Risse in HängeWC

Dieses Thema im Forum "Kleinreparaturen" wurde erstellt von Pflanze, 10.06.2008.

  1. #1 Pflanze, 10.06.2008
    Pflanze

    Pflanze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hab zur Zeit nur Ärger mit meinem Bad. wohne seit 4 Jahren in einem Plattenbau und vor ein paar Monaten kam Wasser aus dem Schalter des Hänge WCs,war zum Glück werktags und mir wurde ein Handwerker geschickt. Das Innenmechanikteil des WCs war kaputt. wurde komplett ausgetauscht. Dann wurde noch meine Wasseruhr ausgetauscht,die undicht war. :?
    Die Panik blieb aber weiter...was ist wenn das passiert,wenn ich nicht zuhause bin...
    übrigens selbst die Handwerker hatte Probleme an den Wasserabsperrung zu kommen,das es weit in der Wand hängt.
    ich hatte bis vor kurzem nur einen kleine Riss oberhalb in meinem Hänge WC,irgendwie seit paar r Tagen hab ich jetzt noch einen Riß und zwar genau wo es an der Wand hängt.

    Kann das an dem Wasserschaden liegen?
    Zur Zeit setze ich mich nicht mehr aufs klo, hab Angst dass es noch runterbricht. :shame :heul

    passiert das öfters? Habe im Inet gelesen,so ein Klo hält 250kg aus...naja...
    mir ist auch nichts auf das klo gefallen und bis jetzt saßen nur 2 Handwerker drauf...
    ist mir unerklärlich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kummer

    kummer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    WO ist der Riss? An den Aufhängebolzen? Am Abfluss? Mehr Infos wären gut.
     
  4. #3 Pflanze, 12.06.2008
    Pflanze

    Pflanze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also da zwischen Wand und Klodeckel..die Fläche dazwischen,also quasi hinter dem klodeckel auf der Fläche die zur Wand geht und dann geht der Riss nach unten aber nicht ganz sondern ist nur oberhalb.Man hat also Angst es könnte runterbrechen,wenn man sich wieder draufsetzt...

    Morgen weiß ich mehr, hab schon Hausverwaltung informiert und kriege hoffentlich bald Anruf von Firma,die das repariert zwecks Terminvereinbarung.

    mir graust schon wieder wenn die Handwerker hier sind. die haben nämlich so gut wie keinen Platz im Bad :wand: und ich meine winzigen 1 Zimmer erst recht nicht...
     
Thema: Risse in HängeWC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haarriss toilette

    ,
  2. risse im klo

    ,
  3. risse im WC

    ,
  4. risse in toilettenschüssel,
  5. haarrisse in toilettenschüssel,
  6. haarriss in der toilettenschüssel,
  7. risse im wc-becken,
  8. risse im toilettenbecken,
  9. haarrisse wc-becken,
  10. wc-becken riss,
  11. haarriss in der toilette,
  12. wc risse,
  13. riss in der kloschüssel,
  14. riss in der toilettenschüssel,
  15. hänge wc haarriss,
  16. riss im wc reparieren,
  17. klo risse,
  18. haarriss im wc,
  19. haarrisse toilettenschüssel,
  20. riss in toilette,
  21. risse toilettenschüssel,
  22. wc riss,
  23. riss im toilettenbecken,
  24. riss im wc,
  25. risse in der toilette
Die Seite wird geladen...

Risse in HängeWC - Ähnliche Themen

  1. Riss in der Scheibe der Balkontür

    Riss in der Scheibe der Balkontür: Ich habe im Frühjahr eine vermietete Wohnung gekauft. Momentan bin ich mit der Mieterin zugange, die seit 10 Jahren bei unveränderter Miete in der...
  2. Erdbebenschaden / kleine Risse

    Erdbebenschaden / kleine Risse: Wir hatten vorletztes Wochenende leider ein stärkeres Erdbeben in unserer Region (Südhessen, angeblich ca. Stärke 4, je nach Quelle 3,6-4,4...
  3. Risse nach Strassenarbeiten - Gutachterkosten

    Risse nach Strassenarbeiten - Gutachterkosten: Hallo :) Vor meinem Mietshaus wurden die Wasserleitungen erneuert. Dabei sind wahrscheinlich zwei Schäden entstanden: 1) In der Fassade ist...
  4. Risse in ETW

    Risse in ETW: Hallo, mein Mieter meldet in meiner 400km entfernten Maisonette-Eigentumswohnung (Bj. 1996) Wandrisse in der Küche: senkrecht und horizontal...