Rückmeldung

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von GSR600, 01.10.2015.

  1. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Stuttgart
    Soooo bin wieder fast fit, seit heute vom Hausarzt wieder gesundgeschrieben nach 3 Monaten, jetzt bleib ich noch bis 11.10. zuhause (Urlaub) und dann endlich nach 3,5 Monaten wieder arbeiten.
    Insgesamt war ich fast 8 Wochen im Krankenhaus.

    Nach meiner Op am 29.6. gab es ja aufgrund der bereits durchgeführten voroperationen einige Komplikationen, die auch ganz übel hätten ausgehen können, dann hätte ich hier nimmer schreiben können. Aber jetzt ist fast alles erledigt, hab nur noch 3 Löcher im Bauch die von innen nach aussen zuheilen müssen.

    Jetzt warten im Büro die Planzahlen 2016 auf mich, mein normales Tagesgeschäft und die kompletten Nebenkostenabrechnungen 2014 für 1.300 Wohnungen, also mir wird nicht langweilg. :007sonst:

    Wollt mich einfach kurz zurückmelden und das Thema was liegt heut bei euch an, ist ja leider zu.

    Euch kann man einfach nicht alleine lassen :005sonst:
     
    Duncan gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sara

    sara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    NRW
    GRS600, das hört sich ziemlich dramatisch an, was du da durchgemacht hast.
    Schön, dass du dich zurückgemeldet hast. :057sonst:

    Dann wünsche ich dir weiter gute Besserung und Heilung.
    Übertreibe deine Aktivitäten nicht gleich.:brille014:
     
    Pharao und GSR600 gefällt das.
  4. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.405
    Zustimmungen:
    1.425
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Willkommen zurück. Schön das du wieder da bist. Du hast gefehlt. ich hoffe doch stark, dass dir jemand bei den Abrechnungen zur Hand geht.
    Lass es ruhig angehen, keinem ist gedient, wenn du dich jetzt übernimmst.
    Natürlich gibt's hier Daumendrücken und beste Wünsche für deine weitere Genesung.
     
    Syker und GSR600 gefällt das.
  5. #4 Martens, 01.10.2015
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    autsch und willkommen zurück.
    Wie schon gesagt wurde, geh es vorsichtig an, Gesundheit kann man nicht kaufen.

    alles Gute,
    Christian Martens
     
    GSR600 gefällt das.
  6. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Stuttgart
    Danke für die guten Wünsche.
    Ja ganz in Ruhe alles andere würde mein Chef auch nicht zulassen.
     
  7. GJH27

    GJH27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Auch von mir noch die besten Wünsche für eine baldige Genesung!
     
    GSR600 gefällt das.
  8. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    736
    Na das ist ja wirklich beruhigend, nur 3 Löcher im Bauch. Auf das alle gut heilen und gute Genesung.
     
    GSR600 gefällt das.
Thema:

Rückmeldung

Die Seite wird geladen...

Rückmeldung - Ähnliche Themen

  1. Mangelnde Rückmeldung/Mitwirkung

    Mangelnde Rückmeldung/Mitwirkung: Es werden SOS Fragen mit der Bitte um Beantwortung gestellt. Das Forum bemüht sich - zuweilen auch in einem konstruktiven Dialog - zugunsten...
  2. Interessenten gesucht - Rückmeldungen und Ideen gewünscht

    Interessenten gesucht - Rückmeldungen und Ideen gewünscht: Ideen, Anregungen & Tester für Verwaltungsprogramm gesucht Wir entwickeln gerade ein Hotelverwaltungsprogramm und suchen dafür noch Anregungen,...