Realität #2: Kampfhunde.. Zustand der Wohnung nach Auszug --- horror show

Diskutiere Realität #2: Kampfhunde.. Zustand der Wohnung nach Auszug --- horror show im Schönheitsreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; .. mal wieder so ein bemitleidenswerter Vermieter. Als ich vor allem das Foto mit den schönen Details der Hinterlassenschaften der Hunde sah......

1. #1 Ronny451, 05.11.2014
    Ronny451

Ronny451 Benutzer

.. mal wieder so ein bemitleidenswerter Vermieter. Als ich vor allem das Foto mit den schönen Details der Hinterlassenschaften der Hunde sah... dachte zunächst, das ist ein Witz oder gestellt oder.. Photoshop...!

Seht selbst

Kampfhunde zerfetzten die Wohnung von Sven Löffler - Chemnitz - Bild.de

Würgereiz zum Abend

Ronny

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nero, 05.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2014
    Nero

Nero Erfahrener Benutzer

Ich bin für den Fußboden auch sehr "traurig".

"Kampfhunde" und sonstige Puscheltierchen wie Häschen und Krötentiere haben diesen Halter wirklich nicht verdient.

Der Vermieter/samt Wohnung diesen Mieter aber auch nicht.

Gut, dass die "beherzte Bild" diesen Misstand an die Öffenlichkeit gezerrt hat.
    Und nicht irgendwelche wohlmeinenden und tierlieben Nachbarn, die sich von vernachlässigten Kreaturen gestört fühlen und diesen Zustand dem VM rechtzeitig melden. .

Es gibt keine Kampfhunde - nur neurotische und psychopathische - hierbei kommt es weder auf die Rasse/noch die Größe an -
    sondern nur auf die Verursacher = die bedepperten Halter.

4. #3 Glaskügelchen, 05.11.2014
    Glaskügelchen

Glaskügelchen Erfahrener Benutzer

Das ist mal wieder typisch Bild.
    Gleich wieder auf die Kampfhunde, obwohl eine Horde vernachlässigter Pudel vergleichbares mit einer Wohnung angestellt hätte. Die haben nämlich auch ein Verdauungssystem.

5. Nero

Nero Erfahrener Benutzer

...wollte in deinem/diesem Sinne gerade noch etwas nachlegen.

Ist doch egal, um was es sich im Einzelnen handelt - Es sind Tiermessies und damit Tierquäler.

Aber es bleibt dabei, dass sich der völlig "überraschte "Vermieter mit dem verk....Boden auch noch dumpf-blöd ablichten lässt, ist nur lachhaft .

Ich habe mich nur gewundert, dass man ihn nicht veranlassen konnte, seinen Finger reinzustecken - Temperatur gibt ja Aufschluss über den Zeitpunkt der Hinterlassenschaft. Nur um die Beweiskette lückenlos zu füllen.

L. G.

6. Nero

Nero Erfahrener Benutzer

Je länger ich darüber nachdenke, desto grotesker wird es.

Das nächste Bild-Bild zeigt einen Vermieter, der verschreckt auf den Umriss einer mumifizierten Leiche auf dem Dachboden weist. (Schatten auf den Bolen/ angezeigt mit Pfeil bzw. Zeigestab.

Ja, und jetzt muss ich nicht würgen, sondern kann darüber herzlich lachen.

Grüße B. M.

7. Pharao

Pharao Gast

@ Ronny451,

Bild leser wollen doch in erster Linie in ihrer kurzen Mittagspause unterhalten werden, oder :? Das alleine erklärt doch eigentlich schon alles ....

8. #7 Nero, 06.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2014
    Nero

Nero Erfahrener Benutzer

@Pharao:
    Hast Recht.
    Hoffe nur, dass sich der Vermieter auch noch lange über sein lustiges Bild in der Bildzeitung amüsiert und nicht irgendwann in der Kombi mit dem Hintergrund schämt.
    Wie lautete die Überschrift (Parole) : Losung?

Thema: Realität #2: Kampfhunde.. Zustand der Wohnung nach Auszug --- horror show
Die Seite wird geladen...

Realität #2: Kampfhunde.. Zustand der Wohnung nach Auszug --- horror show - Ähnliche Themen

1. Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen

Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen könnte. Und zwar geht es um folgendes: 1 Wohnimmobilie hat 5 Wohnungen die alle...
  2. 2 Eigentümer, ein Vermieter?

2 Eigentümer, ein Vermieter?: Hallo, Ich besitze zusammen mit einer anderen Person eine Immobilie mit einer Wohneinheit. Diese soll vermietet werden, aber nicht auf meine...
  3. Hausverwaltung und Wohnungsverwaltung - 2 verschiedene Firmen. Funktioniert sowas?

Hausverwaltung und Wohnungsverwaltung - 2 verschiedene Firmen. Funktioniert sowas?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich war diese Woche beim Rechtsanwalt und habe so lapidar gefragt, wie man seine Verwaltung los wird. Er sagte mir...
  4. Übergabe bei Auszug

Übergabe bei Auszug: Hallo an alle Forumsteilnehmer, habe ein paar Baustellen auf einmal, kurze Vorgeschichte: Haus mit Wohnung im Jahr 2014 gekauft, der Mieter war...
  5. Meldeadresse bei den Eltern melden oder bei der Schwester Wohnung, geht das?

Meldeadresse bei den Eltern melden oder bei der Schwester Wohnung, geht das?: Hallo Vermieter Forum :) Bin kein Vermieter nur ein Mensch. Ich kenne jetzt niemand der mir helfen könnte und die Einwohnermeldeamt konnten mir...