[S] Software für Betriebskostenabrechnung/Nebenkostenabrechnung

Diskutiere [S] Software für Betriebskostenabrechnung/Nebenkostenabrechnung im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, welche Software könnt Ihr für die Abrechnung der Nebenkosten und Betriebskosten empfehlen ? Die Abrechnungssoftware muss auch Wärmepumpen...

1. #1 walter12, 30.10.2018
    walter12

walter12 Neuer Benutzer

Hallo,

welche Software könnt Ihr für die Abrechnung der Nebenkosten und Betriebskosten empfehlen ?
    Die Abrechnungssoftware muss auch Wärmepumpen als Heizsystem abrechnen können. Es werden ca 3 Wohneinheiten abgerrechnet

Vg
    Walter

2. Anzeige

3. dots

dots Erfahrener Benutzer

Excel.
    Ja, ernst gemeint.
    Wirklich.

Sickboy, sara und immobiliensammler gefällt das.
  4. #3 FMBerlin, 30.10.2018
    FMBerlin

FMBerlin Erfahrener Benutzer

OpenOffice oder LibreOffice natürlich, also deren Tabellenkalkulationsmodul. Gibt es kostenlos, auch für Windows und ist kompatibel zu Excel.

Immofan gefällt das.
  5. sara

sara Erfahrener Benutzer

Am besten selbst erstellt wie schon von den anderen hier empfohlen.
    Bei mir ist Excel die Wahl!

Thema: [S] Software für Betriebskostenabrechnung/Nebenkostenabrechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software nebenkostenabrechnung freeware

,
  2. software nebenkostenabrechnung

Die Seite wird geladen...

[S] Software für Betriebskostenabrechnung/Nebenkostenabrechnung - Ähnliche Themen

1. Nebenkostenabrechnung fehlerhaft?

Nebenkostenabrechnung fehlerhaft?: Hallo, ich bin in Juli 2017 in eine 29qm Wohnung gezogen (Miete). Ich habe eine Nebenkostenabrechnung für 2017 (endlich) und 2018 bekommen. In...
  2. Betriebskostenabrechnung u. Personenmonate

Betriebskostenabrechnung u. Personenmonate: Hallo. Immobiliennutzung, im Erdgeschoß gewerblicher Mieter darüber Wohnungen. Dem gewerblichen Mieter wurden praktisch seit 20 J. zuviel...
  3. Software Quickimmobilie Deluxe 2010

Software Quickimmobilie Deluxe 2010: Hallo Leute, ich habe aus Technischen Gründen mein PC neu Installiert bekommen, nun finde wir meine Quickimmobilie Deluxe 2010 Software nicht....
  4. Verjährung Anspruch Erstellung Nebenkostenabrechnung

Verjährung Anspruch Erstellung Nebenkostenabrechnung: Guten Tag, wir erstellen Nebenkostenabrechnungen mit Abrechnungszeitraum Kalenderjahr (01.01 - 31.12). Soll heißen, die Nebenkostenabrechnung von...
  5. Vermieter verweigert Auszahlung von Guthaben aus Betriebskostenabrechnung

Vermieter verweigert Auszahlung von Guthaben aus Betriebskostenabrechnung: Hallöchen! Ich wohne seit 4 Jahren in einer Einliegerwohnung im Haus mit dem Vermieter. Es ist bis auf kleinigkeiten auch alles in Ordnung. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden