Rücklagenkonto

Dieses Thema im Forum "Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan" wurde erstellt von dirklandi, 18.08.2007.

  1. #1 dirklandi, 18.08.2007
    dirklandi

    dirklandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    In einem alten Verwaltervertrag von 1996 der abgeschlossen wurde von unserem Verwalter und jemanden, der hier gar nicht mehr wohnt oder Besitzer ist, wurde festgelegt, das der Verwalter das Konto auf seinen Namen führen darf, wenn kenntlich gemacht wurde, das er treuhänderisch tätig ist. Jetzt hat er unsere Rücklagen auf ein Tagegeldkonto festgelegt, wahrscheinlich auch auf seinen Namen! Ist das rechtens und was ist im Falle einer Privatinsolvenz. Muss er den Nachweis erbringen wegen der Treuhänderschaft? Was ist wenn er das nicht gemacht hat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rücklagenkonto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weg recht rücklagenkonto

    ,
  2. rücklagenkonto

    ,
  3. weg rücklagenkonto

    ,
  4. Rücklagenkonto Weg,
  5. was bedeutet rücklagenkonto,
  6. was ist rücklagenkonto,
  7. Wohnungseigentumsgesetz Rücklagenkonto,
  8. wohnungseigentümergesetz rücklagen,
  9. wohnungseigentümergesetz rücklagenkonto,
  10. Verwalterabrechnung Rücklagenkonto,
  11. rücklagenkonto weg auf namen des verwalters,
  12. weg-recht rücklagenkonto,
  13. rücklagekonten treuhänderisch,
  14. rücklagenkonto was ist das,
  15. rücklagekonto auf dem namen des verwalters,
  16. verwaltervertrag rücklagen,
  17. verwaltervertrag weg rücklagen,
  18. privates rücklagenkonto,
  19. weg recht konten,
  20. weg rücklagenkonto führen,
  21. rücklagenkonto hausabrechnung,
  22. rücklagenkonto abrechnung,
  23. weg privates rücklagenkonto,
  24. WEG Rücklagen verwaltervertrag,
  25. ruecklagenkonten
Die Seite wird geladen...

Rücklagenkonto - Ähnliche Themen

  1. Rücklagenkonto / Nebenkostenkonto

    Rücklagenkonto / Nebenkostenkonto: Hallo, ich habe mit einem Familien Mitglied ein 3 Familien Haus erworben. Zwei Wohnungen werden von uns selbst bewohnt und eine wird...
  2. Hausverwalter Lexware plus 2013 - ??? Zinsen aus dem Rücklagenkonto buchen ???

    Hausverwalter Lexware plus 2013 - ??? Zinsen aus dem Rücklagenkonto buchen ???: erledigt --- Danke :50: Die Antwort hat sich erledigt... :50: