Reinigung der Aussenanlage,

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von carport, 25.06.2010.

  1. #1 carport, 25.06.2010
    carport

    carport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guten tag,
    ich habe folgendes problem mit den mietern im haus,jeder hat seine aufgaben zum säubern der aussenanlage und pflege des vorgartens einschließlich winterdienst.
    keiner der mieter reinigt aber seine sache,der eine mieter hat keine zeit,der andere
    mieter war letztes jahr drei mon. mit unterbrechnung nicht da,er ist der meinung
    wenn er nicht da ist braucht er auch nichts zu machen,als er wieder anwesend war
    hat er aber auch nichts gemacht.mit 2 schreiben habe ich darauf hingewiesen dass ich die arbeiten ausführen lasse,dieses hätte für jeden mieter 60 euro im monat gekostet,die wollte ich keinen mieter zumuten und habe die arbeiten selber ausgeführt dafür habe ich von jedem mieter 25 euro pro monat in der nebenkosten-
    abrechnung gestellt,durfte ich so vergehen.? danke für die antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pragmatiker, 25.06.2010
    pragmatiker

    pragmatiker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    ja, eigene leistung können sie üblich abrechnen. abmahnung musste in diesem fall aber vorausgehen und wurde ja wohl auch gemacht.
     
Thema: Reinigung der Aussenanlage,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reinigung außenanlagen durch mieter

    ,
  2. reinigung der Außenanlage

    ,
  3. mietvertrag fensterreinigung

    ,
  4. Reinigung Außenanlagen,
  5. reinigung Aussenanlage,
  6. außenanlagen reinigung,
  7. aussenanlagen reinigung,
  8. kosten reinigung außenanlagen ,
  9. mietvertrag reinigung außenanlagen,
  10. pflege aussenanlagen betriebskosten,
  11. mietrecht reinigung der aussenanlage,
  12. fensterreinigung mieter,
  13. reinigung der außenanlage mietrecht,
  14. vermieter reinigung,
  15. reinigung der aussenanlage,
  16. muss der mieter ausenanlagen reinigen,
  17. reinigung der außenanlagen in nebenkostenabrechnung,
  18. außenanlage reinigen preise,
  19. außenanlage reinigung,
  20. nebenkostenabrechnung reinigung außenanlage,
  21. mieter reinigt ausseenanlagen nicht,
  22. sauberhalten außenbereich mietersache,
  23. gehört schneeräumen zum wochendienst,
  24. Mietnebenkosten Winterdienst,
  25. mietvertrag anhang putzen der fenster
Die Seite wird geladen...

Reinigung der Aussenanlage, - Ähnliche Themen

  1. Reinigung des Trockenraumes nur, wenn kein einziges Wäschestück aufgehängt ist?

    Reinigung des Trockenraumes nur, wenn kein einziges Wäschestück aufgehängt ist?: Meine Hausverwaltung behauptet, es sei nicht möglich, den Trockenraum durch die Reinigungsfirma gereinigt zu bekommen, sobald dort auch nur ein...
  2. Reinigung von Gemeinschaftsgarten von Mieter bezahlen

    Reinigung von Gemeinschaftsgarten von Mieter bezahlen: Hallo! Bin Vermieter und habe ein Problem über welches ich noch nichts im Netz gefunden habe. Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Es geht...
  3. Reinigung/Mülltonnen

    Reinigung/Mülltonnen: Hallo zusammen, 1. Ihr kennt das Problem natürlich: Im Mietvertrag steht, daß die Mieter verpflichtet sind, das Treppenhaus zu reinigen. Manche...
  4. Womit Fensterbänke/-simse außen "reinigen"?

    Womit Fensterbänke/-simse außen "reinigen"?: Hallo, die Fensterbänke/-simse außen haben den ein oder anderen Kratzer, hervorgerufen durch das Aufsetzen der Rolläden beim Herunterfahren. Die...
  5. Treppenhaus Reinigung durch Putzfee (neuer NK Posten)

    Treppenhaus Reinigung durch Putzfee (neuer NK Posten): Hallo ihr Lieben ;-) Kurze Nachfrage zur Absicherung dass nichts falsch gemacht wird: In einem Haus von uns klappt es nicht mit der Treppenhaus...