Renovierung der Räume

Diskutiere Renovierung der Räume im Renovierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Ich sollte alle paar Jahre in meiner 1 Raumwohnung die Räume renovieren.Es steht auch ganz genau drin wann.Nun wohn e ich 7 Jahre...
  • Renovierung der Räume Beitrag #1

Nicki131182

Hallo!

Ich sollte alle paar Jahre in meiner 1 Raumwohnung die Räume renovieren.Es steht auch ganz genau drin wann.Nun wohn e ich 7 Jahre dort,möchte aber demnächst ausziehen und dann alles im Urzustand herrichten.Kann mir vom Vermieter etwas passieren,das ich vorher nicht mal die Wohnung renoviert habe?

LG Nicole

#
schau mal hier: Renovierung der Räume. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Renovierung der Räume Beitrag #2

wolle

Die Fristenklausel ist nicht starr zu handhaben. Also kann dir niemand vorschreiben, wann es nötig war, zu renovieren.

Bei der Abnahme wird nicht selten der Verwohnheitszustand bewertet. Wenn du aber den Urstand (renoviert, wenn von einer anderen Seite renoviert wurde), dann hast du reine gar nix zu befürchten. :hase

Um auf nummer sicher zu gehen, solltest du am besten deinen Vermieter fragen. Du musst ja sowieso einen Abnahmetermin festlegen. Dabei kann man sowas besprechen ;)

Thema:

Renovierung der Räume

Renovierung der Räume - Ähnliche Themen

Vermieten an eine Ukrainische Person: Hallo in die Runde, eventuell kann mir hier jemand helfen. Ich bin seit paar Monaten mit einer Ukrainerin zusammen und die muss nun kommendes...
WG Mietverhältnis auflösen.: Hallo liebe Leute, Ich habe mich in erster Linie hier angemeldet weil ich Probleme mit 2 meiner Mietern habe und hierzu mal euren Rat benötige...
Eigenbedarf nach Hauskauf: Hallo zusammen! Wir beabsichtigen ein kleines Reihenhaus zu kaufen. Das Problem ist, dass dieses Haus zur Zeit vermietet ist und wir die Mieter...
Kompliziert......oder doch nicht ?: Guten Tag an die Community, mal eine Frage aus der Sicht einen "Vermieters" Folgende Situation. Meinem Schwiegervater gehört das Einfamilienhaus...
Was darf Vermieter verlangen nach Wohnungskündigung?: Hallo Comunity, ich habe einige Fragen und hoffe von Euch viele informative Antworten zu erhalten. Zur Situation: Ende Januar 2023 ziehe ich nach...

Sucheingaben

renovierung gewerbliche räume

,

renovierung gewerblichen räumen

,

renovieren von gewerblichen räumen

,
renovierung von räumen zeitrahmen
, Definition renovieren teilrenovieren?, gewerbliche räume renovierung, gewerbliche räume renovieren, renovierung gewrblich räume, Räume renovieren, Renovierung der Räumlichkeiten was ist , muss man gewerbliche räume nach kündigung renovieren, Endrenovierung gewerbliche Räume, kündigung gewerblicher räume renovierung, renovierung gewerblicher räume, müssen gewerblich gemietete räume renoviert werden, vermieter bei gewerblichen räumen renovieren, wer zahlt renovierung gewerblicher räume, renovierung bei gewerblichen räumen, gemitete gewerbliche räume renovieren, renovierung gewerblich, was darf ein renovierer gewerblich, muß mann gewerbliche räume bei kündigung renovieren, gewerbliche renovierung, renovierung gewerbliche räume bei kündigung, renovierungspflicht gewerbliche räume
Oben