Rohrbruch im Bad

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von Saibot, 27.06.2009.

  1. Saibot

    Saibot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.
    Wir haben ein großes Problem bei uns im Haus.
    Wir Wohnen seit 4 Jahren bei uns im Haus zur Miete.
    Vor ca. 3 Jahren hatten wir einen Rohrbruch bei uns im Bad von der Toilette, alles hatt sich in der Wand reingezogen. Im Sommer ist es hier unerträglich, da es stinkt wie in der Kläranlage. Meine mutter hatte eine untersuchung gegen Schimmelpilz machen lassen, und es kam raus das sie im Blut 3 mal soviel sporen hatt wie normal. Der Artzt hatt gesagt das sie eine schwer angegriffene Leber hatt. Meinen Bruder und ihr gehen nur noch die Harre aus. Wir können alle nur noch kaum schlaffen. Wir würden zwa ausziehen, aber wir bekommen kein Bezahlbares haus Hier.

    Was können wir tuen?
    Unsere Vermieter machen nichts hier.


    Danke schonmal für die antworten.

    Gruß

    Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 27.06.2009
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    843
    sporen im blut? wie soll das denn gehen?
    und WELCHEN schimmel habt ihr denn? das müsste der arzt ja dann auch sagen können...

    schimmel ist eine sache, aber wenn's einen rohrbruch gab, dann sollte man sich dringend mit der ursache des schimmels beschäftigen, ganz klar. und das bedeutet wohl das das komplette bad aufgerissen werden muss. es ist ziemlich verantwortungslos vom vermieter wenn er das nicht beheben lässt, nicht nur den bewohnern gegenüber sondern auch für die bausubstanz.

    leider kann ich euch auch nur empfehlen euch was anderes zu suchen, wenn der vermieter nicht bereit ist sich angemessen zu kümmern...

    muss es denn gleich ein haus sein?
    und was verstehst du unter "bezahlbar"?
     
Thema: Rohrbruch im Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohrbruch im bad

    ,
  2. wasserrohrbruch im sommer

    ,
  3. wasserrohrbruch sommer

    ,
  4. rohrbruch im badezimmer wer zahlt,
  5. wasserrohrbruch im badezimmer,
  6. badezimmer neu nach rohrbruch,
  7. rohrbruch im Bad was muss vermieter tun,
  8. Wasserrohrbruch Sommer Vermieter,
  9. was kann man bei einem wasserrohrbruch im haus von der versicherung absetzen,
  10. wasserrohrbuch im sommer,
  11. wasserrohrbruch steuerlich absetzbar,
  12. badezimmer rohrbruch,
  13. rohrbruch im neuen bad wer zahlt,
  14. wasserrohrbruch steuerlich absetzen,
  15. rohrbruch badetimmer schimmel wand,
  16. rohrbruch wer zahlt schaden,
  17. wasserrohrbruch durch rost,
  18. toilette stinkt rohrbruch,
  19. wasserrohrbruch im haus wer zahlt,
  20. wasserrohrbruch bad zahlt,
  21. wand tiecht nach urin nach rohrbruch,
  22. rohrbruch im sommer,
  23. schimmel badezimmer im haus zahlt versicherung,
  24. Wände im badezimmer stinken,
  25. badezimmer rohrbruch versicherung
Die Seite wird geladen...

Rohrbruch im Bad - Ähnliche Themen

  1. Bad mit zwei Handwaschbecken

    Bad mit zwei Handwaschbecken: Eine Frage: In den Bädern des vermieteten MFH haben wir bisher, auf Grund der Wohnungsgröße, zwei Handwaschbecken einbauen lassen. Ein Mieter hat...
  2. Muss der Vermieter unser Bad renovieren (Keine Fliesen, Steckdose ohne Erdung, etc.)?

    Muss der Vermieter unser Bad renovieren (Keine Fliesen, Steckdose ohne Erdung, etc.)?: Hallo, wir leben in einer sehr alten Wohnung schon über 10 Jahren. Vermutlich ist das Haus 100+ Jahre alt, es gibt leider keine Pläne oder...
  3. Instandhaltung von Sanitärräumen (Bad, Gäste-Wc)

    Instandhaltung von Sanitärräumen (Bad, Gäste-Wc): Ich habe folgendes Problem. Unser Badezimmer war schon runtergerockt, als wir eingezogen sind, es wurde damals zugesichert, dass es auf dem Plan...
  4. Fristen zur Beseitigung eines Rohrbruchs

    Fristen zur Beseitigung eines Rohrbruchs: Hallo Zusammen, Am 11.06 meldete mir meine Mieterin einen Wasserschaden, verursacht durch einen Rohrbruch in der darüber liegenden Etage. Der...