Renovierungskosten nach 11Jahren?

Dieses Thema im Forum "Renovierung" wurde erstellt von Gucky68, 12.06.2009.

  1. #1 Gucky68, 12.06.2009
    Gucky68

    Gucky68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    dem Mieter wurde nach 11Jahren wegen Eigennutz gekündigt.

    Meine Frage:
    Ob und welche und wieviel muss der Mieter an Renovierungskosten zahlen oder nicht?


    Danke


    Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 12.06.2009
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.605
    Zustimmungen:
    831
    das kommt ganz drauf an was im mietvertrag bezüglich schönheitsreparaturen steht.
    kannst du das mal hier zitieren bitte?
     
Thema: Renovierungskosten nach 11Jahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wohnung renovieren nach 11 Jahren

    ,
  2. nach 11jahre miete renovierung

    ,
  3. mietvertrag nach 11 jahren

    ,
  4. nach elf jahren mieter,
  5. wer zahlt renovierungskosten bad,
  6. muss man nach 11 jahren als mieter renovieren,
  7. renovierungskosten nach jahren,
  8. renovierungskosten nach 14 jahren mieter,
  9. vermieterrecht renovierung,
  10. renovierung nach 11 jahren,
  11. mieter renovierung nach 14 jahren,
  12. nach wieviel jahre wohnung renovierung,
  13. vermieterrecht keine renovierung in 11 jahren,
  14. mieter möchte zusätzliche steckdose,
  15. mieter möchte renovierungskosten zurück,
  16. renoviert aus eigennutz,
  17. ich möchte nach 11 jahren umziehen muss ich renovieren,
  18. mieter nach 11 jahren,
  19. wer zahlt renovierungskosten,
  20. nach 11 Jahren mietvertrag renovierung,
  21. wohnung gemietet wer zahlt renowierurung,
  22. preis totalrenovierung altes haus,
  23. muss ich nach 11 jahren meine mietwohnung renovieren,
  24. renovierungskosten,
  25. Renovierung einer Wohnung nach 11 Jahren
Die Seite wird geladen...

Renovierungskosten nach 11Jahren? - Ähnliche Themen

  1. Kann ich Renovierungskosten auf die WE verteilen?

    Kann ich Renovierungskosten auf die WE verteilen?: Welche Beispiele fallen unter Renovierungsarbeiten?
  2. Mieterschäden und Renovierungskosten

    Mieterschäden und Renovierungskosten: Hallo, mein Mieter ist endlich ausgezogen und hinterlässt Schäden, die er nicht beheben wollte. Die Wohnung habe ich letztes Jahr gekauft, den...
  3. Renovierungskosten in Eigenleistung des Vermieters

    Renovierungskosten in Eigenleistung des Vermieters: Hallo meine Mieterinn hat die Wohnung gekündigt, und hat Sie nicht Renoviert damit ich Weitervermieten konnte habe ich alles in Eigenleistung...
  4. Renovierungskosten, Fahrtkosten und Geschenke an Mieter

    Renovierungskosten, Fahrtkosten und Geschenke an Mieter: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und seit Anfang des Jahres Vermieter. Ich habe schon gegoogelt, aber leider keine Antworten auf meine...
  5. Eigene Wohnung steht zum Verkauf, renovierungskosten absetzbar?

    Eigene Wohnung steht zum Verkauf, renovierungskosten absetzbar?: Hallo zusammen, wir möchten unsere Wohnung verkaufen, wollen vorher aber noch renovieren. Sind diese Kosten Steuerlich absetzbar? Gruß Peter