Sachen gibt's ....die gibt's nicht :-))

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Fireangel, 16.03.2010.

  1. #1 Fireangel, 16.03.2010
    Fireangel

    Fireangel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ja schonmal über die Mängel in "unserem" Haus berichtet.
    An der ganzen Situation hat sich bis dato noch nicht's geändert....wir sind auf der Suche nach einer neuen "Bleibe" um dem ganzen Stress einfach aus dem Weg zu gehen.

    Eigentlich wollt ich nur Berichten...was mir heute passiert ist.


    Wie immer wurde zum 15.des Monats die Miete überwiesen, auf das gleiche Konto wie die letzten Jahre auch und heute schau ich auf mein Konto ...
    und was steht da "Miete ***** Konto erloschen" zurück gebucht. :?

    Oh.... ist es denn zuviel verlangt, seinen Mietern rechtzeitig die neue Bankverbindung bekannt zu geben ????

    Ich habe versucht sie telef. zu erreichen, der Telefonanschluss exestiert auch nicht mehr.
    Ich werde jetzt heut abend mal bei ihr zuhause vorbei fahren, vielleicht hab ich ja Glück und treffe sie an.

    Soviel zum Thema.....Sachen gibt's....die gibt's nicht.

    Liebe Grüße
    Fireangel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarQi

    MarQi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    aha :)?
     
  4. #3 armeFrau, 16.03.2010
    armeFrau

    armeFrau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Na...wenn der Vermieter keine Miete möchte.. :lol
    Ist er evtl. insolvent?
     
  5. #4 Thomas76, 16.03.2010
    Thomas76

    Thomas76 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    0
    Tja, es scheint immer mal wieder Vermieter zu geben, die die Mieteinnahmen nicht nötig haben :garfield
     
  6. #5 Fireangel, 16.03.2010
    Fireangel

    Fireangel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ob sie insolvent ist.....keine Ahnung?!

    Ich sollte viel. noch dazu erwähnen das sie im gleichen Ort wie wir wohnt und normalerweise mind. 2 mal tägl. an unserem Haus vorbei fährt. :?

    Andere müssen ihrem Geld nachlaufen .... und ich muss es nachtragen :lol
     
Thema: Sachen gibt's ....die gibt's nicht :-))
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieterbewertung

    ,
  2. vermieter bewerten

    ,
  3. vermieter konto erloschen

    ,
  4. vermieter bewertung,
  5. Mieter holt seine Sachen nicht ab,
  6. mietzahlung konto erloschen,
  7. vermieter-forum.com Vermieterbewertung,
  8. mieter konto erloschen,
  9. sachen was es nicht gibt,
  10. untermieter holt sachen nicht ab,
  11. mieter hat gekündigt holt aber nicht seine sachen aus der wohnung ,
  12. was tun mieter holt seit 2 monaten seine sachen nicht ab ,
  13. mieter holt sachen nicht ab 2 monate,
  14. vermieterkonto bewertung,
  15. mietrecht mieter hat gekündigt und holt seine gegenstände nicht ab,
  16. konto vom vermieter erloschen,
  17. vermieter entfernt gegenstände,
  18. vermieter entfernt gegenstände vom balkon,
  19. vemieterbewertung,
  20. mieter hat gekündigt holt sachen nicht,
  21. mieter holt sachen nicht ab,
  22. www.sachen-gibts.net,
  23. vermieter entfernt dinge wohnung,
  24. vermieterbewertung mm- immobilien,
  25. mietüberweisung konto erloschen
Die Seite wird geladen...

Sachen gibt's ....die gibt's nicht :-)) - Ähnliche Themen

  1. Sachen vom Vormieter übernehmen

    Sachen vom Vormieter übernehmen: Ein Stück Gartenzaun, den ich bei Übernahme eines Mietobjektes von meinem Vormieter übernommen habe, wurde während meiner Mietzeit durch ein...
  2. Mieter möchte Markise & div. andere Sachen

    Mieter möchte Markise & div. andere Sachen: Hallo Eigentümer! Bin noch recht "fresh" in der Eigentümer-Welt, deswegen ein Sorry, falls diese Fragen schon mal gestellt wurden sind aber die...
  3. Mieter ausgezogen - Sachen zurück gelassen - Wohin damit?

    Mieter ausgezogen - Sachen zurück gelassen - Wohin damit?: Hallo, hatte einen Mieter bei mir in gleicher Wohneinheit wohnen und ihm gekündigt. Er ist erstaunlich schnell von dannen gezogen, hat leider...
  4. Nutzungsvertrag Lager - Was tun mit restlichen Sachen?

    Nutzungsvertrag Lager - Was tun mit restlichen Sachen?: Hallo, ich hatte mit einer Mieterin einen Nutzungsvertrag über einen Lagerraum geschlossen. Sie hat keine Miete gezahlt. Ich habe ihr...