Reflexion schreiben

Dieses Thema im Forum "Ausbildung zum Immobilienkaufmann" wurde erstellt von ichWillWasWerden, 14.07.2013.

1. #1 ichWillWasWerden, 14.07.2013
    ichWillWasWerden

ichWillWasWerden Neuer Benutzer

Hallo,

bin im 1. Lehrjahr als Immobilienkaufmann und wurde letzte Woche zur Chefin gebeten, Sie sagte mir das ich in 2 Wochen eine Reflexion schreiben soll in allen Bereichen die ich im 1. Lehrjahr durchlaufen bin das wären Wohnungsmarkt ( reine Vermietung), Technik, Immobilien Service, Service und der Buchhaltung...

Meine Frage wie fange ich genau an bei einer Reflexion - gibt es eventuelle Vorlagen im Bereich Immobilien oder musstet ihr dies auch schon machen und könnt es mir hochladen damit ich mal sehen kann wie es auszusehen hat ?

Danke schon mal im Voraus :)

Lg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reflexion schreiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muster für schreiben einer reflektion

,
  2. reflexion immobilienmakler

Die Seite wird geladen...

Reflexion schreiben - Ähnliche Themen

1. Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-)

Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-): Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Irgendwie brauche ich grade was um mich auszu... !! Ich war eigentlich der Meinung, ich würde vor diesen...
  2. Schreiben vom Rechtsanwalt

Schreiben vom Rechtsanwalt: Guten Tag :) ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Folgendes Problem: Ein Mieter ist vor 2 Jahren in eine Wohnung gezogen, er wird von einer...
  3. Wie PM schreiben?

Wie PM schreiben?: Finde darüber keine Hinweise, oder ist das hier als "Unterhaltung beginnen" bezeichnet? Danke, Berny.
  4. Bewerbung richtig schreiben!

Bewerbung richtig schreiben!: Hallihallo Community. :) Ich bin gerade dabei Bewerbungen für eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann zu schreiben. Doch irgendwie bin ich von...
  5. Mieterhöhung - was muss im Schreiben stehen?

Mieterhöhung - was muss im Schreiben stehen?: Hallo, ich möchte meine Miete erhöhen. Muss ich im Schreiben eine genaue Aufstellung aller Kosten machen oder reicht es, wenn ich dem Mieter...