Renovierung nach 3 Jahren im Neubau bei Auszug
Diskutiere Renovierung nach 3 Jahren im Neubau bei Auszug im Übergabe Ein- oder Auszug Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Wir haben drei Jahre in einer Neubauwohnung gewohnt (Erstbezug). Unser Vermieter war gleichzeitig der Arbeitgeber meines Mannes und...
Thema:
Renovierung nach 3 Jahren im Neubau bei Auszug
Die Seite wird geladen...
-
Renovierung nach 3 Jahren im Neubau bei Auszug - Ähnliche Themen
-
Pflicht zu Schönheitsreparaturen, Instandhaltung und -setzung, ggf. Renovierung bei Auszug?
Pflicht zu Schönheitsreparaturen, Instandhaltung und -setzung, ggf. Renovierung bei Auszug?: Hallo an alle Vermieter, ich habe eine Frage zu den Bedingungen eines Mietvertrags mit folgendem Daten. Muss der Mieter oder Vermieter... -
Zweitwohnsitz Aufgabe - Renovierung - Vermietung
Zweitwohnsitz Aufgabe - Renovierung - Vermietung: Hallo liebe Forengemeinde, hätte folgende Frage zur steuerlichen Absetzbarkeit von Renovierungskosten. Wohne aktuell in einem selbstgebauten EFH... -
Renovierung nacvh 1,5 Jahren?Hilfe
Renovierung nacvh 1,5 Jahren?Hilfe: Hallo, bin vor einem 1,5 jahren in eine neu renovierte Wohnung eingezogen.Nun bin ich letzten Monat ausgezogen .Es sind natürlich Gebrauchs spuren... -
Renovierung/Sanierung nach 20 Jahren Mietzeit?????
Renovierung/Sanierung nach 20 Jahren Mietzeit?????: Guten Abend :wink Vielleicht kennt sich ein Mitglied aus mit meinem Anliegen und kann mir/uns bitte Rat geben: Seit über 20 Jahren wohne... -
Seit 40 Jahre Mieterin, Renovierung beim Auszug?
Seit 40 Jahre Mieterin, Renovierung beim Auszug?: Hallo, wir haben letztesJahr eine Wohnugn gekauft. Eien Mieterin wohnte schon in der Wohnung seit ca 40 Jahren. Der Mietvertrag ist auch 40 Jahre...