Reparaturkosten Wasserhahn

Dieses Thema im Forum "Kleinreparaturen" wurde erstellt von mahler, 11.01.2008.

  1. mahler

    mahler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hätte mal da eine Frage:

    gestern wurde uns eine neue Waschmaschine installiert und als der Techniker von der Firma den Wasserzufuhrschlauch angebracht hatte, hatten wir festgesellt, dass das Ventil des Verteilers nicht dicht ist und früher war es.
    Der Vermieter sagt, dass dies Schuld des Technikers ist, da er berührt hatte und dass es das vorher nicht gegeben hat; der Händler spricht von Alterserscheinung und dass der Techniker nichts dafür kann.

    Was soll ich machen? Alleine die Reparatur zahlen, die ich nicht verursacht habe?
    Oder streiten, bis der Arzt kommt?
    Danke!

    LG
    Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-14 Tomcat, 12.01.2008
    F-14 Tomcat

    F-14 Tomcat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Hier wird dir kaum einer helfen können da du aus österlich bist und wir meist deutsche recht unterliegen
     
  4. #3 Mainfisch55, 12.01.2008
    Mainfisch55

    Mainfisch55 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @F-14 Tomcat
    hab erst mal lange überlegt was du mit "österlich" gemeint hast.
    Jetzt klingelts "Österreich" aaahhh
    :lol :lol
     
  5. #4 F-14 Tomcat, 12.01.2008
    F-14 Tomcat

    F-14 Tomcat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Hatte schon ein bisschen was getrunken

    SORRY :shame
     
  6. #5 Mainfisch55, 12.01.2008
    Mainfisch55

    Mainfisch55 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    :bier :bier??
     
Thema: Reparaturkosten Wasserhahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer wasserhahn vermieter

    ,
  2. wasserhahn reparieren kosten

    ,
  3. waschmaschinenanschluss kaputt

    ,
  4. kosten wasserhahn waschmaschine,
  5. vermieter neuer wasserhahn,
  6. wasserhahn keller vermietersache,
  7. abschließbarer wasserhahn waschmaschine,
  8. Kosten Reparatur Wasserhahn,
  9. kosten wasserhahn reparatur,
  10. abschließbarer wasserhahn,
  11. wasserhahn reparatur kosten,
  12. wer zahlt wasserhahn,
  13. waschmaschinenanschluss defekt,
  14. wasserhahn waschmaschine kosten,
  15. wasserhahn waschküche,
  16. wasserhahn kaputt wer zahlt,
  17. wasserhahn defekt wer zahlt,
  18. waschmaschinenanschluss waschküche defekt wer zahlt,
  19. neuer wasserhahn mieter oder vermieter,
  20. wasserhahn vermieter wien,
  21. Wasserhahn zur Waschmaschine kaputt zahlt mieter,
  22. kleinreparatur Wasserhahn ,
  23. wasserhahn in der waschküche kaputt,
  24. hauptwasserhahn etage reparieren,
  25. wasserhahn reparatur
Die Seite wird geladen...

Reparaturkosten Wasserhahn - Ähnliche Themen

  1. Reparaturkosten für feste Heizkörperthermostate

    Reparaturkosten für feste Heizkörperthermostate: Hallo liebe Community, ich habe wieder mal eine Frage und zwar rufen mich im Moment vermehrt meine Mieter an, die Heizkörperthermostate seien...
  2. Wer trägt Reparaturkosten etc.

    Wer trägt Reparaturkosten etc.: Es handelt sich um ein Mietshaus mit 7 Wohnungen, das ich vor 5 Jahren von meinem Vater geerbt hatte. Mein Vater hatte 2008 eine SAT Anlage...
  3. Reparaturkosten bei WEG

    Reparaturkosten bei WEG: Hallo, bevor ich bei meiner Einkommensteuererklärung unnötigen Aufwand betreibe, wollt ich mal fragen, wie andere das so machen. Es geht um...
  4. Probleme bei Wasserhahn und Heizkörpern

    Probleme bei Wasserhahn und Heizkörpern: hallo, habe ich ein Problem mit meiner Mieterin. Vor einigen Tagen ruft sie mir an, gibt es kein Warmwasser in der Wohnung, und alle...
  5. Defekter Wasserhahn

    Defekter Wasserhahn: Hallo! Im Mietvertrag mit unseren Mietern ist die rechtmäßige Kleinstreparaturklausel enthalten. Nun folgender Fall: Der Mieter teilte uns mit,...