Rentnerehepaar sucht Wohnung in Kiel oder Umgebung

Diskutiere Rentnerehepaar sucht Wohnung in Kiel oder Umgebung im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Mietwohnung gesucht Eckernförde -> Kiel -> Plön moin moin zusammen, wenn ich mir die Sorgen und Nöte der verschiedenen Vermieter hier anschaue,...

1. #1 moinbiggi, 10.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
    moinbiggi

moinbiggi Neuer Benutzer

Mietwohnung gesucht Eckernförde -> Kiel -> Plön

moin moin zusammen,
    wenn ich mir die Sorgen und Nöte der verschiedenen Vermieter hier anschaue, dann kann ich verstehen wenn manche ihre Wohnung leer stehen lassen.

Aber vielleicht gibt es ja einen norddeutschen Vermieter der einen ordentlichen Mieter sucht.

Wir sind Rentner, Kieler, aber seit über 30 Jahren in Ba-Wü und möchten gerne wieder in den Norden, gerne nach Kiel, Eckernförde oder Plön und Umgebung.
    Wir suchen für längerfristig eine ruhige und gepflegte Wohnung mit Balkon, 2,5 - 3,5 Zimmer,
    im EG oder 1. OG - wenn höher dann mit Fahrstuhl - im Bad wäre Dusche schön.
    Kaltmiete bis max. 650,00 Euro. Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Wir leben in einer ungekündigten Wohnung und eine Referenz unseres Vermieters wäre kein Problem.
    Wir haben immer unsere "neuen Vermieter" zur Mietvertragsunterzeichnung zu uns in die "alte Wohnung" eingeladen, so konnten sie immer sehen wie wir leben, denn erzählen kann man ja bekanntlich viel. Das ist immer sehr gerne angenommen worden.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rentnerehepaar sucht Wohnung in Kiel oder Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer sucht wohnung in kiel

,
  2. rentner sucht wohnung

,
  3. vermieter sucht mieter

,
  4. wer sucht wohnung,
  5. rentnerehepaar sucht wohnung,
  6. wer sucht mietwohnung,
  7. Wer sucht Wohnung in,
  8. wer sucht wohnung in eckernförde,
  9. vermieterforum kiel,
  10. mietwohnung kiel,
  11. rentner suchen wohnung kiel,
  12. wer sucht eine wohnung in kiel umgebung,
  13. wer sucht wohnung nähe kiel,
  14. wer sucht wohnung in kiel zum kauf,
  15. Rentner Ehepaar such Wohnung in Rümänien,
  16. iv rentner sucht wohnung,
  17. wer sucht immobilie,
  18. wer sucht hausmeisterwohnung kiel umgebung,
  19. welches ehepaar sucht eine wohnung in kiel,
  20. wer sucht in kiel eine wohnung,
  21. wer sucht wohnung um eckernförd,
  22. rentner sucht wohnung aachen,
  23. www.rentner.sucht.wohnüng.de.,
  24. wer sucht immobilien,
  25. wer sucht in eckernförde eine wohnung
Die Seite wird geladen...

Rentnerehepaar sucht Wohnung in Kiel oder Umgebung - Ähnliche Themen

1. Wohnung kaufen Effiziensklasse E

Wohnung kaufen Effiziensklasse E: Hallo zusammen! Ich brauche eure Erfahrungswerte/Kenntnisse als Vermieter/Immobilienbesitzer, da ich zurzeit darüber nachdenke, eine ETW (zur...
  2. Wohngemeinschaft aus eine 4 Zimmer Wohnung

Wohngemeinschaft aus eine 4 Zimmer Wohnung: Guten Tag Damen und Herren, ich finde keine Antwort auf meine Frage im Google und auf der Suche nach meiner Antwort bin ich hier gelandet....
  3. Standard-Mietvertrag Wohnung (WEG) mit Gartennutzung

Standard-Mietvertrag Wohnung (WEG) mit Gartennutzung: Hallo zusammen, ich werde in naher Zukunft eine EG-Wohnung (WEG) vermieten. Von einer Staffel- oder Indexmiete möchte ich absehen, daher ein...
  4. Verkauf Wohnung: Mieterin vergrault Interessenten

Verkauf Wohnung: Mieterin vergrault Interessenten: Guten Morgen. Seit ca. 6 Monaten versuche ich meine Wohnung zu verkaufen. Interessenten gab es viele, aber alle wurden durch meine Mieterin...
  5. Wohnung kaufen und Eigenbedarf anmelden

Wohnung kaufen und Eigenbedarf anmelden: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, eine vermietete ETW zu erwerben, um diese dann in absehbarer Zeit selber nutzen zu können. Habe mich...