Rücklagenkonto

Diskutiere Rücklagenkonto im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Habe da mal eine Frage Darf man aus dem Kücklagenkonto Geld auszahlen und an die Vermieter verteilen ,dieses hat man gemacht und jetzt ist kein...

  1. #1 Missing, 29.11.2011
    Missing

    Missing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe da mal eine Frage
    Darf man aus dem Kücklagenkonto Geld auszahlen und an die Vermieter verteilen ,dieses hat man gemacht und jetzt ist kein Geld mehr da für eine neue Heizung! Was kann ich tun als neuer Vermieter ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.316
    Zustimmungen:
    539
    Als neuer Vermieter und User dürftest Du gerne erheblich mehr Infos liefern.
     
Thema: Rücklagenkonto
Die Seite wird geladen...

Rücklagenkonto - Ähnliche Themen

  1. Win-Casa Rücklagenkonto buchen

    Win-Casa Rücklagenkonto buchen: Hallo, ich habe in Win-Casa ein Tagesgeldkonto den Rücklagen zugeordnet, so dass das Programm es als aktives Rücklagenbankkonto behandelt. Jetzt...
  2. Rücklagenkonto / Nebenkostenkonto

    Rücklagenkonto / Nebenkostenkonto: Hallo, ich habe mit einem Familien Mitglied ein 3 Familien Haus erworben. Zwei Wohnungen werden von uns selbst bewohnt und eine wird...