Reservierungsvereinbarung Muster

Diskutiere Reservierungsvereinbarung Muster im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, Ich bin neu hier und ich habe eine kleine Bitte an alle. Hat jemand ein Muster/Protokol zur Reservierungsvereinbarung fur Kauf? Vielen Dank!
  • Reservierungsvereinbarung Muster Beitrag #1

gurken-panda

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich bin neu hier und ich habe eine kleine Bitte an alle. Hat jemand ein Muster/Protokol zur Reservierungsvereinbarung fur Kauf?

Vielen Dank!

• Reservierungsvereinbarung Muster Beitrag #2

ehrenwertes Haus

Erfahrener Benutzer
Findet sich bestimmt, wenn du mal im Internet suchst.

• Reservierungsvereinbarung Muster Beitrag #3

gurken-panda

Neuer Benutzer
Kaufabsichtserklärung und Reservierungsvereinbarung

ZWISCHEN

Verkäufer:
Vor- und Nachname
Straße und Hausnummer
PLZ Ort
Telefonnummer

UND

Kaufinteressent:
Vor- und Nachname
Straße und Hausnummer
PLZ Ort
Telefonnummer

Die Vertragsparteien vereinbaren bis zum __.__.20__ die Reservierung des Objekts

_________ [Objektname, Straße und Hausnummer]

zum Kaufpreis von ____________ Euro.

Die Vertragsparteien erbitten die Erstellung eines notariellen Kaufvertragsentwurfs gemäß den oben genannten Angaben und den folgenden persönlichen Daten:

Verkäufer _______ _________ [Vor- und Nachname]:
Beruf
Geb. am __.__.____ in_________
Staatsangehörigkeit
Personalausweis- oder Passnummer
Personenstand
Falls verheiratet Güterstand

Kaufinteressent _______ _________ [Vor- und Nachname]:
Beruf
Geb. am __.__.____ in_________
Staatsangehörigkeit
Personalausweis- oder Passnummer
Personenstand
Falls verheiratet Güterstand

Kopien des Personalausweise oder Reisepässe beider Vertragsparteien liegen bei oder werden unverzüglich nachgereicht.

Der Kaufinteressent bestätigt, das Objekt besichtigt und die relevanten Objektunterlagen erhalten zu haben.

Der Verkäufer verpflichtet sich, das reservierte Objekt im Reservierungszeitraum keinem anderen Interessenten zu verkaufen.

In beidseitigem Einvernehmen kann diese Vereinbarung verlängert werden. Eine Verlängerung bedarf der Schriftform.

Ort, Datum

Verkäufer:
_______ [handschriftliche Unterschrift]
Vor- und Nachname in Druckbuchstaben

Kaufinteressent:
_______ [handschriftliche Unterschrift]
Vor- und Nachname in Druckbuchstaben

• Reservierungsvereinbarung Muster Beitrag #4
GJH27

GJH27

Erfahrener Benutzer
Rechtsberatung?

• Reservierungsvereinbarung Muster Beitrag #5

gurken-panda

Neuer Benutzer
Benötige ich einen Anwalt, um eine Wohnung zu reservieren?

• Reservierungsvereinbarung Muster Beitrag #6
GJH27

GJH27

Erfahrener Benutzer
  • Reservierungsvereinbarung Muster Beitrag #7

ehrenwertes Haus

Erfahrener Benutzer
Benötige ich einen Anwalt, um eine Wohnung zu reservieren?

Nein. Auch Privatleute können Verträge miteinander abschließen.
Ratsam ist es dennoch einen Anwalt mit der Vertragsgestaltung zu beauftragen.

Thema:

Reservierungsvereinbarung Muster

Reservierungsvereinbarung Muster - Ähnliche Themen

Mieterhöhung anhand Mietspiegel: Mietvertrag Vorlage gesucht: Hallo, ich suche ein Musterschreiben für eine Mieterhöhung. Ich mach das zum ersten Mal, deshalb die Suche nach einem Muster. Ich möchte die...
gewerblicher Untermietervertrag: Hallo liebe Freunde, - ich suche einen gewerblichen Untermietervertrag, habt ihr ein paar Tipps für mich für kostenlose Muster? - und wenn ich ihn...
Schimmel oder nicht?: Hallo liebe Vermieter, könnt ihr mir sagen, ob es sich bei den dunklen Stellen um Schimmel handelt oder nur um Abnutzung? Mich wundert auch das...
Hausmeister / Betriebskostenabrechnung: Hallo zusammen, wenn ich einen Hausmeister in Form eines Minijobs angestellt habe und diesem monatlich 300 Euro überweise, welche Nachweise füge...
Nach Jahren mal wieder vermieten: Hallo, ich habe das letzte Mal mein Wohnung 2014 vermietet. ich muss mich wieder in die Materie Mieter finden / Mietvertrag usw. neu reindenken...

Sucheingaben

kaufabsichtserklärung muster

,

reservierungsvereinbarung immobilie privat muster

,

reservierungsvereinbarung muster

,
Kaufabsichtserklärung Muster kostenlos
, Kaufabsichtserklärung und Reservierungsvereinbarung, kaufabsichtserklärung musterformular, reservierungsvereinbarung immobilie muster, reservierungsvereinbarung hauskauf muster, kaufabsichtserklärung haus muster, kaufabsichtserklärung muster vermieter forum, kaufabsichtserklärung muster privat, reservierungsvereinbarung makler muster, kaufabsichtserklärung muster word, kaufabsichtserklärung vordruck, Threats/reservierungsvereinbarung-muster, reservierungsvereinbarung immobilienkauf vorlage, , Musterreservierungsvereinbarung hauskauf, reservierungsvereinbarung immobilie privat, kaufabsichtserklärung immobilie vorlage, kaufabsichtserklärung beispiel, reservierungsvereinbarung muster hauskauf, reservierungsvereinbarung pdf
Oben