Rauswurf

Diskutiere Rauswurf im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; junges Paar (A+B) mieten gemeinsam eine Wohnung. A schmisst B raus, und tauschte den Schloß um. Mit polizeilicher Hilfe holte B seine Sachen...

  1. Beluga

    Beluga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    junges Paar (A+B) mieten gemeinsam eine Wohnung.

    A schmisst B raus, und tauschte den Schloß um.
    Mit polizeilicher Hilfe holte B seine Sachen raus, und kündigte bei dem Vermieter die Wohnung, weil er keine Zugang mehr hatte.

    Bis wann ist B noch an Mietvertrag gebunden bzw. Mietzahlungspflichtig ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelfossi, 05.06.2007
    onkelfossi

    onkelfossi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Solange bis A auch kündigt.
     
  4. Beluga

    Beluga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    B sagt: er sei zur Zahlung nicht mehr verpflichtet, weil der Vermieter mitschuldig sei, weil er trotz Kenntnis über den Rauswurf nichts unternommen hat.

    :?
     
  5. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Was sollte er denn unternehmen. zusammenführung, Partnerberatung :?
    Der Rausschmiss hat im Bezug auf den Mietvertrag keinerlei bedeutung. Wie gut, dass man von beiden die Miete bekommen kann...
     
  6. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rauswurf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unternehmenzusammenführung