Renovierung????

Diskutiere Renovierung???? im Übergabe Ein- oder Auszug Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich habe da mal eine Frage........ wir wollen diesen Monat ausziehen Nach 6,3 Jahren. Nun wollte ich wissen ob ich die Wohnung streichen...

1. #1 erlenbeach, 15.01.2008
    erlenbeach

erlenbeach Neuer Benutzer

Hallo, ich habe da mal eine Frage........

wir wollen diesen Monat ausziehen Nach 6,3 Jahren. Nun wollte ich wissen ob ich die Wohnung streichen muss???? Wir haben einen Mietvertrag nach der alten Regelung (v. 18.06.2001) und dort ist vermerkt dass die Wohnung gestrichen bzw. tapeziert werden muss. Nur haben mich hier die Beiträge und verschiedene Meinungen von Bekannten total unsicher gemacht. Ich bin damals in eine frisch gestrichene Wohung eingezogen. Für die Antworten schon mal im voraus besten Dank. erlenbeach

2. Anzeige

Schau mal hier: Renovierung????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Was steht denn genau im Mietvertrag bezüglich der Renovierung drin?
    DAS GENAU hier reinschreiben, keine Worte auslassen.
    "Die Wohnung ist nach 3,5,7 Jahren zu streichen" ist NICHT dasselbe wie
    "Die Wohnung ist im Allgemeinen nach 3,5,7 Jahren zu streichen"...

Thema: Renovierung????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausziehen nach 6 jahren muss ich streichen

Die Seite wird geladen...

Renovierung???? - Ähnliche Themen

1. Renovierung oder Sanierung? Steuerlich richtig absetzen?

Renovierung oder Sanierung? Steuerlich richtig absetzen?: Hallo zusammen, eine jetzt leerstehende Wohnung muss vor Neuvermietung umfassend renoviert werden: * alle Böden erneuern ca. 2500-3500 € * Bad...
  2. Renovierung von WG Zimmer als Eigentümer

Renovierung von WG Zimmer als Eigentümer: Guten Tag, ich habe eine Wohnung gekauft, die bisher als WG vermietet ist. Jetzt von den 3 Zimmer ist nur 1 ZImmer vermietet, da alle andere schon...
  3. Nach "Wohnrecht"-Ablöse zu wenig Geld für Renovierung für Vermietung... Ideen?

Nach "Wohnrecht"-Ablöse zu wenig Geld für Renovierung für Vermietung... Ideen?: Hallo allerseits, ich habe ein Haus geerbt, das mit einem Wohnrecht vorbelastet war. Das Wohnrecht habe ich herausgekauft. Ein gigantischer...
  4. Leerstand wegen Renovierung

Leerstand wegen Renovierung: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe eine Frage zum Leerstand wegen Renovierung. Es ist mir klar wie ich die Nebenkosten berücksichtige. Was...
  5. was kann ich bei Auszug an Renovierung verlangen?

was kann ich bei Auszug an Renovierung verlangen?: wir hatten Mieter die 5 Jahre n der Wohnung lebte. Wir hatten renoviert Schlafzimmer (neuer Laminat) und gestrichen Wohnzimmer und Schlafzimmer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden