Reinigungskosten für Parklpatz - Wer zahlt ? Vermieter oder Mieter ?

Dieses Thema im Forum "Mietvertrag über Gewerberäume" wurde erstellt von schmetterling, 12.03.2012.

  1. #1 schmetterling, 12.03.2012
    schmetterling

    schmetterling Gast

    Hallo,

    Vermieter (V) vermietet Gewerberäume inkl. Parkplatz an Mieter (M).
    Im Mietvertrag steht nicht drin wer die Kosten für die Reinigung des Parkplatzes trägt.
    (M) ist alleiniger Benutzer des Parkplatzes bzw. seine Kunden.

    Wer muss die Kosten der Reinigung tragen ?
    (M) oder (V) ?

    Danke im Voraus.


    Schmetterling
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Albert1955, 12.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
    Albert1955

    Albert1955 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mieter muß reinigen (nicht zahlen)

    ...................................
     
  4. #3 schmetterling, 12.03.2012
    schmetterling

    schmetterling Gast

    Danke für die Antwort.

    Aml sehen was bei raus kommt.


    Grüße

    Schmetterling
     
  5. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.737
    Zustimmungen:
    335
    Mieter V.
    .
     
  6. #5 Christian, 21.03.2012
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gemein, Berny ... ähhh ... User B.

    Grinsenden Gruß,
    User C
     
Thema: Reinigungskosten für Parklpatz - Wer zahlt ? Vermieter oder Mieter ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer muss stellplatz reinigen

    ,
  2. wer muss den stellplatz reinigen

    ,
  3. reinigungskosten parkplatz

    ,
  4. wer reinigt vermieteten parkplatz,
  5. muss ein mieter einen stellplatz reinigen,
  6. wer muss autostellplatz reinigen,
  7. mieter stellplatz reinigen,
  8. muss ich die parkplätze putzen ?,
  9. wer reinigt parkplätze,
  10. stellplatz gemietet wer reinigt den Stellplatz ,
  11. privatparkplatz wie säubern,
  12. Mieter reinigt seinen Stellplatz nicht ,
  13. stellplatz reinigen,
  14. muß ein vermieter vermietete stellplätze reinigen,
  15. wer muss stellplatz vom mieter reinigen,
  16. gewerbemiete muss ich parkplätze säubern die mir nicht gehören,
  17. parkflächen reinigen,
  18. reinigung von autoparkplätzen mietervermieter,
  19. mieter reinigung,
  20. wer muss vermietete parkplätze reinigen,
  21. reinigung des parkplatzes vermieter,
  22. mietvertrag reinigung parkplatz,
  23. parkplatz gewerbe reinigungspflicht vermieter,
  24. muss ein mieter einen parkplatz reinigen,
  25. muss ein mieter den stellplatz säubern
Die Seite wird geladen...

Reinigungskosten für Parklpatz - Wer zahlt ? Vermieter oder Mieter ? - Ähnliche Themen

  1. Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-)

    Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-): Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Irgendwie brauche ich grade was um mich auszu... !! Ich war eigentlich der Meinung, ich würde vor diesen...
  2. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

    Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  3. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  4. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

    Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  5. Mieter nervt/droht

    Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...