Recherche

Dieses Thema im Forum "Kantine" wurde erstellt von Akkarin, 29.03.2016.

  1. #1 Akkarin, 29.03.2016
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Frankfurt
    Also.. Da ich mich endlich aufgerafft habe, mein Buch zu überarbeiten, bin ich mal wieder im Netz losgezogen zur Recherche. Ich wollte eigentlich was ganz anderes, aber ich fand diese Seite http://immopreneur.de , die ich hiermit gerne bewerben möchte, weil ich sie so toll finde.

    Ich habe mich im Forum angemeldet, um mitzulesen . Ich kann nicht mehr vor lachen.
     
    anitari gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Fake-Hamster, 29.03.2016
    Der Fake-Hamster

    Der Fake-Hamster Gast

    Hallo Akkarin,

    das ist ja wohl eine Fakeseite, die mit gefakten Mitgliedern neue Mitglieder einschl. Bezahlabo werben soll.

    Sehr dreist. Für Leute die gern drüber reden aber nix machen.

    Der Fake-Hamster
     
  4. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    321
    Mit Fake habe ich auch gerade meine Erfahrung gemacht.
    Ich wollte schon überweisen und wurde eines besseren von unserem Steuerberater gewarnt.
    Erst kam ein Anschreiben, nach 3 Wochen die Mahnung.

    Sachen gibt es. Jetzt ist es ein Fall für den Reißwolf.
     
  5. #4 immodream, 29.03.2016
    immodream

    immodream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    461
    Hallo Akkarin,
    ich finde das gut, das du dein Buch überarbeiten willst. Denn dieses Buch ist auch eine gute Grundlage für alle Immobilienerwerber die nicht unbedingt eine Immobilie in der Zwangsversteigerung erwerben wollen.
    Dann viel Erfolg.
    Ich hoffe, das wir in diesem Forum weiterhin Schleichwerbung für dein Buch machen dürfen.
    Grüße
    Immodream
     
  6. #5 Akkarin, 29.03.2016
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo Immodream,

    Danke :-)
    Letztlich ist es genau so und deshalb will ich es umbauen. Zwangsversteigerung ist einfach zu speziell.

    Neuer Titel : Die Eigentumswohnung - Auswahl & Kauf von gebrauchten Immobilien
    oder lieber Auswahl & Kauf von Bestandsimmobilien?

    Erscheinugsdatum Januar 2017 ;-)

    Gruß

    Akkarin
     
  7. #6 immodream, 30.03.2016
    immodream

    immodream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    461
    Hallo Akkarin,
    wenn ich " Ottonormalverbraucher " ansprechen wollte , würde ich den ersten Titel wählen.
    Solltest du deine deine Diplomarbeit schreiben , wähle den zweiten Titel.
    Grüße
    Immodream
     
  8. dots

    dots Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    517
    Mir ist der Begriff "Bestandsimmobilie" noch nie so richtig klar geworden.
    Wenn ich eine Immo kaufe, ist sie danach in meinem Bestand. Davor ist sie im Bestand eines anderen. Bestand hat sie aber grundsätzlich immer, da sie besteht.
    So meine laienhaften Gedankengänge.
    Demnach ist der Begriff "Bestand" im Titel m.E. überflüssig. Auf mich wirkt das wie ein Füllwort, welches sich zwar toll, cool oder hip anhört, aber gar keine Aussagekraft hat.
    Aber ich habe den Begriff "Bestandsimmo" bestimmt noch nie richtig verstanden (davon gehe ich aus).
     
  9. #8 Akkarin, 31.03.2016
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo Immodream,
    Hallo Dots,

    Vielen Dank für eure Einschätzungen: wird dann wohl Auswahl & Kauf von gebrauchten Immobilien :129:

    Ich wollte mit dem Begriff Bestandsimmos sagen, dass Neubauten nicht gemeint sind und auch nicht vorkommen.
     
Thema:

Recherche

Die Seite wird geladen...

Recherche - Ähnliche Themen

  1. Recherche für DIE ZEIT (Campus): Vermieter und ihre schlimmsten/schönsten WGs

    Recherche für DIE ZEIT (Campus): Vermieter und ihre schlimmsten/schönsten WGs: Liebe Vermieter und Vermieterinnen in diesem Forum, für eine Interviewreihe, die im Mai bei ZEITcampus erscheinen soll, wollen wir den Schuh...