Rücktritt vom Mietvertrag als Vermieter

Dieses Thema im Forum "Rücktritt vom Mietvertrag" wurde erstellt von charlotte, 15.10.2011.

  1. #1 charlotte, 15.10.2011
    charlotte

    charlotte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine derzeitigen Mieter haben gekündigt. Ein neuer Mieter hat vor einer Woche unterschrieben. Nun haben mich die "allten Mieter" gebeten, doch dazubleiben, da einer der Eheleute schwer erkrankt ist. Ich würde die Leute gerne behalten, wir sind super ausgekommen. Kann ich vom MV zurücktreten aus diesem schwerwiegenden Grund?
    Klar ist das für die Neuen auch nicht so toll, aber in dem besonderen Fall?
    Vielen Dank für Antworten.
    Grüße von Charlotte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.723
    Zustimmungen:
    328
    Weshalb zweimal posten??? :-((
     
  4. #3 charlotte, 15.10.2011
    charlotte

    charlotte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Berny
    ich habe dieses Thema "Mietvertrag" jetzt erst gesehen und dachte mir, hier passt es besser.
    Sorry, Charlotte
     
Thema: Rücktritt vom Mietvertrag als Vermieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. als vermieter vom mietvertrag zurücktreten

    ,
  2. vermieter tritt vom unterschriebenen mietvertrag zurück

    ,
  3. vermieter will vom mietvertrag zurücktreten

    ,
  4. vom mietvertrag zurücktreten als vermieter,
  5. rücktritt mietvertrag vermieter tier,
  6. mietvertrag unterschrieben und nun,
  7. mietvertrag unterschrieben vermieter rücktritt,
  8. rückabwicklung mietvertrag vermieter möchte zurücktreten,
  9. Rückstritt vom ietvertrag als Vermieter,
  10. als vermieter vom mietverttag zurücktreten,
  11. zurücktreten eines vor 1 woche geschlossenen mietvertrages ist das möglich,
  12. mietvertrag gebeten doch dazubleiben da einer der eheleute,
  13. Welchen Mietvertrag,
  14. rücktritt vom mietvertrag vermieter innerhalb einer woche,
  15. ladenmietvertrag unterschrieben nun zurücktreten,
  16. mietvertrag unterschrieben vermieter tritt zurück,
  17. vom mietvertrag zurücktreten vermieter,
  18. vermieter zurücktritt,
  19. neuer Mietvertrag Rücktritt,
  20. vermieter information kein dsl,
  21. rücktritt vom mietvertrag vermieter,
  22. mietvertrag unterschreiben rücktritt,
  23. kein dsl vermieter,
  24. welchen mietvertrag für vermieter,
  25. mietvertrag rücktritt nach einer woche
Die Seite wird geladen...

Rücktritt vom Mietvertrag als Vermieter - Ähnliche Themen

  1. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

    Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  2. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

    Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  3. Feuchte Wohnung vermieten

    Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...
  4. Mietvertrag Garage - kreative Gestaltung möglich ?

    Mietvertrag Garage - kreative Gestaltung möglich ?: Liebe Forumsmitglieder, angenommen es gäbe folgenden Sachverhalt: Bis Mitte diesen Jahres habe ich zu einem MFH die dazugehörige Doppelgarage...
  5. Zu blöd zum vermieten?

    Zu blöd zum vermieten?: Hi, ich war gerade mal wieder auf Wohnungsbörse-Seiten, weil ich eine Mietwohnung für meine Mutter suche (sie hat kein Internet) und da ist mir...