dem Keller zu räumen?

Wie oft Ex-Mieter bitten Fahrräder aus dem Keller zu räumen?: Hallo zusammen, ich bin Hausmeister nebenberuflich bei mir im MFH. Die Verwaltung erreiche ich grade nicht, werde aber noch nachfragen. Ende...