Rueckdatierter Einspruch

Diskutiere Rueckdatierter Einspruch im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo Forenuser Wir hatten am 4.11 2006 eine Ausserordentliche Eigentuemerversammlung die Ungereimtheiten des Hausverwalters zum Thema hatte. Zum...

  1. gildo

    gildo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forenuser
    Wir hatten am 4.11 2006 eine Ausserordentliche Eigentuemerversammlung die Ungereimtheiten des Hausverwalters zum Thema hatte.
    Zum Protokollfuehrer wurde ein Eigentuemer (also nicht die Hausverwaltung) bestellt.

    Der Verwalter hat am 27 November einen Einspruch gegen das Protokoll angekuendigt. Dieser Einspruch hat er am 29 Januar 2007 erstmals verteilt. Erstaunlicher weise ist der verteilte Einspruch mit dem 29 November 2006 datiert und unterzeichnet, (wohl damit der Einspruch noch in der 4 Wochenfrist erfolgte). Nochmals er hat ihn aber erst Ende Januar 2007 verteilt.
    Wie ist dieses Vorgehen zu bewerten (laeuft so etwas nicht unter arglistige Taeuschung oder Dokumenten-Urkundenfaelschung)und was fuer rechtliche Moeglichkeiten hat man dagegen vorzugehen.

    Danke fuer euere Infos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rueckdatierter Einspruch
Die Seite wird geladen...

Rueckdatierter Einspruch - Ähnliche Themen

  1. Gerüst versperrt Stellplatz, Mieter erhebt Einspruch

    Gerüst versperrt Stellplatz, Mieter erhebt Einspruch: Mieter 1 erreicht die Garagen und Stellplätze seines gemieteten EFH über eine 30 m lange und 3m breite Zuwegung, vorbei am EFH von Mieter 2. Am...
  2. 2. Mieterhöhung nach Einspruch

    2. Mieterhöhung nach Einspruch: Hallo, da ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll, hoffe ich auf Eure Hilfe. Ich habe vom Vermieter eine Mieterhöhung erhalten. In dieser...
  3. Frist Einspruch gegen BK Abrechnung

    Frist Einspruch gegen BK Abrechnung: Hallo zusammen, ich habe heute Post vom Mieterverein erhalten, dort wird auf die Betriebskostenabrechnung 2008 bezug genommen. In diesem...
  4. Verjährung für den Einspruch gegen NK Abrechnung

    Verjährung für den Einspruch gegen NK Abrechnung: Im Jahr 2008 wurde für den Zeitraum 2006 - 2007 eine NK Abrechnung erstellt. Dies war vor meiner Verwaltertätigkeit. Jetzt haben sich Mieter...
  5. Einspruch gegen Versäumnisurteil

    Einspruch gegen Versäumnisurteil: Hallo, vielleicht kann mir mal wieder einer helfen. Gegen unser vorläufig vollstreckbares Urteil wurde Einspruch eingelegt. Und zwar nicht von...