Rechtschutzversichung für Vermieter. Eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen bzgl. VG.

Diskutiere Rechtschutzversichung für Vermieter. Eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen bzgl. VG. im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo Liebe Leute / Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Rechtschutzversicherung für meine Vermietete Wohnung (5500...

1. Annne

Annne Neuer Benutzer

Hallo Liebe Leute / Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Rechtschutzversicherung für meine Vermietete Wohnung (5500 Eur Bruttojahresmiete)

Mir ist Eure Meinung bzgl. Eurer der jeweiligen VG wichtig.
    - evtl. negative Erfahrungen mit einer VG. Wie kulant etc.
    Der Beitrag wäre auch interessant.

Gruß
    Annne

[Bitte die Firmennamen umbenennen - Danke -Admin]

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-14 Tomcat, 08.02.2008
    F-14 Tomcat

F-14 Tomcat Erfahrener Benutzer

Ich bin bei der ARDAG Versichert die nicht unbedingt die günstigste ist aber dennoch bezahlbar :wink

Nach murren und knurren und Briefe schreiben ohne ende haben sie bis jetzt alles bezahlt :lol(sie haben da meiner Erfahrung nach Probleme wenn sich der Name ändert und eine neue Versicherung abgeschlossen wird auch wenn man sie darauf hinweißt :wand:)

Alles im allen bin ich schon zufrieden denn sie hat mir bis jetzt knapp 8 T. €uros erspart :ätsch

4. #3 Prüfer, 08.02.2008
    Prüfer

Prüfer Erfahrener Benutzer

Bezahle bei der DIES 112,xx€ mit Arbeitgeberrabatt.

5. kummer

kummer Erfahrener Benutzer

Hmm.. habe ja schon gesucht, aber weder unter ARDAG noch unter DIES habe ich eine versicherung gefunden. :?

[Bitte alles, auch den ersten Post lesen- Die Firmennamen wurden verändert. Nun denke etwas um die Ecke- DIES und XXX oder ARDAG (TippfeDhler mit zuviDelen Buchystaben sindD WirDklich sDchlimm -Admin]

Thema: Rechtschutzversichung für Vermieter. Eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen bzgl. VG.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieterverein stuttgart

,
  2. deutsche vermieterbund

,
  3. was ist bruttojahresmiete

,
  4. vermieterbund stuttgart,
  5. bruttojahresmiete,
  6. bruttojahresmiete rechtsschutzversicherung,
  7. was beinhaltet die bruttojahresmiete,
  8. was bedeutet bruttojahresmiete,
  9. vermieter-forum.com erfahrungen vermieterverein,
  10. was ist die bruttojahresmiete,
  11. erfahrung vermieterbund,
  12. vermieterverein empfehlungen,
  13. rechtsschutzversicherung bruttojahresmiete,
  14. wie wichtig ist die vermieter rechtsschutzversicherung fotum,
  15. vermiterbund erfahrungen,
  16. deutschen vermieterbund,
  17. vermietervereine erfahrungen,
  18. vermieter rechtsschutzversicherung bruttojahresmiete,
  19. vermieterbund erfahrungen,
  20. was versteht bruttojahresmietwert rechtsschutz,
  21. ist bruttojahresmiete die warmmiete,
  22. günstigste rechtsschutzversicherung für vermietete wohnung,
  23. rechtschutzversichung vermieter,
  24. vermieterbund,
  25. vermieterrechtsschutzversicherung empfehlungen
Die Seite wird geladen...

Rechtschutzversichung für Vermieter. Eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen bzgl. VG. - Ähnliche Themen

1. Kündigung durch Vermieter

Kündigung durch Vermieter: Hat jemand Erfahrungen mit der Kündigung eines Mieters wegen folgenden Punkten: (1) Mitteilung von Schäden an den Verwalter statt an den...
  2. Strom klau Nachbarn durch Vermieter

Strom klau Nachbarn durch Vermieter: Ich Versuch Mal mein Problem kurz zu halten. Wir wohnen hier in einem 3 Familien Haus Mit zwei Keller Abteil Einer gehört uns einer dem Nachbarn...
  3. Vermietung an Jugendliche, WG, 17 - 20 jährige, Eltern im MV usw.

Vermietung an Jugendliche, WG, 17 - 20 jährige, Eltern im MV usw.: Aktuell habe ich eine komplett-WG als Interessenten, -- die Initiative geht von der Mutter eines der potentiellen Mieter aus, Ihr Sohn und 2...
  4. Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?

Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?: Was mir bisher völlig unklar war ist das Potential der Vermietung als Fereinwohnung, das scheint ein riesen-Markt zu sein, habe ich erst jetzt...
  5. Tapezieren vor Vermietung?

Tapezieren vor Vermietung?: Hallo zusammen! Wir würden gern das erste Mal eine Eigentumswohnung vermieten. Der Opa ist ins betreute Wohnen gewechselt und somit steht die...