Rücklagen und Sanierungskosten abweichend vom Miteigentumsanteil möglich?
Diskutiere Rücklagen und Sanierungskosten abweichend vom Miteigentumsanteil möglich? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Die Mehrheit einer WEG beabsichtigt den Kostenschlüssel für die Rücklage und Sanierungen abzuändern, ohne hierzu auch die Teilungserklärung...
Thema: Rücklagen und Sanierungskosten abweichend vom Miteigentumsanteil möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Rücklage Sondereigentum
,verteilung instandhaltungsrücklage
,weg sanierungskosten
,- verteilungsschlüssel instandhaltungsrücklage,
- rücklagen sondereigentum,
- miteigentumsanteil terrasse,
- sanierungskosten weg,
- instandhaltungsrücklage miteigentumsanteile,
- miteigentumsanteil keller,
- miteigentumsanteil,
- änderung kostenschlüssel weg,
- rücklagen mieteigentumsanteil,
- miteigentumsanteil instandhaltungsrücklage,
- rücklagen miteigentumsanteil,
- verteilungsschlüssel rücklagen,
- instandhaltungsrücklage und verteilung,
- teilungserklärung änderung rücklagenschlüssel,
- rücklagenbildung weg nach miteigentumsanteil,
- miteigentumsanteil rücklage,
- weg zuführung zu den instandhaltungsrücklagen nach miteigentumsanteil.,
- rücklagen weg verteilung,
- WEG rücklage miteigentumsanteil,
- sondereigentum rücklagen,
- rücklagenbildung weg anteile oder nutzfläche,
- hobbyraum WEG nutzfläche
Die Seite wird geladen...
-
Rücklagen und Sanierungskosten abweichend vom Miteigentumsanteil möglich? - Ähnliche Themen
-
Ist eine Abrechnung über die Kaution trotz Mietaufhebung möglich?
Ist eine Abrechnung über die Kaution trotz Mietaufhebung möglich?: Hallo und danke im voraus für die Einschätzung, ob trotz folgender Formulierung einer Mietaufhebung noch eine Kautionsabrechnung möglich ist, da... -
Mehr als 15% Mieterhöhung möglich?
Mehr als 15% Mieterhöhung möglich?: Hallo zusammen, ich plane eine Wohnung zu kaufen die sehr (sehr sehr...) weit unter der Durchschnittsmiete vermietet ist, ich monatlich drauf... -
Ist die kostenpflichtige Abweisung einer Feststellungsklage möglich?
Ist die kostenpflichtige Abweisung einer Feststellungsklage möglich?: Angenommen, DG-Mieter wohnen seit 6 Jahren in einem Ende der 80er Jahre erbauten 3-Familienhaus. Sie forderten vor 6 Monaten "im gesamten Haus"... -
Sonderzuführung Rücklage statt Sonderumlage?
Sonderzuführung Rücklage statt Sonderumlage?: Hallo, ich war kürzlich auf einem Seminar der Immobilienwirtschaft. Einer der Referenten empfahl anstatt Sonderumlagen zukünftig nur noch... -
direkte Abschreibung bei Spülmaschine 270€ möglich?
direkte Abschreibung bei Spülmaschine 270€ möglich?: Guten Tag, weiß jemand wie das steuerlich läuft wenn ich eine gebrauchte (fast neue) Spülmaschine für 270€ abschreiben will. Kann ich das komplett...