Sanierung Problem mit "Wintergarten"

Diskutiere Sanierung Problem mit "Wintergarten" im Modernisierung und Sanierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Sanierung Problem mit "Wintergarten" Hallo, wir haben einen undichten Wintergarten. Kann ich die Sanierung auf die Miete umlegen? Gruß André

  1. #1 AndreK, 06.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
    AndreK

    AndreK Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Sanierung Problem mit "Wintergarten"

    Hallo,

    wir haben einen undichten Wintergarten. Kann ich die Sanierung auf die Miete umlegen?

    Gruß

    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sanierung Problem mit "Wintergarten"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wintergarten nicht im mietvertrag

    ,
  2. wintergarten abreißen

    ,
  3. wintergarten steht nicht im mietvertrag

    ,
  4. wintergarten abreissen,
  5. wintergarten mietrecht,
  6. wintergarten undicht mietwohnung,
  7. wintergarten sanieren kosten,
  8. sanierung wintergarten,
  9. wintergarten mietvertrag,
  10. wintergarten sanierung,
  11. wintergarten abreißen kosten,
  12. sanierung wintergarten kosten,
  13. Reparatur undichter Wintergarten,
  14. wintergarten undicht vermieter,
  15. wintergarten ist undicht vermieter,
  16. wintergarten undicht haftung vermieter,
  17. miete wintergarten undicht,
  18. darf ein mieter wintergarten abreissen,
  19. mietvertrag wintergarten undicht,
  20. undichte wintergarten,
  21. hilfe undichgter wintergarten,
  22. rechte mieter wassereintritt wintergarten,
  23. mieter wer zahlt für reparatur wintergarten,
  24. sachverständigenkosten wohungsübergabe mieter kosten,
  25. wintergarten undicht sanieren
Die Seite wird geladen...

Sanierung Problem mit "Wintergarten" - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden, Sanierung ... Erfahrungen/Ratschläge!?

    Wasserschaden, Sanierung ... Erfahrungen/Ratschläge!?: Hallo, wir sind vor knapp 2 Jahren unfreiwillig durch einen Todesfall zu Vermietern von einigen Objekten geworden. Auch wenn man sich noch so gut...
  2. Sanierung Wasserleitungen nach und nach?

    Sanierung Wasserleitungen nach und nach?: Hallo zusammen, ich fürchte, ich muss in meinem Mehrparteienhaus die Wasserleitungen komplett sanieren. Wenn man einen Strang saniert, muss man...
  3. Vermieter plant eine Sanierung und will den Mieter rauswerfen

    Vermieter plant eine Sanierung und will den Mieter rauswerfen: Hallo, ich als Mieter wohne in dieser Wohnung schon lange. Hab auch die Miete pünktlich bezahlt. Der neue Vermieter, der auch der Besitzer ist...
  4. Sanierung und langjährige Mieter

    Sanierung und langjährige Mieter: Hallo zusammen, ich habe ein vermietetes Mehrfamilienhaus auf dem Baujahr 1959 geerbt. Elektro und Wasserleitungen sind noch aus dem Baujahr. Ich...
  5. Mietspiegel und Sanierung vor EnEV 2002

    Mietspiegel und Sanierung vor EnEV 2002: Guten Abend, liebe Mitleser, ich habe da mal eine vermutlich richtig blöde Frage. Ich habe vor kurzem eine Eigentumswohnung geerbt. Schön, ja,...