[S] ETW in Berlin (2,5 - 3-Zimmerwohnung; bis 150k Kaufpreis)

Diskutiere [S] ETW in Berlin (2,5 - 3-Zimmerwohnung; bis 150k Kaufpreis) im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, möchte mir eine zweite ETW in Berlin zulegen, aber bin bisher weniger erfolgreich bei der Suche. Habe mir auch einige Wohnungen aus...

1. #1 Artikulus, 10.09.2011
    Artikulus

Artikulus Neuer Benutzer

Hallo,

möchte mir eine zweite ETW in Berlin zulegen, aber bin bisher weniger erfolgreich bei der Suche. Habe mir auch einige Wohnungen aus Immobilienportalen angeschaut, aber irgendwas hat mir immer nicht gefallen, obwohl meine Ansprüche doch - wie ich finde - garnicht so hoch sind:

- innerhalb oder am S-Bahn-Ring
    - Altbau oder moderner Neubau
    - 2,5 - 3-Zimmer
    - 60-90qm
    - kein EG oder ab 4.OG ohne Aufzug
    - Terrasse oder Balkon mit Südost-Westausrichtung
    - sollte renoviert sein
    - Preis bis max. 150.000

Kontakt: mail (at) klack (punkt) biz

Wenn ein Makler etwas dieser Art im Portfolio haben sollte, kann er sich auch gerne bei mir melden.

2. Anzeige

Thema: [S] ETW in Berlin (2,5 - 3-Zimmerwohnung; bis 150k Kaufpreis)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche eigentumswohnung in berlin

,
  2. 3-zimmerwohnung berlin weißensee

,
  3. 5 zkb berlin

,
  4. suche eigentumswohnung in berlin charlottenburg 2 5-3 zimmer 150000,
  5. 3 zkb berlin weißensee,
  6. 2 5 zimmer wohnung berlin
Die Seite wird geladen...

[S] ETW in Berlin (2,5 - 3-Zimmerwohnung; bis 150k Kaufpreis) - Ähnliche Themen

1. Mieterbund, Berlin und Hessen wollen Umlegbarkeit auf Mieter stoppen !

Mieterbund, Berlin und Hessen wollen Umlegbarkeit auf Mieter stoppen !: https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mieterbund-grundsteuer-raus-aus-den-nebenkosten-64831680.bild.html
  2. Kapitalanlage Neubau-ETW

Kapitalanlage Neubau-ETW: Liebes Forum, kurz zu mir, Alter Ende 40, verh., 2 Kinder, abbezahltes Eigenheim, 200.000 Euro EK vorhanden (davon 150 TE Cash, 50 TE in Aktien),...
  3. Mieterhöhung in Berlin erst am 18.06.2019 erhalten

Mieterhöhung in Berlin erst am 18.06.2019 erhalten: Guten Tag, ich habe eine Mieterhöhung am 18.06. erhalten. Die Mieterhöhung ist nach aktueller Rechtsprechung in Ordnung. Da in Berlin jedoch...
  4. Stadtweite Mietabsenkung unter Mietspiegel in Berlin - Ist das rechtens?

Stadtweite Mietabsenkung unter Mietspiegel in Berlin - Ist das rechtens?: Hallo zusammen, Ich weiss nicht ob es der ein oder andere schon gehört hat. Aber im neusten Entwurf des Mietendeckelgesetzes des Berliner Senats...
  5. Mieter zahlt nach seiner Kündigung letzte 3 Monatsmieten nicht

Mieter zahlt nach seiner Kündigung letzte 3 Monatsmieten nicht: Das ist bei meinem Mieter passiert. Es ist eine üble Sache, da nach Ansicht des Mieters die letzten 3 Mieten durch die Kaution abgewohnt werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden