Rohrbruch im Küche

Diskutiere Rohrbruch im Küche im Modernisierung und Sanierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hinter meine spüle, habe im wand Rohr Bruch. Ab 4 Wochen warte auf Reparatur. Vermieter habe ich Sofort benachrichtigt. 4 Leute haben sich das...

  1. #1 kaprys26, 04.11.2014
    kaprys26

    kaprys26 Gast

    Hinter meine spüle, habe im wand Rohr Bruch. Ab 4 Wochen warte auf Reparatur. Vermieter habe ich Sofort benachrichtigt. 4 Leute haben sich das angeschaut. Ist so weit gekommen das Sicherungen am Herd sind ständig ausgefallen. ab 2 Wochen spüle ich im spül- Becken. Vermieter hat leider keine Zeit. Was jetzt? was kann ich Tun!!! Vermieter weigert sich jede Reparaturen vorzunehmen. Ganze Nachbarschaft ist sehr sauer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 04.11.2014
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2.884
    Zustimmungen:
    872
    Ort:
    München
    Aufpassen und Reagieren

    Hallo,

    bitte dringend den Vermieter schriftlich zum Handeln auffordern mit Fristsetzung.

    Meldet oder reagiert der Vermieter nicht, kann der Mieter die Reparatur als Notreparatur in Auftrag geben und die Kosten hierfür vom Vermieter einfordern!

    ACHTUNG:

    Es muss zweifelsfrei feststehen, dass der Rohrbruch in Verantwortungsbereich des Vermieters liegt, ansonnsten geht der Schuß nach hinten los.

    Gruß

    BHSHuber
     
Thema:

Rohrbruch im Küche

Die Seite wird geladen...

Rohrbruch im Küche - Ähnliche Themen

  1. Einnahmen für Küche versteuern??

    Einnahmen für Küche versteuern??: Hallo, hab da mal ne Frage. Muss ich die Einnahmen für eine vermietet Küche eigentlich auch als Einnahmen versteuern? Zum Beispiel: Fall 1: Miete...
  2. DLE in der Küche defekt

    DLE in der Küche defekt: Hallo in die Runde, ich habe folgenden Sachverhalt: Der Mieter meldet eine defekte Armatur in der Küche. Die Küche ist allerdings nicht...
  3. Trocknung in der Küche mit Lufttrockner(?)

    Trocknung in der Küche mit Lufttrockner(?): Hallo zusammen, in einer meiner Mietwohnungen kam es zu einem Wasserschaden in der Küche. Dieser wurde soweit beseitigt, aber die Trocknung...
  4. Ablöse für Küche an Mieter bezahlen

    Ablöse für Küche an Mieter bezahlen: Hallo Zusammen, habe eine Wohnung vermietet, in der der Mieter, der nun im Sommer ausziehen wird, auf seine Kosten eine Einbauküche installiert...