Retro Waschbecken

Dieses Thema im Forum "Renovierung" wurde erstellt von ojdanadana, 28.05.2014.

  1. #1 ojdanadana, 28.05.2014
    ojdanadana

    ojdanadana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem der sogenannten Retro Waschbecken? Welche Hersteller führen da den Markt an?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    Hi,

    wie wäre es mit "ich kaufe mir das Waschbecken was mir am besten gefällt und preislich in meinen Geldbeutel passt" ? Tante Goog** wird sicherlich helfen beim "suchen" :smile038:
     
  4. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    1.425
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Man frage einen Böttcher, auf das er einem einen Waschtrog zaubere....

    Hier mal eine Badewanne.

    Handwerkerporno³ :huepfend006:
     
  5. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    321
    Wer darauf steht. Ich heize nur mit Holz.:smile009:
     
Thema: Retro Waschbecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tonwascbecken

Die Seite wird geladen...

Retro Waschbecken - Ähnliche Themen

  1. Waschbecken weist mehrere Einschläge auf - wer zahlt?

    Waschbecken weist mehrere Einschläge auf - wer zahlt?: Bei einem Reparaturbesuch ist mir aufgefallen, dass das Waschbecken bei dem Mieter mehrere Einschläge (Parfum, Deo?) aufweist. Die Wohnung wurde...
  2. Mieter möchte neues Waschbecken

    Mieter möchte neues Waschbecken: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu in diesem Forum und hätte da nun schon eine Frage. Wir haben eine Wohnung schon seit vielen Jahren an ein...
  3. Verstopfung von Waschbecken (Verfettung der Rohre)

    Verstopfung von Waschbecken (Verfettung der Rohre): Hallo Zusammen, ich wohne in einer 3er-WG. Vor ein paar Wochen waren bei uns die Rohre vom Waschbecken im Badezimmer und in der Küche...