Rücklagen

Diskutiere Rücklagen im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo! Folgender Fall: Die Rücklagen für Reparaturen sollen mit einer Einmalzahlung aller Eigentümer erhöht werden. Zur Abstimmung wird eine...

Schnecke

Hallo!

Folgender Fall:

Die Rücklagen für Reparaturen sollen mit einer Einmalzahlung aller Eigentümer erhöht werden. Zur Abstimmung wird eine außerordentliche Eigentümerversammlung einberufen.

Nun die Frage:

Müssen der Einmalzahlung alle Eigentümer zustimmen oder ist es ausreichend, wenn die Mehrheit zustimmt?

#
schau mal hier: Rücklagen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
die mehrheit reicht....

Thema:

Rücklagen

Rücklagen - Ähnliche Themen

Hausgeld -> Nachträgliche Zahlung der Invest-Rücklage?: Ich habe seit kurzem meine erste Eigentumswohnung. Wirtschaftsplan und Abrechnungen waren mir beim Kauf grundsätzlich bekannt. Bei der Aufnahme...
Verantwortlichkeit - bei Wasserschaden: Guten Tag, ich bin Eigentümer einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus. Nun wurde eine außerordentliche Eigentümerversammlung einberufen in der...
Verwaltervertrag wechseln bei angesetzter WEV: Hallo zusammen, ich lebe in einem Hochhaus mit 120 Parteien, alles Eigentümer, und wir haben eine unfähige aber listige Verwaltung. Zwei Jahre...
Abstimmung : Erneuerung der Stromleitungen / Steigleitungen und Verteilerkästen: Hallo ihr Lieben, die Stromleitungen / Steigleitungen und Verteilerkästen der WEG sollen erneuert werden. Jetzt die Frage : Ist Erneuerung der...
Formulierung Beschlussvorlage: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne fragen, bei rechtliche falsche WEG Beschlussvorlage/Formulierung in der WEG Versammlung, wer ist...

Sucheingaben

sonderzahlung eigentumswohnung

,

eigentumswohnung sonderzahlungen

,

sonderzahlung weg

,
weg sonderzahlung
, eigentumswohnung sonderzahlung, eigentümerversammlung rücklagen, sonderzahlung eigentümergemeinschaft, rücklagen sonderzahlung, eigentümergemeinschaft erhöhung der Instandhaltungsrücklage, sonderzahlung rücklagen bei weg, instandhaltungsrücklage einmalzahlung, zustimmung zur rücklagenerhöhung weg, außerordentliche eigentümerversammlung rücklagen, sonderzahlung eigentümerversammlung, erhöhung der hausrücklage in eigentümergemeinschaften, rücklagen erhöhung zustimmung eigentümer, abstimmung außerordentliche eigentümerversammlung, sondereinzahlung bei weg, sonderzahlungen eigentümergemeinschaft, instandhaltungsrücklage eigentumswohnung verwendung, weg sonderzahlung rücklagen, sondereinzahlung rücklagen, Sonderzahlungen bei Instandhaltungsrücklagen, eigentümergemeinschaften sonderzahalungen, abstimmung bei sonderzahlungen eigentümergemeinschaften
Oben