Sanierung oder Renovierung erforderlich?

Diskutiere Sanierung oder Renovierung erforderlich? im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; Tragen Sie Ihren Auftrag ein unter www.blitzschnell-gefunden.de und Sie erhalten Angebote von Dienstleistern aus Ihrer Region. Sparen Sie sich...

1. hejabe

hejabe Neuer Benutzer

Tragen Sie Ihren Auftrag ein unter www.blitzschnell-gefunden.de und Sie erhalten Angebote von Dienstleistern aus Ihrer Region.

Sparen Sie sich unzählige Telefonate - mit einem einzigen Formular stellen Sie die Anfrage an alle Dienstleister, die den Auftragsservice gebucht haben.

Testen Sie uns - kostenlos und unverbindlich.

2. Anzeige

Thema: Sanierung oder Renovierung erforderlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komplettrenovierung beim einzug

,
  2. Werbung für Renovierung

Die Seite wird geladen...

Sanierung oder Renovierung erforderlich? - Ähnliche Themen

1. Renovierung oder Sanierung? Steuerlich richtig absetzen?

Renovierung oder Sanierung? Steuerlich richtig absetzen?: Hallo zusammen, eine jetzt leerstehende Wohnung muss vor Neuvermietung umfassend renoviert werden: * alle Böden erneuern ca. 2500-3500 € * Bad...
  2. Umfassende Sanierung

Umfassende Sanierung: Hallo zusammen, Nehmen wir an, der Eigentümer E hat eine Wohnung, bei der er eine Sanierung durchführen möchte: Bad-Sanierung, neuer Vinylboden,...
  3. Renovierung von WG Zimmer als Eigentümer

Renovierung von WG Zimmer als Eigentümer: Guten Tag, ich habe eine Wohnung gekauft, die bisher als WG vermietet ist. Jetzt von den 3 Zimmer ist nur 1 ZImmer vermietet, da alle andere schon...
  4. Nach "Wohnrecht"-Ablöse zu wenig Geld für Renovierung für Vermietung... Ideen?

Nach "Wohnrecht"-Ablöse zu wenig Geld für Renovierung für Vermietung... Ideen?: Hallo allerseits, ich habe ein Haus geerbt, das mit einem Wohnrecht vorbelastet war. Das Wohnrecht habe ich herausgekauft. Ein gigantischer...
  5. Leerstand wegen Renovierung

Leerstand wegen Renovierung: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe eine Frage zum Leerstand wegen Renovierung. Es ist mir klar wie ich die Nebenkosten berücksichtige. Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden