Ruhestörung nun schon seit 2 Jahren !!!!!

Diskutiere Ruhestörung nun schon seit 2 Jahren !!!!! im Hausordnung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo ! Ich sitze hier und bin mal wieder fertig.Der Magen hat sich auch wieder einmal um 180 Grad gedreht. Seit 2 Jahren sitze ich nun in einer...

music-anderson

Neuer Benutzer
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Hallo !
Ich sitze hier und bin mal wieder fertig.Der Magen hat sich auch wieder einmal um 180 Grad gedreht.
Seit 2 Jahren sitze ich nun in einer 57,56 qm Wohnung mit meinen Kindern, die ich gezwungenermaßen zu mir nehmen musste, da die Mutter nur noch trinkt.
Nebenbei bin ich hier auch noch als Hausmeister zuständig, was leider nicht der schönste Job ist.
Aber 80 Euro sind ja bekanntlich auch Geld.
Nun ist mir das Geld, leider nichts mehr wert, im Gegensatz dazu, was ich hier ertragen muss, aber auch meine beiden Kinder.
Als ich vor 2 Jahren hier eingezogen war, hatte ich den 1 ärger, mit einem Pärchen, das sich gegenseitig verprügelt hatte.
Bei mir bebte die Decke und das nicht nur einmal, häufig war die Polizei hier !!!!! Gut, nach langem reden mit dem Vermieter, lenkte er plötzlich ein und verpasste dem Pärchen eine Fristlose Kündigung.
Aber davor musste ich mir noch Drohen lassen, sogar meine Tür wollte man mir eintreten.
Gut, irgendwann, war der Spuk vorbei.
Neue Mieter neues Glück :x
Danach, die nächste Radau Familie, habe nichts gegen Ausländer, aber die hatten es inn sich.
Hin und wieder waren 20 Leute eingeladen, und meine Decke bebte wieder.
Muss dazu sagen, das wir hier ein Altbau haben mit Holzboden und Rigips.

:geil
Nun, die Familie zog irgendwann selber aus, das war unser Glück :D
Neue Mieter, neues Glück.
Dieses mal ein junges Pärchen 20 Jahre und 25 Jahre. Drogen ? Klar alles gibt es bei denen.
Mehrere male bebte in letzter Zeit unsere Decke, aber auch Musik macht er gerne, und das auch mal auf volle Lautstärke.
vor kurzen wieder ein beben, und das hat man sogar im Nachbarhaus gehört, aber sie streiten alles ab.
Heute habe ich ihnen die Fristlose Kündigung übergeben. VERPISS DICH, zerriss er die Kündigung, und knallte die Tür zu.
Nun meinte mein Vermieter, ich solle mich doch einmal mit denen zusammen setzen
:wand:
Habe ihm aber klar gemacht, das ich das nicht mehr machen werde, und er meinte, das es dann bei der Kündigung bleibe, und er sie rausschmeisst.
Habe mich nun nach einer anderen Wohnung umgesehen, mit Betonboden.
Würdet ihr das ständig mitmachen ? Wer weiss, was der unter mir so im Schilde führt ? man muss ja schon mit Angst hier leben.
Nervlich, kann ich das auch nicht mehr :wand: Hausmeister, werde ich niemals wieder annehmen.
Ich glaube, jeder von euch, würde sich eine andere Wohnung suchen oder ?
Danke für eure Antworten :stupid
 

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
923
Zustimmungen
1
Original von music-anderson
Ich glaube, jeder von euch, würde sich eine andere Wohnung suchen oder ?
Danke für eure Antworten :stupid

sagen wir mal so: du hast die möglichkeit den Stress weiter zu machen wie bisher... ständig neue mieter die etlichen Lärm und ähnliches verursachen...

du kannst die aber auch eine neue bleibe suchen und ganz entspannt nach hinten schauen....
schönen tag noch!
 
Thema:

Ruhestörung nun schon seit 2 Jahren !!!!!

Ruhestörung nun schon seit 2 Jahren !!!!! - Ähnliche Themen

Wohnungsmängel: Guten Tag, ich bewohne derzeit eine Wohnung wo in folgenden Räumen eine Holzvertäfelung an den Decken vorhanden ist : Wohnzimmer Küche Flur...
Bau 3 Familienhaus gemeinsam mit Mutter: Hallo zusammen, ich möchte mich zunächst kurz vorstellen und habe danach einige Fragen zu unserem geplanten Bau- / Vermietungsprojekt. Ich hoffe...
Nomade?: Hallo, am besten fange ich einfach mal damit an die langwierige Geschichte zu erzählen. Meine Freundin zog im Jahr 2000 mit Ihrem jetzigen...
Amt für Soziale Arbeit akzeptiert Mieterhöhung nicht: Hallo, nachdem ich mich ein paar Wochen hier durchgelesen habe, dachte ich, ich könnte ja hier auch mein Problem darstellen. :-) Also, die...
Fristlose Kündigung, oder doch friedliche Einigung????: Hallo^^ am besten ich leg einfach los: Ok also der Sachverhalt liegt so. Wir selber Vermieten das Haus unseres Opas. somit 2 Mietparteien und den...

Sucheingaben

2 jahre 180 grad

,

ruhestörung zwei vermieter

,

,
seit 2 jahren ruhestorung
, mieter stress ruhestörung, ruhestörung mietwohnung beben, ruhestörung magen, ruhestörung www.vermieter-forum.com, Ruhestörung seit einem Jahr, 1 jahr ruhestörung
Oben