Risse in der Wand
Diskutiere Risse in der Wand im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Hi! Ich hab ne Frage. Ich wohne in einem älteren Haus mit 21 Wohnungen. Das Haus wurde ca. 1970 gebaut viel. auch auch füher. Wir haben einen...
Thema: Risse in der Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fundamentabsenkung
,mietwohnung risse in der wand
,plattenbau risse
,- risse im plattenbau,
- risse in der wand vermieter,
- risse in plattenbauten,
- fundament unterfüttern,
- große risse in der Wand,
- nasse wand nach regen im plattenbau,
- beim Auszug Putz an der Wand gerissen,
- querrisse in der wand treppenhaus,
- wenn in der wand ein riss ist und es regnet draussen wie lange hält die wand mit Riss,
- Wohnung 1970 risse,
- 2 cm riss in wand,
- Risse in Beton/Putz in Wohnungen Treppenhaus und Balkon,
- riss in wand 1 cm,
- plattenbau risse innenwand,
- risse in der wand plattenbau,
- vermieter risse zwischen boden und wandanfang,
- riss in der wand zieht sich im sommer zu,
- unterfütterung riss wand,
- risse in der aussenwand wasser unterspült,
- risse keller,
- riß in der wand wasser,
- riss in plattenbauwand
Die Seite wird geladen...
-
Risse in der Wand - Ähnliche Themen
-
Riss an der Innenseite des Fensters - Wer muss zahlen?
Riss an der Innenseite des Fensters - Wer muss zahlen?: Hallo zusammen, folgende Situation: Die Innenseite ist eines Fensters ist gerissen (siehe Foto). Die Mieter sind sich keines Schadensauslösers... -
Riss in Innenverglasung: wie kann das passieren?
Riss in Innenverglasung: wie kann das passieren?: Hallo. Im November 2016 haben wir vier grosse 2,5 m Scheibe wegen Dichtungsproblemen austauschen lassen. Nun ist in einer Scheibe ein Riss... -
Riss in der Toilette
Riss in der Toilette: Hallo, beim putzen habe ich an der Toilette einen Riss entdeckt. Er fängt an der linken vorderen Seite ganz unten an (1mm breit) und ist 20 cm... -
Risse im Putz = Vermietersache?
Risse im Putz = Vermietersache?: Hallo zusammen, ich bin "flammneu" hier im Forum und winke zunächst mal freundlich in die Runde... :-) Zu meiner akuten Frage: Mein Vater hat... -
Wiederkehrende Risse nach Reparatur
Wiederkehrende Risse nach Reparatur: Hallo Forum, dass hier ist mein 1. Post und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin zusammen mit meiner Frau Mieter einer Wohnung im Süden von...