Rücktritt vom Mietvertrag als Vermieter

Diskutiere Rücktritt vom Mietvertrag als Vermieter im Rücktritt vom Mietvertrag Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, meine derzeitigen Mieter haben gekündigt. Ein neuer Mieter hat vor einer Woche unterschrieben. Nun haben mich die "allten Mieter" gebeten,...

1. #1 charlotte, 15.10.2011
    charlotte

charlotte Neuer Benutzer

Hallo,
    meine derzeitigen Mieter haben gekündigt. Ein neuer Mieter hat vor einer Woche unterschrieben. Nun haben mich die "allten Mieter" gebeten, doch dazubleiben, da einer der Eheleute schwer erkrankt ist. Ich würde die Leute gerne behalten, wir sind super ausgekommen. Kann ich vom MV zurücktreten aus diesem schwerwiegenden Grund?
    Klar ist das für die Neuen auch nicht so toll, aber in dem besonderen Fall?
    Vielen Dank für Antworten.
    Grüße von Charlotte

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Weshalb zweimal posten??? :-((

4. #3 charlotte, 15.10.2011
    charlotte

charlotte Neuer Benutzer

Hallo Berny
    ich habe dieses Thema "Mietvertrag" jetzt erst gesehen und dachte mir, hier passt es besser.
    Sorry, Charlotte

Thema: Rücktritt vom Mietvertrag als Vermieter
Die Seite wird geladen...

Rücktritt vom Mietvertrag als Vermieter - Ähnliche Themen

1. Wohnung kaufen/vermieten als Kapitalanlage

Wohnung kaufen/vermieten als Kapitalanlage: Hallo zusammen! Meine Frau und ich sind ja schon seit längerem auf der Suche nach einer ETW. Leider ist das in unserem Bezirk (Berlin)...
  2. [Frage] Vermietung & Pflichten des Vermieters

[Frage] Vermietung & Pflichten des Vermieters: Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich habe seit kurzem Eigentum welches vermietet werden soll. Ich weiss das man seit November 2015 dem Mieter...
  3. Überlassen oder vermieten an Mutter

Überlassen oder vermieten an Mutter: Hallo, in eine 3 ZKB möchte unsere Mutter einziehen. Frage: sollen wir die Wohnung offiziell vermieten (zu 66 % der ortsüblichen Vergleichsmiete)...
  4. Mietvertrag nach Auszug nicht geändert, Angst vor Mieterhöhung

Mietvertrag nach Auszug nicht geändert, Angst vor Mieterhöhung: Eine uneheliche Lebensgemeinschaft hat vor über 15 Jahren eine Wohnung bezogen, beide haben den Mietvertrag als Mieter unterschrieben. Dann haben...
  5. Verarscht von vermieter

Verarscht von vermieter: Hallo Leute brauche Rat und Hilfe Habe für mein tochter die Wohnung unter uns haben wollen , es war Sanierung bedürftig. Der Vermieter sagte ich...