Rohrbruch im Küche

Diskutiere Rohrbruch im Küche im Modernisierung und Sanierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hinter meine spüle, habe im wand Rohr Bruch. Ab 4 Wochen warte auf Reparatur. Vermieter habe ich Sofort benachrichtigt. 4 Leute haben sich das...

1. #1 kaprys26, 04.11.2014
    kaprys26

kaprys26 Gast

Hinter meine spüle, habe im wand Rohr Bruch. Ab 4 Wochen warte auf Reparatur. Vermieter habe ich Sofort benachrichtigt. 4 Leute haben sich das angeschaut. Ist so weit gekommen das Sicherungen am Herd sind ständig ausgefallen. ab 2 Wochen spüle ich im spül- Becken. Vermieter hat leider keine Zeit. Was jetzt? was kann ich Tun!!! Vermieter weigert sich jede Reparaturen vorzunehmen. Ganze Nachbarschaft ist sehr sauer.

2. Anzeige

Schau mal hier: Rohrbruch im Küche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 04.11.2014
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Aufpassen und Reagieren

Hallo,

bitte dringend den Vermieter schriftlich zum Handeln auffordern mit Fristsetzung.

Meldet oder reagiert der Vermieter nicht, kann der Mieter die Reparatur als Notreparatur in Auftrag geben und die Kosten hierfür vom Vermieter einfordern!

ACHTUNG:

Es muss zweifelsfrei feststehen, dass der Rohrbruch in Verantwortungsbereich des Vermieters liegt, ansonnsten geht der Schuß nach hinten los.

Gruß

BHSHuber

Thema: Rohrbruch im Küche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohrbuch küche

Die Seite wird geladen...

Rohrbruch im Küche - Ähnliche Themen

1. Küche in Wohnung: Herd selbst angeschlossen - darf ich das?

Küche in Wohnung: Herd selbst angeschlossen - darf ich das?: Hallo miteinander, ich bin neu hier und hab mal eine technisch-rechtliche Frage an alle erfahrenen Vermieter. Wir haben in eine Mietwohnung wo...
  2. Rohrbruch - Mieter räumt nicht seinen Keller

Rohrbruch - Mieter räumt nicht seinen Keller: Im EG, neu vermietetet, wurde ein Rohrbruch entdeckt der bis in den Keller geht. Der darunter liegende Keller ist seit ca. 30 Jahren vermietet....
  3. Amortisiert sich Küche durch steuerliche Absetzung

Amortisiert sich Küche durch steuerliche Absetzung: Liebes Forum, ich habe vor Vermieter zu werden. Nun stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoll ist die Küche in der Wohnung zu erneuern (die alte...
  4. Neubau Eigentumswohnung - Küche?

Neubau Eigentumswohnung - Küche?: Hallo zusammen, ich hab mir zum Geldanlage eine Neubau 2 Zimmer Eigentumswohnung mit 50qm für 200k gekauft, Baujahr 2020. Nun eine Frage an alle...
  5. Übernahme Küche gegen Renovierung

Übernahme Küche gegen Renovierung: Hallo zusammen, wir haben hier ein Mietverhältnis vorliegen, welches bald beendet wird. Es ist damals mit folgenden Randbedingungen geschlossen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden