S: Linktauschpartnerschaften mit Immobilienmaklern und/oder regionalen Portalen

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von frx, 04.04.2006.

1. frx

frx Gast

Hallo allerseits,

ich suche fuer eine Immobilien-Informationsseite einige zuverlaessige Linktauschpartner. Am liebsten waeren mir momentan regionale Immobilienportale und Seiten von Immobilienmaklern. Moeglich waeren auch Finanzdienstleistungen (bitte keine Partnerprogramme) und andere Themen die Immobilien nahe stehen. Z.B. Bautraeger, Rechtsdienstleistungen oder Umzugsunternehmen. Spezielle Seiten fuer Ferienimmobilien sind auch willkommen.

Ich biete einen themenrelevanten Link mit einem kurzen Beschreibungstext (ca. 2-4 Saetze) auf einer sauberen Seite. Fuer mich ist wichtig, dass die Partnerseite ebenfalls "sauber" ist und vor allem, dass sie im Index von Google vorhanden ist. PageRank ist mir weniger wichtig. Ich tausche nicht mit Seiten, die nur gebaut wurden um Partnerprogramme zu bewerben. Meine Seite enthaelt Empfehlungen und ein Linktausch kommt einer Empfehlung gleich und sollte deshalb auch empfehlenswert sein.

Gruss
    frx

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolle

wolle Gast

Willkommen im VerFO :Blumen

Da hätte ich doch gleich mal was.

--Du hast PN --

4. lofth1

lofth1 Neuer Benutzer

wie heisst denn Deine Seite?
    Ich wäre allenfalls an einem Link-Austausch interessiert...

5. #4 immo-planet, 30.11.2006
    immo-planet

immo-planet Neuer Benutzer

Wie heisst die Seite bzw. auf welcher Basis, würde eine Zusammenarbeit aussehen?

Sehr viele Immobilien aus Österreich!
    Für Deutschland aber auch geeignet!
    www.immo-planet.at

6. frx

frx Gast

Hallo,

die Anfrage ist leider nicht mehr aktuell. Wer dennoch im Immobereich was tauschen moechte, kann sich gerne bei mir per PN melden.

7. lofth1

lofth1 Neuer Benutzer

www.lofthome.ch

Wie wäre es mit gegenseitigen Links zB auf der Startseite oder auf einer speziellen Link-Unterseite?

Gruss. Magnus

8. #7 jochenkuepper, 28.12.2006
    jochenkuepper

jochenkuepper Neuer Benutzer

Hallo frx,

wie ich gesehen habe suchen Sie zurzeit nach geeigneten Partnerseiten für einen Linkaustausch... Vielleicht hätten Sie Interesse unser neues "sauberes" internationales Immobilien Portal zu besuchen! Sie finden uns unter:

http://www.fusedworld.com

Wir bieten Ihnen ausgereiftes Webdesign und eine grosse internationale Immobiliendatenbank an. Da wir uns nicht als Immobilienmakler verstehen, möchte ich betonen dass wir keine Provision auf verkaufte Objekte verlangen. Unser Portal wird monatlich von tausenden besuchern weltweit gesehen.

Schicken Sie mir eine Email falls Sie Interesse an einem Linkaustausch haben!

mit freundlichen Grüssen,

Jochen Küpper
    jkupper@fusedworld.com

Thema: S: Linktauschpartnerschaften mit Immobilienmaklern und/oder regionalen Portalen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienmakler linkaustausch

,
  2. linktausch immobilienmakler

Die Seite wird geladen...

S: Linktauschpartnerschaften mit Immobilienmaklern und/oder regionalen Portalen - Ähnliche Themen

1. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

[Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...
  2. Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen

Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen: Hallo Besucher! Falls jemand nach Gewerberaum sucht oder nach einer möblierten Wohnung für Zwischenmiete, kann gerne diese Webseite besuchen:...
  3. Wunschbundesland für`s Forentreffen

Wunschbundesland für`s Forentreffen: Da ich leider die Umfrage hier im Forum nicht für alle Bundesländer einzeln machen kann, habe ich manche zusammen gelegt. Fürs erste, also die...
  4. Erfahrungen mit Immobilienmakler ....

Erfahrungen mit Immobilienmakler ....: Hallo. Ich bin ehem. Hauseigentümer aus Leipzig. Und ich habe im Rahmen eines Hausverkaufs sehr eigentümliche Erfahrungen mit der Immobilienfirma...
  5. Immobilienmakler aus Gütersloh stellt sich vor

Immobilienmakler aus Gütersloh stellt sich vor: Wir von Altmeyer Immobilien bieten unseren Kunden: WEG-Verwaltung, SEV-Verwaltung, Mietverwaltung und ebenso Verkauf und Vermietung von...