Reinigungskosten für Parklpatz - Wer zahlt ? Vermieter oder Mieter ?

Diskutiere Reinigungskosten für Parklpatz - Wer zahlt ? Vermieter oder Mieter ? im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo, Vermieter (V) vermietet Gewerberäume inkl. Parkplatz an Mieter (M). Im Mietvertrag steht nicht drin wer die Kosten für die Reinigung...

  1. #1 schmetterling, 12.03.2012
    schmetterling

    schmetterling Gast

    Hallo,

    Vermieter (V) vermietet Gewerberäume inkl. Parkplatz an Mieter (M).
    Im Mietvertrag steht nicht drin wer die Kosten für die Reinigung des Parkplatzes trägt.
    (M) ist alleiniger Benutzer des Parkplatzes bzw. seine Kunden.

    Wer muss die Kosten der Reinigung tragen ?
    (M) oder (V) ?

    Danke im Voraus.


    Schmetterling
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Albert1955, 12.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
    Albert1955

    Albert1955 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mieter muß reinigen (nicht zahlen)

    ...................................
     
  4. #3 schmetterling, 12.03.2012
    schmetterling

    schmetterling Gast

    Danke für die Antwort.

    Aml sehen was bei raus kommt.


    Grüße

    Schmetterling
     
  5. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    793
    Mieter V.
    .
     
  6. #5 Christian, 21.03.2012
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    1
    Das ist gemein, Berny ... ähhh ... User B.

    Grinsenden Gruß,
    User C
     
Thema: Reinigungskosten für Parklpatz - Wer zahlt ? Vermieter oder Mieter ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer muss stellplatz reinigen

    ,
  2. wer muss den stellplatz reinigen

    ,
  3. reinigungskosten parkplatz

    ,
  4. wer muss vermieteten Parkplatz säubern,
  5. wer ist für die Reinigung vom Parkplatz verantwortlich Mieter oder Vermieter,
  6. darf ein vermieter parkplatz saubern berechnen,
  7. reinigung nicht vermieteter Parkplatz,
  8. vermieter stellplatz säubern,
  9. mietparkplatz verschmutzt,
  10. müssen gemietete stellplaetze vom mieter gereinigt werden,
  11. wer muß wege reinigen vermieter oder mieter,
  12. mruss ein Mieter Parkplass bezahlen,
  13. privatparkplatz säubern,
  14. parkplätze für mieter,
  15. muss mieter Reinigung vor dem Hauszugangs bezahlen,
  16. wer reinigt vermieteten parkplatz,
  17. muss ein mieter einen stellplatz reinigen,
  18. wer muss autostellplatz reinigen,
  19. mieter stellplatz reinigen,
  20. muss ich die parkplätze putzen ?,
  21. wer reinigt parkplätze,
  22. stellplatz gemietet wer reinigt den Stellplatz ,
  23. privatparkplatz wie säubern,
  24. Mieter reinigt seinen Stellplatz nicht ,
  25. stellplatz reinigen
Die Seite wird geladen...

Reinigungskosten für Parklpatz - Wer zahlt ? Vermieter oder Mieter ? - Ähnliche Themen

  1. Wer trägt Kosten für Mietkautionskonto?

    Wer trägt Kosten für Mietkautionskonto?: Bereits letztes Jahr teilte mir die Hausbank (bei der derzeit mehrere Kautionskonten meiner Mieter liegen) mit, dass es nicht nur wie im...
  2. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  3. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  4. DGUV Regel 112-991 ... wer kennt sich aus?

    DGUV Regel 112-991 ... wer kennt sich aus?: Hallo, hat jemand von Euch Ahnung von den Anforderungen an das Schuhwerk eines Hausmeisters? Ich krieg hier grad ´nen Fön mit den Vorgaben der...
  5. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...