Ruhestörung nun schon seit 2 Jahren !!!!!

Dieses Thema im Forum "Hausordnung" wurde erstellt von music-anderson, 23.01.2007.

1. #1 music-anderson, 23.01.2007
    music-anderson

music-anderson Neuer Benutzer

Hallo !
    Ich sitze hier und bin mal wieder fertig.Der Magen hat sich auch wieder einmal um 180 Grad gedreht.
    Seit 2 Jahren sitze ich nun in einer 57,56 qm Wohnung mit meinen Kindern, die ich gezwungenermaßen zu mir nehmen musste, da die Mutter nur noch trinkt.
    Nebenbei bin ich hier auch noch als Hausmeister zuständig, was leider nicht der schönste Job ist.
    Aber 80 Euro sind ja bekanntlich auch Geld.
    Nun ist mir das Geld, leider nichts mehr wert, im Gegensatz dazu, was ich hier ertragen muss, aber auch meine beiden Kinder.
    Als ich vor 2 Jahren hier eingezogen war, hatte ich den 1 ärger, mit einem Pärchen, das sich gegenseitig verprügelt hatte.
    Bei mir bebte die Decke und das nicht nur einmal, häufig war die Polizei hier !!!!! Gut, nach langem reden mit dem Vermieter, lenkte er plötzlich ein und verpasste dem Pärchen eine Fristlose Kündigung.
    Aber davor musste ich mir noch Drohen lassen, sogar meine Tür wollte man mir eintreten.
    Gut, irgendwann, war der Spuk vorbei.
    Neue Mieter neues Glück :x
    Danach, die nächste Radau Familie, habe nichts gegen Ausländer, aber die hatten es inn sich.
    Hin und wieder waren 20 Leute eingeladen, und meine Decke bebte wieder.
    Muss dazu sagen, das wir hier ein Altbau haben mit Holzboden und Rigips.

:geil
    Nun, die Familie zog irgendwann selber aus, das war unser Glück :D
    Neue Mieter, neues Glück.
    Dieses mal ein junges Pärchen 20 Jahre und 25 Jahre. Drogen ? Klar alles gibt es bei denen.
    Mehrere male bebte in letzter Zeit unsere Decke, aber auch Musik macht er gerne, und das auch mal auf volle Lautstärke.
    vor kurzen wieder ein beben, und das hat man sogar im Nachbarhaus gehört, aber sie streiten alles ab.