S: Linktauschpartnerschaften mit Immobilienmaklern und/oder regionalen Portalen

Diskutiere S: Linktauschpartnerschaften mit Immobilienmaklern und/oder regionalen Portalen im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo allerseits, ich suche fuer eine Immobilien-Informationsseite einige zuverlaessige Linktauschpartner. Am liebsten waeren mir momentan...
  • S: Linktauschpartnerschaften mit Immobilienmaklern und/oder regionalen Portalen Beitrag #1

frx

Hallo allerseits,

ich suche fuer eine Immobilien-Informationsseite einige zuverlaessige Linktauschpartner. Am liebsten waeren mir momentan regionale Immobilienportale und Seiten von Immobilienmaklern. Moeglich waeren auch Finanzdienstleistungen (bitte keine Partnerprogramme) und andere Themen die Immobilien nahe stehen. Z.B. Bautraeger, Rechtsdienstleistungen oder Umzugsunternehmen. Spezielle Seiten fuer Ferienimmobilien sind auch willkommen.

Ich biete einen themenrelevanten Link mit einem kurzen Beschreibungstext (ca. 2-4 Saetze) auf einer sauberen Seite. Fuer mich ist wichtig, dass die Partnerseite ebenfalls "sauber" ist und vor allem, dass sie im Index von Google vorhanden ist. PageRank ist mir weniger wichtig. Ich tausche nicht mit Seiten, die nur gebaut wurden um Partnerprogramme zu bewerben. Meine Seite enthaelt Empfehlungen und ein Linktausch kommt einer Empfehlung gleich und sollte deshalb auch empfehlenswert sein.

Gruss
frx

• S: Linktauschpartnerschaften mit Immobilienmaklern und/oder regionalen Portalen Beitrag #2

wolle

Willkommen im VerFO :Blumen

Da hätte ich doch gleich mal was.

--Du hast PN --

• S: Linktauschpartnerschaften mit Immobilienmaklern und/oder regionalen Portalen Beitrag #3

lofth1

Neuer Benutzer
wie heisst denn Deine Seite?
Ich wäre allenfalls an einem Link-Austausch interessiert...

• S: Linktauschpartnerschaften mit Immobilienmaklern und/oder regionalen Portalen Beitrag #4

immo-planet

Neuer Benutzer
Wie heisst die Seite bzw. auf welcher Basis, würde eine Zusammenarbeit aussehen?

Sehr viele Immobilien aus Österreich!
Für Deutschland aber auch geeignet!
www.immo-planet.at

• S: Linktauschpartnerschaften mit Immobilienmaklern und/oder regionalen Portalen Beitrag #5

frx

Hallo,

die Anfrage ist leider nicht mehr aktuell. Wer dennoch im Immobereich was tauschen moechte, kann sich gerne bei mir per PN melden.

• S: Linktauschpartnerschaften mit Immobilienmaklern und/oder regionalen Portalen Beitrag #6

lofth1

Neuer Benutzer
www.lofthome.ch

Wie wäre es mit gegenseitigen Links zB auf der Startseite oder auf einer speziellen Link-Unterseite?

Gruss. Magnus

• S: Linktauschpartnerschaften mit Immobilienmaklern und/oder regionalen Portalen Beitrag #7

jochenkuepper

Neuer Benutzer
Hallo frx,

wie ich gesehen habe suchen Sie zurzeit nach geeigneten Partnerseiten für einen Linkaustausch... Vielleicht hätten Sie Interesse unser neues "sauberes" internationales Immobilien Portal zu besuchen! Sie finden uns unter:

http://www.fusedworld.com

Wir bieten Ihnen ausgereiftes Webdesign und eine grosse internationale Immobiliendatenbank an. Da wir uns nicht als Immobilienmakler verstehen, möchte ich betonen dass wir keine Provision auf verkaufte Objekte verlangen. Unser Portal wird monatlich von tausenden besuchern weltweit gesehen.

Schicken Sie mir eine Email falls Sie Interesse an einem Linkaustausch haben!

mit freundlichen Grüssen,

Jochen Küpper
[email protected]

Thema:

S: Linktauschpartnerschaften mit Immobilienmaklern und/oder regionalen Portalen

S: Linktauschpartnerschaften mit Immobilienmaklern und/oder regionalen Portalen - Ähnliche Themen

MapYu - geobasiertes Immobilienportal Maklerverzeichnis - jetzt deutsch - kostenkos: MapYu ist eines der weltweit größten rein geobasierten Immobilienmakler Verzeichnisse und jetzt auch in deutsch unter www.mapyu.de Kostenlos...

Sucheingaben

immobilienmakler linkaustausch

,

linktausch immobilienmakler

Oben