Reseller von Immobilienscout bzw. güstige Paketpreise

Diskutiere Reseller von Immobilienscout bzw. güstige Paketpreise im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, kennt jemand einen Anbieter, über den man günstiger bei Immobilienscout eine Anzeige aufgeben kann? So eine Art "Reseller". Grüße

  1. #1 Sven Werner, 04.02.2014
    Sven Werner

    Sven Werner Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    kennt jemand einen Anbieter, über den man günstiger bei Immobilienscout eine Anzeige aufgeben kann? So eine Art "Reseller".

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 immodream, 04.02.2014
    immodream

    immodream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2.298
    Zustimmungen:
    534
    Hallo Sven,
    bei ebay Kleinanzeigen ist die Anzeige noch kostenlos.
    Man kann auch Fotos reinstellen, es gibt aber keine vorgefertigten Rubriken, die man einfach ergänzen kann. Den Text muss man selbst entwerfen. Als Arbeitsunterlage benutze ich die Texte vom Immobilienscout 24 .
    Grüße
    immodream
     
  4. #3 Aktionär, 05.02.2014
    Aktionär

    Aktionär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    NRW
    Hallo Sven,

    mit den angesprochenen Kleinanzeigen konnte ich besser keine Abschlüsse erzielen. Mag vielleicht an der Region liegen, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
    Zeitungsanzeigen liefen deutlich positiver.
     
  5. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.817
    Zustimmungen:
    1.358
    Diese "Reseller" heißen "Makler".
     
  6. #5 immodream, 05.02.2014
    immodream

    immodream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2.298
    Zustimmungen:
    534
    Hallo,
    ich nutze in den letzten Jahren die örtliche Zeitung , eine kleines " Käseblatt " Stadtspiegel, seit vielen Jahren Immobilienscout 24 ( war am Anfang kostenlos ) ,seit einem Jahr auch ebay Kleinanzeigen, professionelle Schilder in den Wohnungen und seit dem letzten Jahr auffällige Maklernasen.
    Da ich ja reichlich Wohnungen vermiete ist die Reaktion auf alle diese Medien unterschiedlich.
    Bei fünf neunen Mietern ist jeder Mieter über ein anderes Medium gekommen.
    Die schlechtesten Nachfragen hatte ich im letzten Jahr auf immobilienscout24, hier passt bei mir im Augenblick Preis-Leistung überhaupt nicht.
    Grüße
    Immodream
     
  7. raivis

    raivis Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Du meinst so was wie ohne-makler.net oder immoticket24.de?
     
Thema: Reseller von Immobilienscout bzw. güstige Paketpreise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienscout24 paketpreise

Die Seite wird geladen...

Reseller von Immobilienscout bzw. güstige Paketpreise - Ähnliche Themen

  1. Schornsteinfeger verweigert Rechnungskorrektur bzw. Rechnungsergänzung

    Schornsteinfeger verweigert Rechnungskorrektur bzw. Rechnungsergänzung: Hallöchen, mir stellt sich aktuell die Frage in wie weit der Schornsteinfeger zur Korrektur oder Ergänzung einer Rechnung verpflichtet ist. Ich...
  2. Suche: Leih bzw. Mietvertrag für EBK

    Suche: Leih bzw. Mietvertrag für EBK: Hallo liebe Vermieter. Ich suche einen Miet bzw. Leihvertrag für eine Einbauküche. Auf Wunsch des Mieters, habe ich ihm eine bei bereits...
  3. Fehler in Nebenkostenabrechnung, bzw. Hausgeldabrechnung

    Fehler in Nebenkostenabrechnung, bzw. Hausgeldabrechnung: Hallo Zusammen, ich habe Samstag endlich meine Nebenkostenabrechnung für 2015 von meinem Vermieter erhalten. Leider musste ich auf den ersten...
  4. Ist jemand Immobilienscout Premium-Mitglied?

    Ist jemand Immobilienscout Premium-Mitglied?: Hallo zusammen, ich bekam neulich eine Werbe-Mail von Immoscout24 für die EigentümerPlus Premium-Mitgliedschaft. Dafür gibt es - persönliche...
  5. Zweifamilienhaus und Heizkostenverordnung bzw. Warmmiete

    Zweifamilienhaus und Heizkostenverordnung bzw. Warmmiete: Hallo Forum, nach langem mitlesen habe ich nun doch die erste konkrete Frage bzw. Angelegenheit: Es geht um die Abrechnung der Heizkosten, zu...