Ruhestörung nun schon seit 2 Jahren !!!!!

Dieses Thema im Forum "Hausordnung" wurde erstellt von music-anderson, 23.01.2007.

1. #1 music-anderson, 23.01.2007
    music-anderson

music-anderson Neuer Benutzer

Hallo !
    Ich sitze hier und bin mal wieder fertig.Der Magen hat sich auch wieder einmal um 180 Grad gedreht.
    Seit 2 Jahren sitze ich nun in einer 57,56 qm Wohnung mit meinen Kindern, die ich gezwungenermaßen zu mir nehmen musste, da die Mutter nur noch trinkt.
    Nebenbei bin ich hier auch noch als Hausmeister zuständig, was leider nicht der schönste Job ist.
    Aber 80 Euro sind ja bekanntlich auch Geld.
    Nun ist mir das Geld, leider nichts mehr wert, im Gegensatz dazu, was ich hier ertragen muss, aber auch meine beiden Kinder.
    Als ich vor 2 Jahren hier eingezogen war, hatte ich den 1 ärger, mit einem Pärchen, das sich gegenseitig verprügelt hatte.
    Bei mir bebte die Decke und das nicht nur einmal, häufig war die Polizei hier !!!!! Gut, nach langem reden mit dem Vermieter, lenkte er plötzlich ein und verpasste dem Pärchen eine Fristlose Kündigung.
    Aber davor musste ich mir noch Drohen lassen, sogar meine Tür wollte man mir eintreten.
    Gut, irgendwann, war der Spuk vorbei.
    Neue Mieter neues Glück :x
    Danach, die nächste Radau Familie, habe nichts gegen Ausländer, aber die hatten es inn sich.
    Hin und wieder waren 20 Leute eingeladen, und meine Decke bebte wieder.
    Muss dazu sagen, das wir hier ein Altbau haben mit Holzboden und Rigips.

:geil
    Nun, die Familie zog irgendwann selber aus, das war unser Glück :D
    Neue Mieter, neues Glück.
    Dieses mal ein junges Pärchen 20 Jahre und 25 Jahre. Drogen ? Klar alles gibt es bei denen.
    Mehrere male bebte in letzter Zeit unsere Decke, aber auch Musik macht er gerne, und das auch mal auf volle Lautstärke.
    vor kurzen wieder ein beben, und das hat man sogar im Nachbarhaus gehört, aber sie streiten alles ab.
    Heute habe ich ihnen die Fristlose Kündigung übergeben. VERPISS DICH, zerriss er die Kündigung, und knallte die Tür zu.
    Nun meinte mein Vermieter, ich solle mich doch einmal mit denen zusammen setzen
    :wand:
    Habe ihm aber klar gemacht, das ich das nicht mehr machen werde, und er meinte, das es dann bei der Kündigung bleibe, und er sie rausschmeisst.
    Habe mich nun nach einer anderen Wohnung umgesehen, mit Betonboden.
    Würdet ihr das ständig mitmachen ? Wer weiss, was der unter mir so im Schilde führt ? man muss ja schon mit Angst hier leben.
    Nervlich, kann ich das auch nicht mehr :wand: Hausmeister, werde ich niemals wieder annehmen.
    Ich glaube, jeder von euch, würde sich eine andere Wohnung suchen oder ?
    Danke für eure Antworten :stupid

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Insolvenzprofi, 23.01.2007
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

sagen wir mal so: du hast die möglichkeit den Stress weiter zu machen wie bisher... ständig neue mieter die etlichen Lärm und ähnliches verursachen...

du kannst die aber auch eine neue bleibe suchen und ganz entspannt nach hinten schauen....
    schönen tag noch!

Thema: Ruhestörung nun schon seit 2 Jahren !!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ruhestörung seit einem Jahr

,
  2. ruhestörung www.vermieter-forum.com

,
  3. ruhestörung magen

,
  4. ruhestörung mietwohnung beben,
  5. mieter stress ruhestörung,
  6. seit 2 jahren ruhestorung,
  7. ruhestörung zwei vermieter,
  8. 2 jahre 180 grad
Die Seite wird geladen...

Ruhestörung nun schon seit 2 Jahren !!!!! - Ähnliche Themen

1. Kaution...2 oder 3 KM..da war doch was

Kaution...2 oder 3 KM..da war doch was: Mahlzeit! Habe eben mal durchs Forum gewühlt aber leider nicht das gefunden, was ich irgendwie im Hinterkopf habe.. Folgendes, ich bin der...
  2. Verputzfehler - Schimmel nach 10 Jahre?

Verputzfehler - Schimmel nach 10 Jahre?: Hallo, ich habe vor 11 Jahren eine Wohnung in einem 8 Parteien Haus gekauft. Die Wohnung war damals so herunter gekommen, dass der Markler damals...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Vermieter-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes,...
  4. 2 Häuser 1 Grundstück

2 Häuser 1 Grundstück: Einen schönen Guten Abend, bin gerade neu angemeldet und habe ein paar Fragen an euch. Folgender Sachverhalt liegt vor: Wir sind ein junges...
  5. Abwicklung eines seit einem Jahr gekündigtes Mietverhältnises

Abwicklung eines seit einem Jahr gekündigtes Mietverhältnises: Hallo Zusammen, ich habe derzeit ein besonderes Schmankerl-Mietverhältnis abzuwickeln, und möchte Euch gerne daran teilhaben lassen, bzw. möchte...