Reseller von Immobilienscout bzw. güstige Paketpreise

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von Sven Werner, 04.02.2014.

1. #1 Sven Werner, 04.02.2014
    Sven Werner

Sven Werner Benutzer

Hallo,

kennt jemand einen Anbieter, über den man günstiger bei Immobilienscout eine Anzeige aufgeben kann? So eine Art "Reseller".

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 immodream, 04.02.2014
    immodream

immodream Erfahrener Benutzer

Hallo Sven,
    bei ebay Kleinanzeigen ist die Anzeige noch kostenlos.
    Man kann auch Fotos reinstellen, es gibt aber keine vorgefertigten Rubriken, die man einfach ergänzen kann. Den Text muss man selbst entwerfen. Als Arbeitsunterlage benutze ich die Texte vom Immobilienscout 24 .
    Grüße
    immodream

4. #3 Aktionär, 05.02.2014
    Aktionär

Aktionär Erfahrener Benutzer

Hallo Sven,

mit den angesprochenen Kleinanzeigen konnte ich besser keine Abschlüsse erzielen. Mag vielleicht an der Region liegen, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
    Zeitungsanzeigen liefen deutlich positiver.

5. Andres

Andres
    Super-Moderator

Diese "Reseller" heißen "Makler".

6. #5 immodream, 05.02.2014
    immodream

immodream Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich nutze in den letzten Jahren die örtliche Zeitung , eine kleines " Käseblatt " Stadtspiegel, seit vielen Jahren Immobilienscout 24 ( war am Anfang kostenlos ) ,seit einem Jahr auch ebay Kleinanzeigen, professionelle Schilder in den Wohnungen und seit dem letzten Jahr auffällige Maklernasen.
    Da ich ja reichlich Wohnungen vermiete ist die Reaktion auf alle diese Medien unterschiedlich.
    Bei fünf neunen Mietern ist jeder Mieter über ein anderes Medium gekommen.
    Die schlechtesten Nachfragen hatte ich im letzten Jahr auf immobilienscout24, hier passt bei mir im Augenblick Preis-Leistung überhaupt nicht.
    Grüße
    Immodream

7. raivis

raivis Benutzer

Du meinst so was wie ohne-makler.net oder immoticket24.de?

Thema: Reseller von Immobilienscout bzw. güstige Paketpreise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienscout24 paketpreise

Die Seite wird geladen...

Reseller von Immobilienscout bzw. güstige Paketpreise - Ähnliche Themen

1. Ist jemand Immobilienscout Premium-Mitglied?

Ist jemand Immobilienscout Premium-Mitglied?: Hallo zusammen, ich bekam neulich eine Werbe-Mail von Immoscout24 für die EigentümerPlus Premium-Mitgliedschaft. Dafür gibt es - persönliche...
  2. Zweifamilienhaus und Heizkostenverordnung bzw. Warmmiete

Zweifamilienhaus und Heizkostenverordnung bzw. Warmmiete: Hallo Forum, nach langem mitlesen habe ich nun doch die erste konkrete Frage bzw. Angelegenheit: Es geht um die Abrechnung der Heizkosten, zu...
  3. Unbewohnte EFH im Winter wie heizen bzw. nur frostfrei halten?

Unbewohnte EFH im Winter wie heizen bzw. nur frostfrei halten?: Hallo, ich besitze schon seit längerem das EFH (Einfamilienhaus) meiner Großeltern. Bisher mußte ich mir um das heizen im Winter keine sorgen...
  4. Wie ist derzeit eine akzeptable Rendite bzw. Kaufpreis-Miete Verhältnis

Wie ist derzeit eine akzeptable Rendite bzw. Kaufpreis-Miete Verhältnis: Hallo! Wie sind so eure Erfahrungen? Welche Rendite bei Wohnimmobilien derzeit akzeptabel? Ich weiß, es hängt von vielen Faktoren ab. Ich habe vor...
  5. Inverstieren in Büroraum bzw. Ladenfläche

Inverstieren in Büroraum bzw. Ladenfläche: Hallo! Mir wird der Kauf von einem kleinen frisch sanierten Büro bzw Ladeneinheit (47qm) angeboten. Die Lage ist in einer Landeshauptstadt am...