Rohrbruch im Küche

Diskutiere Rohrbruch im Küche im Modernisierung und Sanierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hinter meine spüle, habe im wand Rohr Bruch. Ab 4 Wochen warte auf Reparatur. Vermieter habe ich Sofort benachrichtigt. 4 Leute haben sich das...

  1. #1 kaprys26, 04.11.2014
    kaprys26

    kaprys26 Gast

    Hinter meine spüle, habe im wand Rohr Bruch. Ab 4 Wochen warte auf Reparatur. Vermieter habe ich Sofort benachrichtigt. 4 Leute haben sich das angeschaut. Ist so weit gekommen das Sicherungen am Herd sind ständig ausgefallen. ab 2 Wochen spüle ich im spül- Becken. Vermieter hat leider keine Zeit. Was jetzt? was kann ich Tun!!! Vermieter weigert sich jede Reparaturen vorzunehmen. Ganze Nachbarschaft ist sehr sauer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 04.11.2014
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    1.797
    Ort:
    München
    Aufpassen und Reagieren

    Hallo,

    bitte dringend den Vermieter schriftlich zum Handeln auffordern mit Fristsetzung.

    Meldet oder reagiert der Vermieter nicht, kann der Mieter die Reparatur als Notreparatur in Auftrag geben und die Kosten hierfür vom Vermieter einfordern!

    ACHTUNG:

    Es muss zweifelsfrei feststehen, dass der Rohrbruch in Verantwortungsbereich des Vermieters liegt, ansonnsten geht der Schuß nach hinten los.

    Gruß

    BHSHuber
     
Thema: Rohrbruch im Küche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohrbuch küche

Die Seite wird geladen...

Rohrbruch im Küche - Ähnliche Themen

  1. Dringend Hilfe benötigt verkauf/Vermietung Küche.

    Dringend Hilfe benötigt verkauf/Vermietung Küche.: hallo zusammen, Ich habe mit meinem Mieter damals vereinbart, dass dieser die Einbauküche übernehmen wird. Das haben wir auch vertraglich...
  2. Zwei Küchen gleichzeitig abschreiben?

    Zwei Küchen gleichzeitig abschreiben?: Hallo zusammen, wenn eine Wohnung zusammen mit einer Küche (Preis für Küche im Kaufvertrag ausgewiesen) gekauft wird, wird der Kaufpreis der...
  3. Aufgequollenes Holz in Küche -> Mieter reißt Holzfront ab, wer muss zahlen?

    Aufgequollenes Holz in Küche -> Mieter reißt Holzfront ab, wer muss zahlen?: Hallo zusammen, ich bin ein junger unerfahrener Vermieter und suche Rat. Hilfe!! :) Sachverhalt: Wohnung ist mit hochwertiger Küche...
  4. Vormieter verkauft Küche des Vermieters an Nachmieter

    Vormieter verkauft Küche des Vermieters an Nachmieter: Hallo, folgende Situation hat sich ereignet: Wir haben eine Wohnung gemietet. Die Wohnung hatte damals unser Vormieter inseriert. Die Wohnung...
  5. Umfrage: Was kommt besser an, Küche ohne Fenster oder Bad ohne Fenster?

    Umfrage: Was kommt besser an, Küche ohne Fenster oder Bad ohne Fenster?: Hallo liebe Experten! Oft ergibt sich bei der Gestaltung der Grundrisse von Wohnungen die Notwendigkeit, zwischen mehreren Alternativen zu...