Rechtschutzversicherung

Dieses Thema im Forum "Schönheitsreparaturen" wurde erstellt von juergen388, 20.02.2010.

1. #1 juergen388, 20.02.2010
    juergen388

juergen388 Neuer Benutzer

Hallo,hätte eine Frage ,zahlt die Rechtschutzversicherung auch ein Gutachter den man selber beauftragt oder nur einen Gerichtlichen,hat einer da Erfahrung. danke

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas76, 20.02.2010
    Thomas76

Thomas76 Erfahrener Benutzer

Das hängt vom Umfang deiner Rechtsschutzversicherung ab.Schau in den Unterlagen nach oder ruf einfach dort an, die können dir sicherlich am allerbesten erklären, was sie wann zahlen und was nicht ;)

Thema:

Rechtschutzversicherung

Die Seite wird geladen...

Rechtschutzversicherung - Ähnliche Themen

1. Rechtschutzversicherung? Lohnt sich das?

Rechtschutzversicherung? Lohnt sich das?: Lohnt sich eine Rechtschutzversicherung? Habt Ihr es damals abgeschlossen? Kann die Rechtschutzversicherung auf die Mieter umgewälzt werden?...
  2. Haftsplicht, Rechtschutzversicherung für Wohnung /Grundstück

Haftsplicht, Rechtschutzversicherung für Wohnung /Grundstück: Habe mal eine Frage da wir 2 Wohnungen vermieten. Kann ich obige Versicherungen umlegen auf die Mieter, und wenn nach welchen Umlageschlüssel....
  3. Preis Rechtschutzversicherung für 6 Whg Mietshaus

Preis Rechtschutzversicherung für 6 Whg Mietshaus: Hallo zusammen, habe ein Angebot für eine Rechtschutz VS erstellen lassen. Es handelt sich hierbei um eine Immobilie mit folgenden Angaben 5...
  4. Eigentümer rechtschutzversicherung

Eigentümer rechtschutzversicherung: Hallo, ist eine Eigentümerrechtschutzversicherung über die Nebenkostenabrechnung abrechenbar? Danke Heiner
  5. Für jede Wohnung eigene Rechtschutzversicherung?

Für jede Wohnung eigene Rechtschutzversicherung?: Aloah Gemeinde, ich vermiete mehrere Wohnungen in verschiedenen Häusern. Da ich nicht immer die besten Erfahrungen mit meinen Mietern mache,...