Reseller von Immobilienscout bzw. güstige Paketpreise

Diskutiere Reseller von Immobilienscout bzw. güstige Paketpreise im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, kennt jemand einen Anbieter, über den man günstiger bei Immobilienscout eine Anzeige aufgeben kann? So eine Art "Reseller". Grüße

  1. #1 Sven Werner, 04.02.2014
    Sven Werner

    Sven Werner Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    kennt jemand einen Anbieter, über den man günstiger bei Immobilienscout eine Anzeige aufgeben kann? So eine Art "Reseller".

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 immodream, 04.02.2014
    immodream

    immodream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    850
    Hallo Sven,
    bei ebay Kleinanzeigen ist die Anzeige noch kostenlos.
    Man kann auch Fotos reinstellen, es gibt aber keine vorgefertigten Rubriken, die man einfach ergänzen kann. Den Text muss man selbst entwerfen. Als Arbeitsunterlage benutze ich die Texte vom Immobilienscout 24 .
    Grüße
    immodream
     
  4. #3 Aktionär, 05.02.2014
    Aktionär

    Aktionär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    NRW
    Hallo Sven,

    mit den angesprochenen Kleinanzeigen konnte ich besser keine Abschlüsse erzielen. Mag vielleicht an der Region liegen, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
    Zeitungsanzeigen liefen deutlich positiver.
     
  5. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    2.183
    Diese "Reseller" heißen "Makler".
     
  6. #5 immodream, 05.02.2014
    immodream

    immodream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    850
    Hallo,
    ich nutze in den letzten Jahren die örtliche Zeitung , eine kleines " Käseblatt " Stadtspiegel, seit vielen Jahren Immobilienscout 24 ( war am Anfang kostenlos ) ,seit einem Jahr auch ebay Kleinanzeigen, professionelle Schilder in den Wohnungen und seit dem letzten Jahr auffällige Maklernasen.
    Da ich ja reichlich Wohnungen vermiete ist die Reaktion auf alle diese Medien unterschiedlich.
    Bei fünf neunen Mietern ist jeder Mieter über ein anderes Medium gekommen.
    Die schlechtesten Nachfragen hatte ich im letzten Jahr auf immobilienscout24, hier passt bei mir im Augenblick Preis-Leistung überhaupt nicht.
    Grüße
    Immodream
     
  7. raivis

    raivis Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Du meinst so was wie ohne-makler.net oder immoticket24.de?
     
  8. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reseller von Immobilienscout bzw. güstige Paketpreise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienscout anzeige aufgeben

    ,
  2. immobilienscout24 paketpreise

Die Seite wird geladen...

Reseller von Immobilienscout bzw. güstige Paketpreise - Ähnliche Themen

  1. Mieterhöhung, bzw möbliert Zuschlag

    Mieterhöhung, bzw möbliert Zuschlag: Meine Mieter sind Harz 4 Empfänger (als ich die Wohnung an sie vermietet habe, waren sie nicht). Die Wohnung habe ich letztes Jahr möbliert...
  2. Nebenkostenabrechnung nach Schlüsselübergabe bzw. Besitzübergang

    Nebenkostenabrechnung nach Schlüsselübergabe bzw. Besitzübergang: Hallo Leute, Ich habe jetzt nach dem Kauf eines MFH kein gutes Verhältnis mehr zum Eigentümer, und seit kurzem auch nicht mehr zum Makler. Hier...
  3. Berechnung Heizölmenge für WW bzw Heizung

    Berechnung Heizölmenge für WW bzw Heizung: Guten Morgen, ich bin mal wieder an der Abrechnung der Nebenkosten. Diese erstelle ich als Vermieter selbst. Insgesamt sind es 2 Mietwohnungen(EG...
  4. Pauschale Einzug bzw. Auszug

    Pauschale Einzug bzw. Auszug: Ich ärgere mich schon einige Zeit über meine ein bzw.ausziehenden Mieter,welche mir das Treppenhaus beschädigen.Die meisten Leute ziehen heute mit...
  5. Wie lange dauert Zwangsräumung bzw. wie geht es weiter?

    Wie lange dauert Zwangsräumung bzw. wie geht es weiter?: Hallo. Kurzabriss: habe Mietverhältnis gekündigt. Mieter ist nicht ausgezogen. Klage eingereicht. Klage wurde stattgegeben. Mieter hat keinen...