Renovierung der Räume

Diskutiere Renovierung der Räume im Renovierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Ich sollte alle paar Jahre in meiner 1 Raumwohnung die Räume renovieren.Es steht auch ganz genau drin wann.Nun wohn e ich 7 Jahre...

Nicki131182

Hallo!


Ich sollte alle paar Jahre in meiner 1 Raumwohnung die Räume renovieren.Es steht auch ganz genau drin wann.Nun wohn e ich 7 Jahre dort,möchte aber demnächst ausziehen und dann alles im Urzustand herrichten.Kann mir vom Vermieter etwas passieren,das ich vorher nicht mal die Wohnung renoviert habe?


LG Nicole
 
#
schau mal hier: Renovierung der Räume. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wolle

Die Fristenklausel ist nicht starr zu handhaben. Also kann dir niemand vorschreiben, wann es nötig war, zu renovieren.

Bei der Abnahme wird nicht selten der Verwohnheitszustand bewertet. Wenn du aber den Urstand (renoviert, wenn von einer anderen Seite renoviert wurde), dann hast du reine gar nix zu befürchten. :hase

Um auf nummer sicher zu gehen, solltest du am besten deinen Vermieter fragen. Du musst ja sowieso einen Abnahmetermin festlegen. Dabei kann man sowas besprechen ;)
 
Thema:

Renovierung der Räume

Renovierung der Räume - Ähnliche Themen

Renovierungspflichtig beim Auszug: Hallo zusammen, ich habe den folgenden Fall, hoffe sehr, dass ihr dabei helfen könnt. Es wäre super. Und zwar: der Vermieter V vermietet die...
Leidiges Thema "Streichen der Wohnung" bei Auszug: Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen zum o. g. altbekannten Thema. Bisher bin ich hiervon verschont worden, da alle Ex-Mieter (auch meine...
Vermieter Rechtschutzversicherung - noch möglich?: Hallo Community, ich vermiete eine Wohnung in Köln (Altstadt Nord) an einen Mieter welchen ich übernommen habe mit dem Kauf im Jahr 2016. Ich...
Erstattung Bad Sanierung.: Hallo, ich habe 2017 ein 2 Fam Haus gekauft und wohne oben. Die Mieter unten, wohnen seit 35 Jahren dort. Ich habe den Mietvertrag wegen...
Heizkosten nach Wohnfläche bei Leerstand: Hallo zusammen, ich bin Eigentümer eines Hauses. Das Haus besteht aus zwei Wohn- und einer Gewerbeeinheit. Eine der Wohnungen ist seit dem...

Sucheingaben

renovierung gewerbliche räume

,

renovierung gewerblichen räumen

,

renovieren von gewerblichen räumen

,
renovierung von räumen zeitrahmen
, Definition renovieren teilrenovieren?, gewerbliche räume renovierung, gewerbliche räume renovieren, renovierung gewrblich räume, Räume renovieren, Renovierung der Räumlichkeiten was ist , muss man gewerbliche räume nach kündigung renovieren, Endrenovierung gewerbliche Räume, kündigung gewerblicher räume renovierung, renovierung gewerblicher räume, müssen gewerblich gemietete räume renoviert werden, vermieter bei gewerblichen räumen renovieren, wer zahlt renovierung gewerblicher räume, renovierung bei gewerblichen räumen, gemitete gewerbliche räume renovieren, renovierung gewerblich, was darf ein renovierer gewerblich, muß mann gewerbliche räume bei kündigung renovieren, gewerbliche renovierung, renovierung gewerbliche räume bei kündigung, renovierungspflicht gewerbliche räume
Oben